3. November 201114 J. Ersteller Also Leute, sehr schön... IRS Belgium, vielen Dank, das hilft schon mal, dieser Knopf muss irgendwie gedrückt werden, um den Schalter auszubauen.....schön bebildert...Danke. Der Schalter ist nicht kaputt, aber der muss raus, weil ein Kabelbruch ist, und ich das Kabel einkürrzen will, und wieder einsetzen. Der Dyson ist übrigens sehr gut, und hat das Geld für die Tüten längst rein. Thomas Bearbeitet (3. November 201114 J. von tomcam)
3. November 201114 J. @ foxymail Du, das kann dir auch passieren, wenn du extrem viel leichten Staub saugst. Dazu brauchst du kein entzündliches Spray, winziges Loch im Beutel genügt. Ein Bekannter kam mal auf Weihnachten morgens auf die Idee den Kaminofen auszusaugen....bis die Familie eintrudelte habe ich ihm geholfen wenigstens die gröbsten Schäden zu beseitigen. Nilfisk scheint recht gute Sauger zu bauen. Hab so ein Ding in der Firma, ist Reinraum-zertifiziert. Saugt auch gut...aber das Anschlußkabel.....den Stecker gabs wohl für 25 Cent im Baumarkt.
3. November 201114 J. Thomas,wenn ich das richtig erkannthabe ist der Knopf an beiden Seiten eingeclipst und man muss mit einem sehr flachem Werkzeug dazwischen gehen. Kabelbruch scheint ja ein häufiges Problem zu sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren