Zum Inhalt springen

Xm 190 ps


floroppel

Empfohlene Beiträge

Christian Schröder

Na ja, das mit dem kaputten Preis und auch der kaputte Teilepreis. Da sind wir selber schuld. Schließlich sind gerade hier im Forum die Geier unterwegs und suchen immer nur billig billig. Ich nehme mich da nicht aus. Dem entsprechend ist es auch mit Teilen. Ich habe vor kurzem auch einen Stellmotor für die Heizung verkauft. Bekommen habe ich 15 Euro plus Versandt. Hätte ich das Teil nicht schon ausgebaut hätte ich es auch nicht verkauft für das Geld. Im Nachhinein habe ich mich auch geärgert. In die Tonne kippen wäre schöner gewesen. Nun , so ist das halt inzwischen. Vor Allem hier im Forum. Leider.

Ich habe zwei Y3 24V hier stehen gen´habt. Einer noch recht gut aber schon seit 7 Jahren gestanden mit 150 000 km und einen (den habe ich lange selber gefahren) mit 350 000 km und komplett ausgenuddelt, aber optisch ok und sehr schön im Innenraum. Nach langem zähen Kampf habe ich dann tatsächlich für den einen 62 Euro und den Anderen 75 Euro bekommen. Geil gell ..... Ich habe halt den Platz gebraucht.

Alles in Allem ist der XM für die meisten Besitzer nur eine ganz ganz billig Möglichkeit ein an sich tolles und mit Sicherheit sehr komfortables Auto zu fahren. Aber genau so lange bis irgendwas kaputt geht was nicht so schnell und einfach zu reparieren ist. Z.B. das Automatikgetriebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Schröder

So gesehen - ich brauche Platz und habe viele viele geile Räder abzugeben. Bei Interesse bitte per E-Mail dann gibt's ne Bildergalerie zum anschauen zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...