3. September 200322 J. Hallo, ich will bei mir momentan eine FSE einbauen und das Mikro in den Himmel integrieren, damits ordentlich aussieht.Zum Hochziehen müßte ich aber die A-Säulenverkleidung der Beifahrerseite runternehmen. Da ich mir da nicht irgendwelche Nasen abbrechen will, frag ich lieber vorher, wie sich das am besten macht. Wo ist die Verkleidung überall befestigt und wie krieg ich die denn am Besten runter? Gruß Carsten
3. September 200322 J. Ich hab das Kabel einfach dahinter geschoben, also Türdichtung los und Kabel rein. Hält und wackelt nicht und die Nasen sind noch dran. Hab übrigens das Mikro auf der Fahrerseite oben ans Ende der A-Säulenverkleidung gesetzt. Fällt nicht auf und funzt einwandfrei. Tom
3. September 200322 J. Moin, die A-Säulen-Verkleidung ist in Plastik-Clipse eingeklickt, die in der A-Säule stecken - und die brechen altersbedingt gerne. Besser ist es, den äußeren Gummi anzuheben und die Kabel unter die Verkleidung zu schieben. Ist auch genug Platz vorhanden, auch für Antennenkabel etc. Mikrofon dann am oberen Ende der Verkleidung so ansetzen, daß das Kabel genau in die Verkleidung läuft - sieht sauber aus, und ist technisch (größtmöglicher Abstand Mikro - Lautsprecher) auch ok. Gruß Ulrich, der das bei seinem "neuen" noch machen muß
3. September 200322 J. Moin, ... und aufpassen, dass die sonnenblenden sich noch einwandfrei bewegen lassen koennen! ich kenne da jemanden, der... aehm... Gruessee & Ciao Benjamin
3. September 200322 J. Ersteller Hallo, erstmal Danke für die schnellen Antworten. Ich hab den Lautsprecher unten an das Fach von den Papieren geschraubt, die Elektronik sitzt da auch gleich mit dran. Das Mikro soll oben links neben die Beleuchtungseinheit, und zwar so, daß da nur der Mikrokopf zu sehen ist, also eingebaut. Das ist auch der kürzeste Abstand zum Fahrer mit Sprechen und verursacht die wenigsten Störgeräusche. Einbauen werd ich das Teil jetzt mal, wenn ich aus dem Schlachter das Stück Kabel vonner beleuchteten Sonnenblende rausgeholt hab und bei mir reinbastel Gruß Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren