31. Oktober 201114 J. Hallo Leute , kennt ihr das Problem mit einem Displayfehler beim C5 Baujahr 2002 ?? Es geht manchmal und manchmal nicht . Was kann das sein ?? und wie kann man es reparieren ? Danke euch .
4. November 201114 J. Ersteller wie komm ich denn an das kabel ?? du musst wissen ich bin ein vollhorst im bereich mechanik ! ich lasse lieber machen .
5. November 201114 J. Das von Dir beschriebene Schadensbild passt zu einem defekten Steuergerät und zwar das, welches unter dem Handschuhfach sitzt. Das Steuergerät ist übrigens in dem Link von Oberhesse abgebildet. Reparieren dürfte schwierig werden. Du kannst das Steuergerät ausbauen und probehalber mal ins Eisfach oder den Backofen legen, um zu sehen ob die Anzeige auf Temperatur reagiert. So konnte ich den Fehler damals bei meinem Steuergerät auch eingrenzen. Ich habe dann ein neues gebrauchtes über ebay.co.uk zu einem sehr günstigen Preis ersteigern können. Gruß balu1
6. November 201114 J. Ersteller Also du meinst das ding wo auch die cd drin ist ?? wie bau ich das denn aus? naja aber manchmal gehts ja und es flackert immer beim anschalten .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren