Zum Inhalt springen

Fahrersitzt Xantia X2 (break)


Fobel86

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, ich suche noch nen guten Fahrersitz für meinen Xantia X2 break...

Hat da wer noch was rumliegen?

Dieses Muster habe ich:

http://www.ebay.de/itm/Citroen-Xantia-Limo-X2-V6-komplette-Rucksitzbank-TOP-ZUSTAND-/180756115015?pt=DE_Autoteile&hash=item2a15e76e47

Muss nicht unbedingt das Muster sein, wichtig ist, dass ich wieder ordentlich sitzen kann :)

Am besten im Raum Frankfurt a.M.... oder nicht all zu weit weg!

Danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist durchgesessen und gebrochen, rechts an der Sitzlehne...

(Ich denke dass er gebrochen ist, weil das hier im Forum öfter angesprochen worden ist, habe es selber nicht gesehen)

Und ein gebrauchter ist halt günstiger als neu aufpolstern lassen und schweissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten uns den Sitz mit dem Kleber zusammen noch angesehen und fanden es schade, daß keiner wollte daß wir ihn mitnehmen (ich meine den Sitz - nicht den Kleber :)). Es wäre so einfach gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Wildeshausen sind aber auch 400km von hier :/ Da ist ja die Fahrt teurer als der Sitz :/

Moin,

hmmm... da hilft nur eines: ich muss den Sitz teurer machen, dann ist die Fahrt billiger wie der Sitz :)

Gruss aus dem Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Wildeshausen sind aber auch 400km von hier :/ Da ist ja die Fahrt teurer als der Sitz :/

Manche Sachen muss man einfach machen, auch wenn sie keinen Sinn machen. Oder du findest einen, der die Sitze mitnimmt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich würde, wirtschaftlich gesehen!, schnellstens nach Pautzfeld fahren... dort die angebotene Komplettausstattung wegholen (zwar etwas anders Innenmuster, aber dafür wenig drin rumgelümmelt, und dann noch ein Top-Preis!), und den alten Beifahrersitz (falls ok, was ich vermute) hier wieder verkloppen. Dürfte dichter sein wie 27793... So würde ich das machen...

Gruss aus dem Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Das schwarz blaue gabs sowohl als Stoff mit Seitenwangen aus Alcantara im Exclusive oder als Stoff mit Stoff im SX. Was brauchst du? Hat deiner ne Mittelarmlehne ab Werk, dann isses ein Exclusive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

da muss ich Dich insofern korrigieren, dass es wohl zumindest auch in frühen X2 Exclusive die Variante "Stoff mit Stoff" (Sitzfläche/Seitenwangen) gab, mein V6 hat das jedenfalls. Nach service.citroen.com ist das nach den Fahrzeugspezifikationen auch so original. Ich finds nicht unbedingt schlechter, schabt und ribbelt sich nicht ab...

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...