12. Dezember 201114 J. tag zusammen Hab mir vor kurzem einen 95er xm 2.5td gekauft, leider fehlt das Benutzerhandbuch, daher steh ich nun vor einigen herausforderungen: 1. habe mit meinem navi-ladegerät einen kurzschluss im zigarettenanzünder verursacht. Kann mir jemand sagen welche sicherung das ist? 2. Meine ZV funktioniert nur wenn sie Lust hat, so stand ich kürzlich mit leerem Tank an der Tankstelle und mein Tankdeckel ging nicht auf. Gibt es eine Möglichkeit diesen manuell zu entriegeln? 3. Kühlwasserstands-warnung leuchtet bei kaltem Motor manchmal auf, Niveau ist aber ok, kennt das jemand? Danke für die Hilfe Liebe Grüsse aus der Schweiz
12. Dezember 201114 J. Gruezi in die Schweiz. Eine Betriebsanleitung findest Du unter: http://gallery2.mud.pl/v/tematyczne/Cytrynki/xm/xm-mk2-instrukcja-de/aaa.jpg.html Die Sicherungen sind ab Seite 109 beschrieben. Die Zigarettenanzünder sind mit 30A abgesichert. Nummer F36 Viel Spass mit dem 2,5er VG Jürgen
13. Dezember 201114 J. zu 2. Vom Kofferraum aus - siehe Betriebsanleitung zu 3. Ja kenn`ich. Neuen Sensor einstecken (Bajonettverschluss). Meinen habe ich aufgesägt und nachgelötet. Gruß Gerd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren