7. Dezember 201114 J. Ist hier vielleicht was konstruktives dabei? http://www.tipps.net/marder-vertreiben-8-tipps.html Gruß Daggi die aber auch nix dagegen hat, wenn ihr einfach weitermacht...
7. Dezember 201114 J. Ist hier vielleicht was konstruktives dabei? klar, man jagt es in die Kammer und erschlägt es mit dem Hammer
7. Dezember 201114 J. klar,man jagt es in die kammer und erschlägt es mit dem hammer Ich empfehle: C4.
7. Dezember 201114 J. Und zwar reichlich. Pfff Marder, der ist viel lästiger: Bearbeitet (7. Dezember 201114 J. von Dennie)
7. Dezember 201114 J. Und zwar reichlich. Pfff Marder, der ist viel lästiger: Da gibts doch auch was von Heckler & Koch?
7. Dezember 201114 J. Ja, z.B. diese sogenannte Granat-Maschinen-Waffe HK GMV: http://de.wikipedia.org/wiki/HK_GMW Das Problem ist nur, wenn jemand nach Gebrauch dieser Waffe in den Bau wandert, hat der Marder dann sturmfreie Bude ...
7. Dezember 201114 J. Genau richtig, das Teil. Danach gibt es weder Bude, noch Marder. Kein Problem also.
7. Dezember 201114 J. Da wäre dann nur noch diese unbedeutende Anzeige wegen Wilderei. Wenn kein Beweisstück mehr da ist?
8. Dezember 201114 J. Da sagt keiner was weil die alle froh sind, dass das Vieh im Marderhimmel ist. Und sie haben Mitleid weil das Haus in Trümmern liegt.
8. Dezember 201114 J. Da sagt keiner was weil die alle froh sind, dass das Vieh im Marderhimmel ist. Und sie haben Mitleid weil das Haus in Trümmern liegt. Wenn die Nachbarn die thermonukleare Explosion überhaupt überleben...
8. Dezember 201114 J. Thermonukleare Explosion mit Heckler&Koch? Basteln die etwa an Massenvernichtungswaffen ...
8. Dezember 201114 J. Ich denke, wenn ich ihn dann bei Heinz in der Straße freilasse, wird er wohl nix dagegen haben und der Marder auch nicht, da er als Einzelgänger wohl nicht seiner Marderfamilie entrissen wird?! Nur zu, da ich alle nötigen "Scheine" habe würde er sein Leben bald im Schwanenhals ganz lega aushauchen. Mit scheint aber, das sich in Marderkreisen herumgesprochen hat, daß man bei mir ev. gefährlich lebt- ich habe keine Probleme mit den haarigen Kumpels.
8. Dezember 201114 J. Nur zu, da ich alle nötigen "Scheine" habe würde er sein Leben bald im Schwanenhals ganz lega aushauchen.Mit scheint aber, das sich in Marderkreisen herumgesprochen hat, daß man bei mir ev. gefährlich lebt- ich habe keine Probleme mit den haarigen Kumpels. Der kennt den Geruch eines Waffenscheins...
8. Dezember 201114 J. Vielleicht wollte die Tschäpe in Zwickau auch nur einen Marder vertreiben, wer weiss wer weiss ....
8. Dezember 201114 J. Und vielleicht war auch ein Marder in dem Wohnmobil, als die beiden Uwes wild um sich schossen. Es gibt auch immer "friendly fire" im Anti-Terrorkampf, wieso nicht auch einmal "friendly fire" im Anti-Marderkampf?
8. Dezember 201114 J. Wieso waren die Uwes Marder? "Friendly fire" ist, wenn man auf den Feind schießt, aber den Freund trifft ... Passiert im Anti-Terrorkampf immer wieder. So nach dem Motto: "Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr." Der Auslöser der Unruhen in London war ja auch "friendly fire". Der erschossene Drogenhändler hatte bei dem Feuergefecht gar keine Waffe, sondern ein Polizist wurde von einer Polizeikugel getroffen. Der Drogenhändler war halt nur nicht so klein und so flink wie ein Marder, sonst hätte er entkommen können und die Unruhen hätten später zu einem anderen Anlass stattgefunden ...
8. Dezember 201114 J. Diese Viecher scheinen echt intelligent zu sein. Nächstes mal einfach ein Schild hinstellen "Zutritt für Marder verboten". Besser als das ganze Dorf einzuebnen.
9. Dezember 201114 J. Nicht nur dass - einige Exemplare sind echt gefährlich......je nach Ausführung. Eier mögen die glaub ich nicht... Ich hörte auch, daß einige der Marder unanagenehme Untermieter mit sich rumtragen..... .... ist dann auch für Jäger ne richtige Herausforderung -und, äh - für den Bestand des Hauses auch...... Gewisse Vorteile würde ich bei so einem Haustier bei der Zulassungsstelle, wo sich Bürgerfreundlichkeit noch nicht rumgesprochen hat, vermuten. Bearbeitet (9. Dezember 201114 J. von Biker64)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren