29. August 200323 J. Hallo Leute, gestern kamm mir ein Angebot aus dem HEEL-Verlag in die Wohnung: Dominique Pagneux Citroën - Seiner Ziet voraus für EUR 39,90 Das soll sich lohnen, weil alle Modelle, alle Baujahre detailliert beschrieben sind. Ich hab's eben bestellt. Viele Grüsse aus dem Regen in NRW. Helge
29. August 200323 J. Hi Helge, stell es schnell in die Bücherecke, sonst kommt Freddy dir noch zuvor ;-)) verregnete Grüße zurück (der Regen tut NRW im Moment ganz gut). Martin
29. August 200323 J. Helge, vielleicht hast du es ja schon zur Citrorama, dann bring das doch da mit! Falls uns langweilig werden sollte... ;-) Gruß
29. August 200323 J. @Helge: Danke für den Tipp - muss ich haben! @Martin: Naja, wenn es sonst keiner tut...
29. August 200323 J. Hi Leute, Freddy war wirklich schneller ;-) aber für die anderen sicher interessant: Seit gestern ist Immo Mikloweits "75 Jahre Citroën in Deutschland" raus. Mehr dazu steht unter dem anderen Posting. Gruß an alle ACCM Jan
29. August 200323 J. Ich habe das Buch "Citroën - seiner Zeit voraus" gestern gesehen und gleich gekauft für 39,90 Euro bei uns in der Buchhandlung. Ist eine schöne Zusammenstellung aller Modelle von Citroën mit vielen Abbildungen.
5. September 200322 J. wenn ich das richtig gesehen habe, gibt´s davon zwei unterschiedliche auflagen (gesehen bei www.bol.de) - ich denke mal, die mit dem pluriel vorne drauf ist die neuere. wenn nicht, hab ich das falsche buch bestellt ;-)
8. September 200322 J. so: das richtige ist da (neue auflage - siehe 007). ich finde das buch exzellent gemacht. historie gut beschrieben, interessantes zahlenmaterial, klasse bilder von fahrzeugen und unternehmen (quai de javel usw.), wertig gemacht mit gutem kunstdruckpapier. kann das teil nur empfehlen. komischerweise wird bei www.bol.de wieder die alte fassung (zumindest "nur mit dem c5" vorne drauf) angeboten. ich habe hingegen die auflage mit dem pluriel auf dem cover, zu finden z.b. hier: http://www.buecher.de/verteiler.asp?site=kosta_spec.asp&Publica_ID=KNO-19182626401047112998&wea=&rub=home&quicksearch=citroen+zeit+voraus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren