Zum Inhalt springen

Exclusive ledergarnitur komplett a,cantara,grau


Flyingdogg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe eine komplette ledergarnitur ( sitze mit türpappen ) rumstehen viell kann die ja wer brauchen.

Das spenderfahrzeug war ein 2000 er xm v6 exclusive,115.000 km

Die sitzheizung funktionierte immer einwandfrei

Am fahrersitz sind leichte gebrauchsspuren ( alcantara halt)

Preis vhs.....

Gerne bilder per mail, standort münchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Leider kann ich mit meinem ipad keine bilder hochladen sondern nur per anfrage mailen.

Die sitze haben keine risse o.ä. Und entsprechen optisch der km laufleistung von 115 tsd km.wurden ausgebaut da

Eine schwarze austtg besser gefiel.

Mit dabei sind ( sofern gebraucht ) div stecker,mittelarmlehne komplett ausser deckel,sonnenblende ( schwarz)und ein lenkrad schwarz ist auch noch da...da meine 2 xm und der break alle in der ausstg sind die ich haben will verkaufe ich die alcantara

Garnitur weil ich keine verwendung dafür habe.

WICHTIG: die garnitur ist aus einem 2000 er xm mit seitenairbags passt also nixht in jedem xm!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am fahrersitz sind leichte gebrauchsspuren ( alcantara halt)

Bei 115.000 Km sollte das typische Alcantara-"Pilling" ja noch nicht so schlimm sein, da würde ich mal (vorsichtig) mit Schleifpapier rangehen. Kein Witz :)

Habe ich am Fahrersitz einer MB A-Klasse mit Leder-Alcantara (200.000 Km) erfolgreich angewendet, einfach ohne großen Druck flächig drüber schleifen und die Fussel werden abgetragen, natürlich nicht an einer Stelle reiben und vom Leder fernbleiben. Ergebnis ist eine makellos glatte Oberfläche. War glaube ich 400er Schleifpapier.

Ich war selber sehr überrascht von dem Ergebnis, weil ja allgemein immer gesagt wird, bei fusselndem Alcantara könne man nichts mehr retten.

Könnte vll. für potentielle Käufer von Interesse sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für den hinweis! Leider dürfte das interesse an den sitzen sehr gering sein :-(

Versuche jetzt bilder hochzuladen...muss doch gehen mit dem dr...s ipad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standort und Preise wäre hilfreich für pot.Käufer

Standort münchen solln,preis vhs ,kann mir einer kurz sagen wie ich hier bilder hochladen kann?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit ipad/ iphone klappt das hochladen leider nicht :-( auf anfrage schicke ich aber gerne bilder per mail zu..

Schick die Bilder an mich, ich setze sie dann für dich hier rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest haben können 2x is in Schrott gegangen sorry hing halt ganzes Auto mit dran :-(

Hättest 150 Euro gegeben abgeholt ausgebaut und Wagen verschrottet (gibt mom immer mind.100 Euro)hättest Sie auch für nen 50iger gehabt sogar ohne alle Beschädigungen und Sitzheizung hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...