10. Dezember 201114 J. Hallo, hat noch jemand einen gescheiten Original Citroen MSD rumliegen? Der Zubehörkram ist mir einfach zu laut. Auto: X1.0 1,8i 8V
10. Dezember 201114 J. Hallo,hat noch jemand einen gescheiten Original Citroen MSD rumliegen? Der Zubehörkram ist mir einfach zu laut. Auto: X1.0 1,8i 8V Falls vom 2.0i 16v Break passt - hab da noch einen liegen
10. Dezember 201114 J. Stimmt mit der Lautstärke, der Bosal unter meinem Xantia 1.8 nervt auch. Neben dem Original ist wohl noch Eberspächer zu empfehlen. Die sollen recht leise sein. Gibt es z. B. bei www.auspuff.com, leider kein Schnäppchen.
11. Dezember 201114 J. Ersteller Das Zubehörteil in meiner alten Möhre ist auch noch am Anschluss vom Kat zu kurz und hängt darum durch. An der Stelle habe ich dummerweise eine Undichtigkeit, wo der Krach herkommt ist also kein Rätsel... :-( PS: Bei Cit. gibt es doch auch Europeparts oder so ähnlich, was kosten denn die und taugen die Dinger was? Bearbeitet (11. Dezember 201114 J. von schubschiff)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.