Zum Inhalt springen

Zu verschenken


xantia X2

Empfohlene Beiträge

Zu verschenken !!!!

Citroen Xantia X1 Break Innenausstattung-Velour

Gebrauchte Innenausstattung für einen Citroen Xantia Break.

Die Teile stammen aus einem tierfreien Nichtraucherauto, leider hat sich einer mal nicht daran gehalten,

wodurch es ein kleine oberflächliche Brandstelle auf der Rückbank gibt.

Die Rückbank hat an der Unterseite der Sitzfläche ein paar Löcher,

sieht man aber nur wenn die Sitze umgeklappt sind.

Bei den Türverkleidungen sind ein paar von den Plastikdübeln abgebrochen.

Die Teile gehörten mal shampooniert;-)

Ich habe die Teile bei ebay ersteigert (€1,-) da ich nur von der hinteren Sitzlehne die Plastikeinfassung für den mittleren Sicherheitsgurt benötige. (die fehlt nun natürlich)

Standort ist BRD, die Abholadresse stelle ich rein, sobald ich sie habe.

Bei Interesse bitte PN an mich.

sg.didi

492f81321408002_800.jpg

2c4401321408058_800.jpg

461161321408109_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfschütel Kopfschütel Kopfschütel Kopfschütel

Hallo Didi

Welche Kunststoffeinfassung brauchst du genau, schicke mir doch mal ein Foto davon. Die Gurte und alles andere liegt noch im Wagen. Warum hast du mich nicht vorher nachgefragt ob ich dieses Teil habe, wir wären uns bestimmt einig geworden.

Ich habe mich schon gefragt wer denn so verrückt ist sich, als Ösi, Xantia Sitze zu ersteigern die direkt an der Nordsee stehen.

Wer die Sitze haben möchte kann sich gerne bei mir melden, nächste Woche gehen sie sonst mit dem Rest vom Auto zum Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück beim Verschenken, hab ich im Frühjahr auch versucht, sogar Einen gehabt, der den Fahrersitz unbedingt haben wollte...hat sich nie mehr gemeldet. Nichtmal auf Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Wenn es die Abdeckung oben auf der Lehne ist, aus der der Gurt kommt und die Führung ist, dann kann der beschenkte sich die Ausstattung für unter 5e wieder durch ein Neuteil bei Citroen komplettieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die Abdeckung oben auf der Lehne ist, aus der der Gurt kommt und die Führung ist, dann kann der beschenkte sich die Ausstattung für unter 5e wieder durch ein Neuteil bei Citroen komplettieren

Die hab ich mir neulich gegönnt, nachdem inkompetente Mitfahrer das Teil gefetzt hatten und hinterher noch die Stirn hatten zu sagen: "Das war schon..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil fehlt bei mir nicht einmal und ist sogar noch nicht gebrochen. Es würde also nichts dagegen sprechen die 1289Km fahrt auf sich zu nehmen um die ersteigerten Sitze abzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich mir neulich gegönnt, nachdem inkompetente Mitfahrer das Teil gefetzt hatten und hinterher noch die Stirn hatten zu sagen: "Das war schon..."

War das bei dir nicht die Halterung, die es nur beim X2 gibt, weil da der Gurtaufroller wegrationalisiert wurde ?

Ich schmeiß auch gute Innenaustattungen ohne den Aufwand sie anzubieten einfach weg, die üblichen Verdächtigen wissen eh was grad auf der Schlachtbank liegt, und der Marktwert ist gleich Null, der Platzbedarf hingegen groß. Ausnahmen gibt´s nur bei Leder und Activa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß auch gute Innenaustattungen ohne den Aufwand sie anzubieten einfach weg, die üblichen Verdächtigen wissen eh was grad auf der Schlachtbank liegt, und der Marktwert ist gleich Null, der Platzbedarf hingegen groß. Ausnahmen gibt´s nur bei Leder und Activa.

Zum wegschmeißen fand ich die Sitze noch zu schade da sie noch wirklich gut waren trotz 203tkm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich voll und ganz verstehen, nur sind Platz und Zeit für mich das große Thema - und wenn die Innenausstattung jemand haben will dann per Ebay und für einen Euro, und dann bleibt man dennoch drauf sitzen weil der Ersteiger nicht kommt und einem das belastende Material entsorgt, sondern nur ein blödes kleines Plasteteil braucht. Dafür dann das Einstellen mit Fotos und Text schreiben etc. pp., einige bis viele Mails schreiben und beantworten, . . . - nein. Ich werf sowas lieber gleich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich mir neulich gegönnt, nachdem inkompetente Mitfahrer das Teil gefetzt hatten und hinterher noch die Stirn hatten zu sagen: "Das war schon..."

Alter, was hastn du für Mitfahrer? Den hätt ich ja erschlagen. :D

Nicht wg. dem kaputten Teil sondern weg. der dreisten Lüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfschütel Kopfschütel Kopfschütel Kopfschütel

Hallo Didi

Welche Kunststoffeinfassung brauchst du genau, schicke mir doch mal ein Foto davon. Bei der hinteren Sitzlehne oben diese Plastikeinfassung, wo der Gurt vom mittleren Sitzplatz in die Lehne rein geht. Die Gurte und alles andere liegt noch im Wagen. Warum hast du mich nicht vorher nachgefragt ob ich dieses Teil habe, wir wären uns bestimmt einig geworden.

Ich habe mich schon gefragt wer denn so verrückt ist sich, als Ösi, Xantia Sitze zu ersteigern die direkt an der Nordsee stehen.

Wer die Sitze haben möchte kann sich gerne bei mir melden, nächste Woche gehen sie sonst mit dem Rest vom Auto zum Schrott.

Hi Michael !

1, Wenn ich gewusst hätte, dass du hier im Forum bist !!!

2, Hätte mir nicht gedacht, dass sie um € 1,- weg gehen. (war eigentlich nen Spassgebot)

3, Ja, den Rest kannst verschenken oder verschrotten.

Hast ne PN.

sg.didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich voll und ganz verstehen, nur sind Platz und Zeit für mich das große Thema - und wenn die Innenausstattung jemand haben will dann per Ebay und für einen Euro, und dann bleibt man dennoch drauf sitzen weil der Ersteiger nicht kommt und einem das belastende Material entsorgt, sondern nur ein blödes kleines Plasteteil braucht. Dafür dann das Einstellen mit Fotos und Text schreiben etc. pp., einige bis viele Mails schreiben und beantworten, . . . - nein. Ich werf sowas lieber gleich weg.

Und wieder ein Seitenhieb ...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die Sitze versendbar?

Wie soll das denn gehen und zu welchen kosten?

Europalette ca. 40€ + Spedition

Wenn ich vorher die Europalette und Spanngurte gesorgen soll, das ganze verzurren usw. entstehen mir auch kosten.

Darum nur an Selbstabholer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal XM Sitze zum verschenken - wollte niemand, also aus den Vordersitzen Fernsehsessel mit elektr. Verstellung gebaut ;)

Die zweite zu verschenkende Garnitur hat sich jemand gegen eine Kiste Bier abgeholt, war aber Zufall, da er auch nur etwas basteln wollte damit ;)

Also man hat wirklich weniger Arbeit, wenn man die Sitze einfach wegschmeisst!

Aber sogar eine komplette Lederausstattung habe ich samt vier rostfreien Türen fast verschenkt, weil sie über 1,5 Jahre niemand wollte oder brauchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das schon schade. Hier beim örtlichen Schrotti stehtn XM mit noch 2 anderen Schrotthaufen auf dem Dach. Innen Leder beige, keine Löcher oder Risse aber leider keine Fenster drin und als Mülleimer mißbraucht, alter Teppich usw. und es entsteht grad ein kleiner Wald da drin, Moos, kleine Triebe. Schade schade. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so aus Interesse:

Ich hatte mal XM Sitze zum verschenken - wollte niemand, also aus den Vordersitzen Fernsehsessel mit elektr. Verstellung gebaut ;) ...
Und womit elektrifiziert? Etwa eine Autobatterie auf dem Stuhlgestell?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unten drunter eine Autobatterie! Den Sitz stellst du eh auf ein Gestell, wo die super rein passt! Aber der Umbau auf Steckdosenbetrieb ist in Planung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil fehlt bei mir nicht einmal und ist sogar noch nicht gebrochen. Es würde also nichts dagegen sprechen die 1289Km fahrt auf sich zu nehmen um die ersteigerten Sitze abzuholen.

Hi, du liest meine PN, aber antwortest nicht !?

sg.didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry fürs OT!

Ja, unten drunter eine Autobatterie! Den Sitz stellst du eh auf ein Gestell, wo die super rein passt! ...
Hast Du mal ein Foto? Kann mir das nicht vorstellen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier siehst du den Sitz in der Mitte stehen - leider etwas verdeckt, ein anderes Bild hab ich zur Zeit nicht, kann dir aber bei Gelegenheit detailierte Bilder machen! PS: natürlich sind auch kleine Räder unten dran, damit man den Sessel verschieben kann!

CIMG9764.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi, du liest meine PN, aber antwortest nicht !?

sg.didi

Vielen dank für die neutrale Bewertung in meiner sonst makellosen Statistik. Du hast die kompletten Sitze von mir ersteigert obwohl du nur ein Plastikteil für 5€ haben wolltest. Ich habe versucht das Teil von den Sitzen abzubauen und dabei ist es zerbrochen, von dir bekomme ich als Dank eine "Neutrale Bewertung" bei Ebay mit dem Vermerk "nach Ausbau des teiles, ist es angeblich gebrochen". Es ging in der Bewertung um die Sitzgarnitur und nicht um ein Plastikteil welches ich für dich dort abbauen sollte.

Wenn Österreich nicht so verdammt weit weg währe würde ich dich gerne mal auf ein Wort besuchen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...