8. Dezember 201114 J. "Spirit of Eden" von Talk Talk. Eines der spannendsten Alben, die ich kenne. Und vor allem völlig unerwartet von dieser Gruppe. zurigo
9. Dezember 201114 J. naja, is halt so 70er kram mich wuerden die gruende fuer "unanhoerbar" interessieren. Es groovt nicht, ist konstruiert, hat keinen Sex-appeal und ist über 2 Min. 14. Das geht ja wohl alles gar nicht ;-) Beste Freddy, hätte nicht gedacht, dass das für dich Kult ist. mg
9. Dezember 201114 J. hanzel und gretyl: kaiser von shizer: "raus mit dir into the fire"… ich musste so dermaszen lachen, als ich das initial hoerte
9. Dezember 201114 J. Beste Freddy, hätte nicht gedacht, dass das für dich Kult ist. Tja, Martin, daar kun je eens zien... Es gibt aber durchaus noch eine Reihe anderer Musikstücke, die ich mag. Ich stelle nur immer wieder fest, dass mein Musikgeschmack sehr oft abseits vom Mainstream liegt. Macht aber nix!
9. Dezember 201114 J. Tja, Martin, daar kun je eens zien......, dass mein Musikgeschmack sehr oft abseits vom Mainstream liegt. Macht aber nix! Kraut oder Unkraut, dat is hier de vraag. ;-) Musikgeschmack raten ist übrigens auch ein hübscher Sport. Vorsicht, hohe Fehlerquote! Man staunt und wundert ... mg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren