1. Januar 201214 J. Ersteller Kumpel meinte GraKa is im Arsch. Naja... kommt inne Tonne das Teil... es sei denn jemand möchte es haben. Das DVD Laufwerk spinnt auch schon.... der Lüfter geht ständig an und aus .... nervt alles irgendwie.... @Eric: Willste haben ?? Zum rumbasteln ? Habe mir das Asus G74SX ausgeschaut .... jemand zufällig Erfahrung damit ? www.notebook.de/asus-g74sx-tz024v-mit-intel-core-i7-2630qm-200ghz-bluray16gb-p-41440 BTW: Hab Spasseshalber mal im Apple Store vorbei geschaut .... 3.600€ für das Mac Book pro in 17'' ... und dann auch nur 750 GB Platte und 8GB RAM....Schnäppchen würde ich sagen. *muahahaha* Das beste war allerdings die Antwort vom Store Mitarbeiter auf meine Frage. Ich: Kann man das Gerät später ggf. auf 16GB RAM aufrüsten ? Store Mitarbeiter: Tut mir Leid, aber mit solchen technischen Details kenne ich mich nicht aus. Verdammt... warum gibt es dafür noch keine App ?
1. Januar 201214 J. @Activator RAM und Speicher kauft man auch nicht im Apple Store durch BTO, sondern rüstet man nachträglich nach
3. Januar 201214 J. Ersteller @carsten: Habe ich gerade mal geschaut ... da gibt es nur bis 15'' ... das ist mir zu klein. Ich suche 17''. @Kaveo91: Auweia! Das darfst du doch nicht machen 111!1EINSELF! Sonst erlischt sofort die Garantie und Stevie dreht sich im Grab um.
3. Januar 201214 J. @Acitvator Nein, RAM und Festplatte dar gewechselt werden. Habe erst letzte Woche einen iMac auseinander genommen. Schrauben die nicht entfernt werden dürfen sind entsprechend markiert. Diese sind aber erst am Logicboard vorhanden.
8. November 201411 J. Ersteller Oh das Thema hat sich inzwischen endgültig erledigt bei mir. Das Notebook hat inzwischen ein Kumpel und mein neues Notebook hat LED Backgroundlicht.
8. November 201411 J. Erster Beitrag; Antwort auf uraltes Problem, Link auf Verkaufsseite....Spammer? Schon gemeldet!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren