11. November 201114 J. Für mein "Franzosentreffen" im Rahmen des Oldtimertages in Donauwörth suche ich wieder Leute mit HY-Verkaufswagen (oder anderen), die ihre kulinarischen Köstlichkeiten auf dem Treffen anbieten wollen. Wenn das Wetter passt, kommen zu unserem Treffen etwa 800 bis 1000 Oldtimer und ca. 10000 Besucher. Die Bewirtung für das Franzosentreffen betrifft aber nur einen Teil der ganzen Veranstaltung. Termin ist Samstag, der 25. August 2012. Ausführlichere Infos entweder per PN oder über meine hinterlegte E-Mail Adresse. Bisherige Oldtimertage: www.oldtimertag-donauwoerth.de bisherige Franzosentreffen: www.franzosentreffen.de französische Versorgungsstation 2008 mein Hü auf dem Franzosentreffen 2010 Reichtümer sind bei unserem Treffen sicher nicht zu erwirtschaften, aber es ist ein sehr schönes Treffen in der Innenstadt von Donauwörth, die an diesem Tag für den normalen Verkehr gesperrt ist. Das Franzosentreffen findet im Garten des barocken Klosters Heilig Kreuz statt. Strom- und Wasseranschluss sind vorhanden. Auf zahlreiche Angebote hoffend Hermann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren