Zum Inhalt springen

Diskussionsecke für " Biete Xantia Limo silber , Leder schwarz "


Kroack

Empfohlene Beiträge

Hier für die forumsbekannten Schnattermäuler und Miesmacher eine extra Plattform...

Bitte alle hier reinschreiben die ihn nicht wirklich kaufen wollen........ Vielen Dank... Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und " Rentnersilber" geht schon mal gar nicht!icon12.png

Wird aber durch die schwarze Lederausstattung wieder kompensiert.

Da ich einen silbernen bereits fahre, bin ich raus.

Coole Idee mit dem Extrathread und viel Glück beim Verkauf!

Gruß

Karl-Heinz

(Noch nicht Rentner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und " Rentnersilber" geht schon mal gar nicht!icon12.png

Ja, silber finde ich auch ein ziemliches NoGo-Kriterium. Ansonten und wenn ich mir nicht gerade fürs nächste Jahr einen ZX-Break zugelegt hätte, käme ich schon ins grübeln.

Bliebe nur noch das alte Xantia-Problem: während die Xantialiebhaber das Design als zeitlos-klassisch beschreiben, finde ich es eher zeitlos-langweilig (im Gegensatz zu XM und BX die noch "Ecken und Kanten" hatten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wären Silber und Leder immer no-gos, in Kombination erst recht. Zumindest mit dem Leder stehe ich so ziemlich alleine da, weiß ich :D. Aber schön, wenn die Geschmäcker so verschieden sind, also hoffe ich, dass du ihn auch in liebevolle Hände verkauft bekommst.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bliebe nur noch das alte Xantia-Problem: während die Xantialiebhaber das Design als zeitlos-klassisch beschreiben, finde ich es eher zeitlos-langweilig (im Gegensatz zu XM und BX die noch "Ecken und Kanten" hatten).

Genau ;)

Wollte gerade schreiben:

"Nicht das Rentensilber stört, sondern es stört, dass es ein Xantia ist ;) "

Also: ich kaufe ihn NICHT!

Daher musste ich ja auch hier schreiben, weil hier ALLE rein schreiben sollen, die ihn nicht kaufen ;)

PS: @Leder: mein Bruder hatte einen XM in silber mit beigem Leder. Viele würden so eine Kombi nie haben wollen, aber es hat was. War noch dazu original so! Und daher wohl in dieser Kombi ziemlich selten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ;)

Wollte gerade schreiben:

"Nicht das Rentensilber stört, sondern es stört, dass es ein Xantia ist ;) "

Also: ich kaufe ihn NICHT!

Daher musste ich ja auch hier schreiben, weil hier ALLE rein schreiben sollen, die ihn nicht kaufen ;)

PS: @Leder: mein Bruder hatte einen XM in silber mit beigem Leder. Viele würden so eine Kombi nie haben wollen, aber es hat was. War noch dazu original so! Und daher wohl in dieser Kombi ziemlich selten!

Naja, so schlecht wäre der Xantia nicht. Endlich mal ein zuverlässiges Auto. Und wahrscheinlich OHNE Durchrostung... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schlecht wäre der Xantia nicht. Endlich mal ein zuverlässiges Auto. Und wahrscheinlich OHNE Durchrostung... ;)

Ja, das hat mir @kroack auch schon versucht beizubringen :-), aber noch hab ich mich nicht zum Xantia durchringen können. Aber wer weiß was noch wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silber? ;)

Das ist doch eine seltene Farbe, zumindest im Vergleich zu Vegagrün oder dunkelblau. Jedenfalls bei uns und hier rollen wegen niedrigem Lohnniveau noch einige Xantis rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch eine seltene Farbe, zumindest im Vergleich zu Vegagrün oder dunkelblau. Jedenfalls bei uns und hier rollen wegen niedrigem Lohnniveau noch einige Xantis rum...

Naja, wenn ich bei Mobile.de reinschaue, gibts recht viele Silberlinge, auch beim Xantia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt fast alle Autos sind silber, grau, schwarz oder mit viel Glück noch weiß. Sehr fade, das Straßenbild.

Interessante Beobachtung.

In unserer kleinen Straße gibt es 15 Autos: in der Klammer mal so die Entfernung zum nächsten Händler in Km bzw. Meter.

4x Ford (Fiesta, Focus, Galaxy, Mondeo), (10 Km)

3x BMW (3er, verschiedener Bj./ Baureihen), (150 m)

2x MB (E und C Klasse), (10 Km)

1x Toyota Aygo, (3 Km)

1x VW Golf, (2 Km)

1x Opel Astra, (500 m)

1x Seat Cordoba, (20 Km)

1x Pug 206cc, (500 m)

1x Citroën Xantia, (10 Km)

...aber nur mit 6 verschiedenen Farben:

4x schwarz

3x silber

3x blau

2x antrazit

2x rot

1x weiß

Die älteste Kiste ist Bj. 1992 - das jüngste Vehikel ist aus 2011.

Preisfrage (nicht nur an Dennie): Welches ist die weiße Karre ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Leder immer no-gos, in Kombination erst recht. Zumindest mit dem Leder stehe ich so ziemlich alleine da, weiß ich :D. ...

Stehst du nicht - ich finde das Velours auch komfortabler als Leder und würde nicht tauschen wollen. Kennt man ja, im Sommer den Arsch verbrennen und im Winter frieren.icon10.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne C-klassewie auch die A- und E- kann nicht weiß sein er gehört zur R-Klasse der sogenannten Rost-klasse, also bestenfalls beige

Ich kenn einige weiße C-Klassen. Astra A wäre in weiß auch nicht selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Preisfrage (nicht nur an Dennie): Welches ist die weiße Karre ?
MB C Klasse. ;)
Ich kenn einige weiße C-Klassen. Astra A wäre in weiß auch nicht selten...

icon10.pngDie C-Klasse ist silber, der Astra G ist rot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...