13. November 201114 J. wieso laßt ihr die Xantias immer am Stück? Ihr müsst die auch mal filetieren. Frontscheibe rausschneiden, Dach ab und dann den Vorbau abtrennen: Rettung der guten Heulecken: dann ab auf die Seite um die Hinterachshydraulik zu entnehmen: und das ist der Rest für den Schrotti:
13. November 201114 J. Ja, das sieht sehr praktisch aus. Ich bin dazu übergegangen, die Fahrschemel per Schlagschrauber herunterfallen zu lassen und dann die Komponenten zu entnehmen, das geht auch überaus fix und präzise. Aber die freiliegenden Schweller bei dir haben wirklich was für sich. Übrigens, krasse Bremssättel, so in Knallgelb ;-)
13. November 201114 J. Ersteller hatte nur heute keine Lust und Zeit den Motor aus dem krummen Vorderwagen rauszuschneiden. Und da die Frontscheibe auch erst ein halbes JAhr alt war und Jungfräulich ist war das der schnellste Weg
13. November 201114 J. ach iwo. Heck abschneiden -> rausziehen. An der A-Säule abschneiden -> rausziehen. Der Platz in der Garage wird immer mehr. Ich hab auch neulich eine quasi neue WSS dringelassen, aus Mangel an Zeit und Ideen, war schade drum.
13. November 201114 J. Ersteller So sah der Xantia aus als er Golf gespielt hat: Bearbeitet (13. November 201114 J. von accm raddy)
13. November 201114 J. Oha, krasse Bilder, wie ist denn das passiert? /Kam der Golf aus der Seitenstraße von rechts (in Fahrtrichtung)? Bearbeitet (13. November 201114 J. von Dennie)
13. November 201114 J. Ersteller Oha, krasse Bilder, wie ist denn das passiert?/Kam der Golf aus der Seitenstraße von rechts (in Fahrtrichtung)? Ja der Golf wollte unbedingt sterben
13. November 201114 J. WindSchutzScheibe Ahhh ja! Danke! War das Jojo seiner? Sieht von den Bildern her so aus. Felgen und Stoßstange passen dazu. Ich weiß aber, wo er guten Ersatz findet. Und der ist gabion-grün... Bearbeitet (13. November 201114 J. von Kugelblitz)
13. November 201114 J. Ich hab mir grad nochmal in Ruhe die Bilder angesehen, ja, so muß eine Schlachtung aussehen. Wunderbar aufgeräumt und genau. Da ist kein Müll mehr im Weg, alles ist aufgeräumt und übersichtlich. Vermutlich ist jedes ausgebaute Teil genau markiert und mit den wichtigen Daten versehen. Jedenfalls, es ist unübersehbar daß das auch Pfälzer Qualitätskriterien entspricht :-D
13. November 201114 J. Jedenfalls, es ist unübersehbar daß das auch Pfälzer Qualitätskriterien entspricht :-D Also bei uns sah ein Schlachter selten so aus. Meist vorne und oben zerdeppert und innen voll mit Müll
14. November 201114 J. Also bei uns sah ein Schlachter selten so aus. Meist vorne und oben zerdeppert und innen voll mit Müll Genau. Ich wollte ausdrücken, daß die Pfälzer tolerant und offen für neues sind
14. November 201114 J. Ja wie isn das, wenn ihr ne alte Plastiktüte mit was drin unterm Sitz findet??? Besitzer anrufen? Polizei anrufen? Beherzt reinfassen?
14. November 201114 J. Ja wie isn das, wenn ihr ne alte Plastiktüte mit was drin unterm Sitz findet??? Besitzer anrufen? Polizei anrufen? Beherzt reinfassen? Das ist doch alles kein Problem.
14. November 201114 J. So sah der Xantia aus als er Golf gespielt hat: Bin ich der einzige, der hier keine Bilder sieht? Gruß, DerDodel
14. November 201114 J. Bin ich der einzige, der hier keine Bilder sieht?Gruß, DerDodel offensichtlich
14. November 201114 J. So sah der Xantia aus als er Golf gespielt hat: Diese Bilder sind weder mit IE9 noch mit FF8 zu sehen. Oder sieht man die nur in der Pfalz Gruß Karl-Heinz
14. November 201114 J. Die Bilder in Post #1 kann ich sehen. Vielleicht liegt´s am Spamfilter. Da steht was von "Golf" Gruß, DerDodel
14. November 201114 J. Die Bilder in Post #1 sehe ich auch. Haben wir da was missverstanden?? Einen Golf kann ich -in Post # - aber auch ohne Spamfilter (gute Idee) nicht erkennen. Gruß Karl-Heinz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren