2. November 201114 J. Und da konnten die Verantwortlichen noch froh sein, daß das Volk sie nicht an die Bäume und Laternen gehängt hat. Lag wahrscheinlich daran, das zu diesem Zeitpunkt keine Stricke verfügbar waren ........
2. November 201114 J. . Dann kaufe ich also pro Woche nicht nur einmal keine Blumen, sondern sogar zweimal. Gröhl :D Der war gut Blossom Gruß HD
2. November 201114 J. Lag wahrscheinlich daran, das zu diesem Zeitpunkt keine Stricke verfügbar waren ........ Jooo, ist doch der zweitälteste DDR-Witz. "Ham se keene Stricke?" "Neee, wir ham keene Schüppen. Keene Stricke hammse nebenan!"
3. November 201114 J. ?? Ossis konnten doch schon immer Bananen kaufen....Ossis=Ostfriesen So isses. Die von drüben heissen Zonis... (Achtung, falls jemand den Sarkasmus nicht verträgt oder versteht, bitte unten weiterlesen)
4. November 201114 J. Jooo, ist doch der zweitälteste DDR-Witz."Ham se keene Stricke?" "Neee, wir ham keene Schüppen. Keene Stricke hammse nebenan!" Was ist denn der älteste DDR-Witz? Gruß, DerDodel
4. November 201114 J. Ich dachte das wäre das Wort Gänsefleisch (Gänsefleisch ma dän Köfferräum aüfmache?) Und dann gab es ja noch die bekannteste ostdeutsche Kampfsportart: Thüringen
4. November 201114 J. Was ist eigentlich schlimmer...... die Sorge um den Regenwald, oder dass man Mitbürger eines einzigen Staates teilweise immer noch als OSSIS bezeichnet? KRANK!!!!! WO bitte schön ist das Problem? Ein OSSI wird IMMER ein OSSI bleiben, genauso wie ein TÜRKE, selbst wenn er 10 deutsche Pässe hat, immer ein Türke bleiben wird !!! Und JA, daß mit dem Regenwald ist viel SCHLIMMER, auch wenn mir die Umwelt am A...h vorbeigeht ...
4. November 201114 J. Was ist eigentlich schlimmer...... die Sorge um den Regenwald, oder dass man Mitbürger eines einzigen Staates teilweise immer noch als OSSIS bezeichnet? KRANK!!!!! und nochwas - wenn ich sowas lese wie "der sicherste Weg arm zu bleiben ist, immer ehrlich zu sein" frage ich mich, welche Lehren manchein OSSI in 20 Jahren Umerziehung in Westdeutland gezogen hat! Meinst Du das Ernst? Ist das alles, was Du in den letzten 20 Jahre gelernt hast? Handelst Du bei Deinen Geschäftspartner genauso??
4. November 201114 J. Herrje. Da hat sich wohl mal wieder einer ein lecker Zweitprofil zugelegt, um hier zu machen, was er sich unter dem Hauptprofil nicht wagen würde: Mal so richtig auf die Kacke hauen.
4. November 201114 J. und nochwas -wenn ich sowas lese wie "der sicherste Weg arm zu bleiben ist, immer ehrlich zu sein" frage ich mich, welche Lehren manchein OSSI in 20 Jahren Umerziehung in Westdeutland gezogen hat! Meinst Du das Ernst? Ist das alles, was Du in den letzten 20 Jahre gelernt hast? Handelst Du bei Deinen Geschäftspartner genauso?? Hänschen wird im Gerichtssaal als Zeuge vereidigt. "Von jetzt an dürfen Sie nur noch die Wahrheit sagen" betont ein etwas schwergewichtiger Richter. Antwortet ihm Hänschen: "Alles klar, Fettsack"
9. November 201114 J. was einst Segen für die Ossis zerstört Regenwälder und verbraucht Unmengen an Wasser.http://www.regenwald.org/ was ist eigentlich schlimmer, die Grundversorgung der Zonen-Bewohner mit Bananen, oder der dafür abgeholzte Regenwald? Mir wär der Regenwald auch lieber ...
9. November 201114 J. Herrje. Da hat sich wohl mal wieder einer ein lecker Zweitprofil zugelegt, um hier zu machen, was er sich unter dem Hauptprofil nicht wagen würde: Mal so richtig auf die Kacke hauen. ich hätte auch keine Problem, mit meinem richtigen Namen zu posten ... Zweitprofil sicher nicht, was sollte ich hier auf so einem Forum - ich fahre ein richtiges Auto
10. November 201114 J. iZweitprofil sicher nicht, was sollte ich hier auf so einem Forum - ich fahre ein richtiges Auto Recht so, so wird man dich hier ernst nehmen. Aber 'n bissi Aggro kommt immer ganz gut. Besonders bei Umwelt-Politik. Ein Freund von mir kettete sich gegen Castor an die Gleise und ist ausgerastet als ich damit nicht einverstanden war. Offensichtlich hat er schlussendlich sein Ziel erreicht (mich UND die Regierung zu überzeugen). Ich empfehle für deinen Kampf allerdings eher ein ausgiebiges Ghandi-Studium.
10. November 201114 J. ich fahre ein richtiges Auto Ich auch - ne Ente und nen Serie1-BX Das sind sogar 2 richtige Autos.
10. November 201114 J. Und kannste mit denen auch Kuhmist wegfahren, wie mit so 'nem richtigen Bayerischen MistWagen?
10. November 201114 J. Was ist eigentlich schlimmer...... die Sorge um den Regenwald, oder dass man Mitbürger eines einzigen Staates teilweise immer noch als OSSIS bezeichnet? KRANK!!!!! DEFINITIV die Sorge um die Bananen und der Regenwald! Viele Grüsse von einem Wessi mit Ostblockwurzeln und geschälte Gurken anstelle Bananen, der nichts dagegen hat, von einem Ossi Wessi genannt zu werden schliesslich fahre ich immerhin obendrein ein belegtes Baguette! Bearbeitet (10. November 201114 J. von AFS427)
10. November 201114 J. was sollte ich hier auf so einem Forum - ich fahre ein richtiges Auto Golf oder Opel?
10. November 201114 J. Das kommt dabei heraus, wenn man gugel nach "richtiges Auto" fragt: http://www.google.de/search?hl=de&sugexp=ppwl&cp=14&gs_id=3f&xhr=t&q=richtiges+auto+finden&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=630&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi#um=1&hl=de&tbm=isch&sa=1&q=richtiges+auto&pbx=1&oq=richtiges+auto&aq=f&aqi=g-S2g-sS2&aql=&gs_sm=e&gs_upl=2292l3310l0l3761l7l6l0l0l0l1l160l640l3.3l6l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=f4247a70e179c6b4&biw=1280&bih=630
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren