21. Dezember 201114 J. @Ja genau: Im Prinzip richtig. Wie war doch der Witz, was der Psychologe mit Arbeit zu jenem ohne selbige sagt ?Unmut meint in diesem Fall, dass Fremdleser (nicht zu verwechseln mit Fremdschämern), die die Schreib- und Kopierangewohnheiten des Universalgelehrten nicht so unter Ulk verbuchen wie geübte Ignorierer, ggf. falsche Rückschlüsse über die prinzipielle Qualität der Forumsbeiträge ziehen könnten. Ich will das nichtmal verstehen..
21. Dezember 201114 J. Hallo Thorsten Meine Beiträge sind doch der Bringer. :) SIE MÖGEN NICHT MEHRHEITSFÄHIG SEIN, aber damit kann ich gut leben. liebe Grüsse Bearbeitet (21. Dezember 201114 J. von Büestry)
21. Dezember 201114 J. Unmut meint in diesem Fall, dass Fremdleser (nicht zu verwechseln mit Fremdschämern), die die Schreib- und Kopierangewohnheiten des Universalgelehrten nicht so unter Ulk verbuchen wie geübte Ignorierer, ggf. falsche Rückschlüsse über die prinzipielle Qualität der Forumsbeiträge ziehen könnten. Das liefe ja auf Fremdschämen hinaus; ich sorge mich eher um die Nichtleser, sei es aus Gründen des falschen Autos oder der Nutzung der Jägerzauninfrastruktur des Forums. Aber eine kleine Nachhilfe in Absolutismusrelativierung ist nicht unangebracht, da hast Du recht... _R_
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren