Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Fahrersitzt Xantia X2 (break)

Hervorgehobene Antworten

Hey zusammen, ich suche noch nen guten Fahrersitz für meinen Xantia X2 break...

Hat da wer noch was rumliegen?

Dieses Muster habe ich:

http://www.ebay.de/itm/Citroen-Xantia-Limo-X2-V6-komplette-Rucksitzbank-TOP-ZUSTAND-/180756115015?pt=DE_Autoteile&hash=item2a15e76e47

Muss nicht unbedingt das Muster sein, wichtig ist, dass ich wieder ordentlich sitzen kann :)

Am besten im Raum Frankfurt a.M.... oder nicht all zu weit weg!

Danke schonmal ;)

Der Kleber hat noch einer.

• Ersteller

Soll mich anschreiben wenn er ihn los werden will, bin gerne bereit ihn zu nehmen :)

Oder sich hier melden!

Danke für die Info!!!

TorstenX1 fährt doch zu kleber, macht mal vielleicht ein Teiletaxi aus...

• Ersteller

Hmm kann ich die einfach so anschreiben?

Wo wohnt TorstenX1 denn???

ihr seid echt nett hier btw ;)

Schick ihm einfach eine pn , dann kann er entscheiden obs aufm Weg liegt..

In der Pfalz. Mit kleinem Umweg kommt man auch über Frankfurt am Main Richtung Ruhrgebiet... :)

• Ersteller

Hmm Kleber hat sich leider nicht auf meine PN gemeldet...

Sonst noch wer nen Fahrersitz anzubieten? :)

Was genau ist an deinem denn kaputt?

• Ersteller

Er ist durchgesessen und gebrochen, rechts an der Sitzlehne...

(Ich denke dass er gebrochen ist, weil das hier im Forum öfter angesprochen worden ist, habe es selber nicht gesehen)

Und ein gebrauchter ist halt günstiger als neu aufpolstern lassen und schweissen...

Du kannst der Kleber auch anrufen auf seinen handy,die Nummer kannst Du hiers aufs Forum finden.

Wir hatten uns den Sitz mit dem Kleber zusammen noch angesehen und fanden es schade, daß keiner wollte daß wir ihn mitnehmen (ich meine den Sitz - nicht den Kleber :)). Es wäre so einfach gewesen.

• Ersteller

Hmm also ist er noch da? Könnte ich den evtl. selber holen dann? =)

Wenn ja wo? :)

Er war am Freitag als Marcel und ich in Wildeshausen waren noch da, mehr kann dir nur der Andreas alias Kleber_ sagen.

• Ersteller

Ahh, vll hat er deswegen nicht geantwortet auf meine PN... weil ich "Kleber" angeschrieben habe :)

Thx for Info!

• Ersteller

Wow, Wildeshausen sind aber auch 400km von hier :/ Da ist ja die Fahrt teurer als der Sitz :/

Wow, Wildeshausen sind aber auch 400km von hier :/ Da ist ja die Fahrt teurer als der Sitz :/

Moin,

hmmm... da hilft nur eines: ich muss den Sitz teurer machen, dann ist die Fahrt billiger wie der Sitz :)

Gruss aus dem Norden!

Manche Sachen muss man einfach machen, auch wenn sie keinen Sinn machen. Oder du findest einen, der die Sitze mitnimmt... :)

Moin,

ich würde, wirtschaftlich gesehen!, schnellstens nach Pautzfeld fahren... dort die angebotene Komplettausstattung wegholen (zwar etwas anders Innenmuster, aber dafür wenig drin rumgelümmelt, und dann noch ein Top-Preis!), und den alten Beifahrersitz (falls ok, was ich vermute) hier wieder verkloppen. Dürfte dichter sein wie 27793... So würde ich das machen...

Gruss aus dem Norden!

• Ersteller

In Arbeit, danke für den Tipp!

• 1 Jahr später...

Das schwarz blaue gabs sowohl als Stoff mit Seitenwangen aus Alcantara im Exclusive oder als Stoff mit Stoff im SX. Was brauchst du? Hat deiner ne Mittelarmlehne ab Werk, dann isses ein Exclusive

Hallo Christian,

da muss ich Dich insofern korrigieren, dass es wohl zumindest auch in frühen X2 Exclusive die Variante "Stoff mit Stoff" (Sitzfläche/Seitenwangen) gab, mein V6 hat das jedenfalls. Nach service.citroen.com ist das nach den Fahrzeugspezifikationen auch so original. Ich finds nicht unbedingt schlechter, schabt und ribbelt sich nicht ab...

Grüße

Alex

Wieder was gelernt ;)

Also mein Sitz hat jedenfalls eine Mittelarmlehne. Reicht das aus, um meine Suche zu konkretisieren?

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.