Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Was meint Ihr, was kann man noch für einen Xantia Break nehmen?...

Hervorgehobene Antworten

Wieviel ist wohl noch ein Xantia Break (Kombi) 2.0l mit 121PS wert?

196500km gelaufen, TÜV 2 Jahre bis 09/2013 , mit diversen Neuteilen

wie z.B. Bremsen kompl., Spurstangenköpfe li. + re., Traggelenk li., Endschalldämpfer

und Zahnriemen vor 30000km gewechselt. Farbe ist dunkelgrün matallic, sieht top aus und ge-

pflegt mit AHK und Klima, Alu´s etc.

Natürlich habe ich auch eine eigene Preisvorstellung nur Eure Meinung ist mir auch wichtig:)

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße

Laut deinem anderen Thread anscheinend 1300 Euro ;)

• Ersteller

Jaa das ist meine Vorstellung *lach*...Aber was meint Ihr? Zu viel, zu wenig, genau richtig?

Wenn die Heulecken noch OK sind und in naher Zukunft keine größeren Investitionen nötig wie Reifen, Bremsen usw. geht der Preis OK. Was sind denn schon 1300€ für ein wirklich gutes Auto.

• Ersteller

Jaa ist alles tip top tippi top. Nur Sommerreifen hab ich nicht! Steht momentan auf Winterbereifung...Heulecken sind auch im 1A-Zustand

Stell doch einfach mal ein Paar Bilder rein

Ich werf einfach mal die Stichworte "Domlager" und "Zahnriemen/Wasserpumpe" rein... Aber wert sein und dafür kriegen sind oft zwei verschiedene Seiten.

Wo willste den überhaupt anbieten? Hier im Forum? Auf einem Autoportal?

Gruß Daggi

Bearbeitet ( von Oktobernixe)

• Ersteller

Zahnriemen ist vor 30000km gewechselt worden (siehe Text oben). Wasserpumpe und Domlager sind in einem guten Zustand! TÜV-Bericht war ohne Mängel!

• Ersteller

Angeboten wird er hier, bei Ebay ist er drin und bei Autoscout. Bei Ebay sieht es allerdings weniger rosig aus...Da denken die meisten, man kann die Sachen für´n Appel& nen Ei kaufen! Aber nix is...

Ich find den nicht bei ebay. Stell doch einfach mal den ebay-Link hier rein, dann kann jeder gucken. Ich bin doch sowieso eine Neugiersnase ;).

Gruß Daggi

• Ersteller

hehe^^ Ist ein dunkelgrüner Xantia mit allen Türen auf. Artikelstandort Stadtoldendorf. Plz 37627

Bekomme hier keinen Link rein...Da steht dann immer, dass das vom Admin erst geprüft werden muss!

Innerhalb von 6 Wochen 6 x negativ bewertet. Da hattest Du aber eine echte Serie :-))

• Ersteller

Genau der ist es! Naja, 6 negative...Ein Freund hatte was über meinen Namen verkauft! Hat mich zwar auch aufgeregt, aber Ebay ist auch nicht mehr das, was es mal war! Vieles wird da unter Wert verkauft!

Dein Freund verkauft aber viel vom Dachboden über deinen Namen.

Ja genau, wie schon gesagt: Ebay ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Ich würde aus sicher verständlichen Gründen nichts von dir ersteigern.

• Ersteller

@Ententreiber...Das musst du auch nicht:) Nein, ich habe mein Pw geändert, er kommt nicht mehr rein und verkaufen kann er somit nichts!

Verständlich ist es für mich nicht, weil man mich nicht kennt!

Schlimm, diese Freunde..... ;-)

Aber Dir mal viel Glück bei der Auktion.

• Ersteller

Also eigentlich könnte ich mir einen noch höheren Preis vorstellen als 1300. Aber ich bin Österreicher, da sind Autos prinzipiell teurer. Da würd ich mich über so ein Auto freuen, wenn ich es bei ungefähr 2000€ bekomme. Mit frischem Pickerl natürlich...

Ölverbrauch? Ventilschaftdichtungen? ZKD? Heizungskühler? Kupplung? Klima OK? Hydaulikpumpe trocken? Ölwannendichtung? Kurbelwellensimmerringe? Ölt er gar nicht?

• Ersteller

Nein! Alles top i.O. Wurde doch vor kurzem vieles neu gemacht und gecheckt! Einwandfreies Fahrzeug! Ist übrigens ein Automatik;)

Achja Automatik. Teilölwechsel gemacht? ;)

Kein Aquarium im Kofferraum?

Spurstangenköpfe neu gemacht, Traggelenk links, Bremsen kompl.

- Hersteller der Teile ? NIcht daß man es gleich wieder machen muß, weil Billigware wie Mapco drinsteckt...

...so wie meine Schwingarmlager, verdammt. :(

• Ersteller

Teilölwechsel ist Automatikgetriebewechsel oder was meinst Du damit? Nein, kein Aquarium, alles dicht!

Marke der Neuteile ist ATE! Kein Billigrotz!

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.