Zum Inhalt springen

Citroen c5 Tourer 3.0 Benziner


Empfohlene Beiträge

Richtig,das Fahrzeug hat KEIN Xenon...

Ich muss hier nix verteidigen,aber es sind immer die gleichen...Ach lassen wirs einfach...

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer locker durch die Hose atmen.

Ich kaufe seit fast 20 Jahren meine Autos in der Fa.

Ich kann nichts negatives berichten. Die Fa. hat hier in der Gegend mit den besten Ruf, als Citroen Werkstatt, und Händler. Die Autos sind gut, und wenn was war wurde es immer problemlos behoben.

Ich denke, es ist ein gutes Angebot, aber davon kann ich mich morgen hoffentlich selbst überzeugen. Unser Panda muss über den TÜV. Dann habe ich Zeit mir den Wagen mal anzuschauen.

Übrigens, ich finde den irgendwie cool.

Und 15-17 Liter, neeee, das hat ja nicht mein Kettenschwein gebraucht.

Greetz, Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier nix verteidigen,aber es sind immer die gleichen

Aha. Das finde ich schon witzig. :D Gib mal ein Beispiel wo ICH ein Auto schlecht mache.

Ich kann nichts negatives berichten. Die Fa. hat hier in der Gegend mit den besten Ruf, als Citroen Werkstatt, und Händler.

Das glaube ich unbesehen. Der Kontakt war soweit einwandfrei.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier nix verteidigen,aber es sind immer die gleichen...Ach lassen wirs einfach...

LG Christian

ich hab den Wagen auch nicht schlechtgeredet

im Gegenteil

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der liebe Christian ist übrigens einer der Mechaniker in der Werkstatt, dem ich meinen C5 unbesehen zur Reparatur da lasse.

Er hat da schon gelernt.

Das musste ich mal eben los werden.

Das heisst jetzt nicht, das andere dort schlecht arbeiten, aber man kennt sich eben, und das schon länger.

Schon komisch, über E-Bay habe ich sogar durch Zufall ein fahrrad bei ihm gekauft.

Und ich werde mir den Wagen doch noch mal anschauen. Zwar erst nächste Woche, aber egal.

Hoffentlich komme ich nicht auf dumme Gedanken, ich glaube das könnte Probleme mit meiner Regierung geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben bestimmt alle schon aus dem Eröffnungsbeitrag mitbekommen. ;)

Es steht auch seine fachliche Qualifikation gar nicht zu debatte. Schau dir den C5 schnell an, der ist bestimmt bald weg.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier jetz ma was klarstellen!ich habe hier keinen persönlich angegriffen,wenn ich es doch getan habe,oder sich jemand persönlich angesprochen fühlt(e) dann tut es mir leid!

Ich dachte einfach ich kann hier jemandem nen Gefallen tun,der son Fahrzeug sucht!Weil nach wie vor ein Top Auto!Und wenn man sich hier so durch die ganzen Anzeigen wuselt dann is es fast immer das selbe(natürlich,ausnahmen bestätigen die Regel)die Angebote werden auseinander gepflügt...

Naja es tut mir auf jedenfall leid

Liebe Grüße Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte einfach ich kann hier jemandem nen Gefallen tun,der son Fahrzeug sucht!Weil nach wie vor ein Top Auto!

Das finde ich auch supergut von dir. Derjenige der so ein Auto sucht schaut ja oft in einem Forum nach.

Von daher Schwamm drüber. Wer so ein Wagen sucht bekommt dort bestimmt ein super Auto.

Ich befürchte, das dein Chef davon ausgeht das ich den Wagen schon gekauft habe. Das muß ich erstmal richtig stellen.

Nachtrag: Es hat sich eben etwas ergeben. Ich komme morgen zu euch hoch und schau mir den Wagen an.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf den Wagen bloß schnell. Sonst muss ich das noch machen. Und dann hätte ich Probleme zuhause wieder rein zu kommen. ;)

Gute Fahrt hierher.

Ich denke du hast mit Herrn F gesprochen. Dann bist du in den richtigen Händen.

Nachtrag: Es hat sich eben etwas ergeben. Ich komme morgen zu euch hoch und schau mir den Wagen an.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich sagen. Mein Chauffeur hat abgesagt. Ihm war das heute morgen wettertechnisch zu riskant. :( Es war zwar etwas glatt, aber nicht wirklich übel. Also wird es nix mit hochfahren.

Also Arne, nutze deine Chance. ;)

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert,

also bei uns war es heute morgen nen bisschen glätter ;)

Schade dass es bei dir nich geklappt hat

Darf man fragen wieso du nen Chauffeur brauchst um hier hoch zu kommen?

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mein XM im Moment nicht läuft. Da brauche ich dann ein Auto. Vielleicht hätte ich den auch gleich mitnehmen können.

Von daher mit Chauffeur. Ich fahre diese Strecken nicht gern zweimal. ;)

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute ganz in der Nähe auf einer Beerdigung. Da stand mir der Sinn nicht mehr danach.

Ich könnte ihn ja für dich reservieren lassen... ;)

Greetz, Arne

Also Arne, nutze deine Chance. ;)

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, reservieren ist auch nix. Aber ich denke mal, das der eh nicht mehr lange da steht. Irgendeiner der schweigenden Mehrheit ist da bestimmt schon dran. ;)

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ohje das is natürlich nicht so schön mit dem XM!Ich kann leider nicht sagen ob und wie viele da waren um sich den anzusehen,da ich ja aus der werkstatt nur sehr schwer rauskomme *g*

Warten wir mal ab wie lang der gute noch steht,hoffentlich nich zu lange,wäre echt schade drum!Ich würde mir den ja auch gerne gönnen,aber ich möchte lieber nen Kompakteren ;)

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Weihnachten und Neujahr hätte ich Zeit hoch zu fahren. Aber ich denke mal, das ihr da auch frei habt. Und dann war es das schon wieder mit der Zeit. Dann muß ich auch wieder mit den andere" Sklaven rudern.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht. Ich muß ja auch noch gucken wie die Frau mein Leben verplant hat. Jedenfalls in diesem Zeitraum.

Wie lange braucht ihr für eine 60 000 KM Inspektion?

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal deinen Vater. Einen HDI hat mir der Herr F. gerade angeboten.

Ein C 5 Tourer HDI Automatik mit Naiv / AHK usw.. aus 2008 haben wir am 05-01-2012 im Angebot.

Jemand der vom Diesel auf den V6 umsteigt ist auch ungewöhnlich. ;)

Also Wagen ist verkauft, Thread kann geschlossen werden.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...