Zum Inhalt springen

Fahrt nach Hille


Borstl

Empfohlene Beiträge

Hallo Fans,

der Termin rückt näher, könnte man nicht einen kleinen Konvoi organisieren?

Mich würde interessieren wer aus dem Süden, wann am AK-Biebelried vorbeikommt, bzw. wer aus unserer Ecke überhaupt zum Treffen fährt.

Viele Wege führen nach Hille, egal ob A3/A5 oder A7.

Gemeinsam macht die Fahrerei doch mehr Spaß, mir zumindest.

@Günter / Borsti / Crollide

wann fahrt Ihr?

Gruß

Gerald

(der sich Urlaub genommen hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moni: In Hille ist das Jahrestreffen, Madame! Und was heißt hier "schon wieder nach NRW"?! Hier ist doch der Nabel der Welt... ;-)

@Borstl: Hat das eigentlich soweit geklappt mit dem Auspuff vom Rü für unseren AX???

MfG, Benne (der sich dienstfrei genommen hat... und es hoffentlich nicht gestrichen bekommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benne

jo, Deinen Auspuff hole ich morgen beim Rü ab, u. lasse ihn gleich im Xanti liegen! Man kann nie genug Ersatzteile dabei haben....;-)

@Schwebert / Xantiaheinz

wir können ja zusammen fahren. Wann kommt Ihr hier vorbei? *g*

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert
Borstl postete

@Schwebert / Xantiaheinz

wir können ja zusammen fahren. Wann kommt Ihr hier vorbei? *g*

Gerald

Hi Borstl,

zwei Citroen sollten niemals zusammenfahren! Das Airbag Zusammenlegen hinterher ist immer so schwierig...

Gruss und gute Nacht, weil muss ja um 5 wieder hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Borstl: Heißen Dank schonmal im Voraus! :-) Das vergüten wir Dir dann vor Ort auf flüssige Art und Weise... ;-)

@Heinz/Robert: Auf solche Provokationen reagier ich doch erst gar nicht... NRW IST der Nabel der Welt... Püüüüüüüüüüüüüüüüüüh... ;-) Nordlichter, ihr...

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel

Ich protestiere lebhaft. Zwei Citroens können sehr wohl zusammenfahren. Ich und die HP meines BX fahren jedenfalls immer zusammen, wenn wir sehen, wie bei uns auf der Schnellstraße der erwartete katastrophale Crash zweier Überholiker durch wundersame Fügung gerade _NICHT_ passiert. :-)

Fahrer wie Gefährt (Hessen / Frankreich) werden auch in Hille auftauchen.

Grüße, Rostifex maximus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Mööönsch Benne, wir in NRW sollten über so profane Dinge wie "Nabel der Welt" stehen. Wir wissen wo er ist (hier!!!) und wir tolerieren doch andere Meinungen, auch wenn sie falsch sind, oder? ;-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli: Oh, stimmt, gerade wir Citroenfahrer sollten ja Toleranz üben, das hatten wir hier ja soooo oft... also, natürlich gibt es abweichende Meinungen über die genauen Koordinaten des Nabels der Welt, auch wenn ich es als erwiesen erachte, daß... ehm... nein, also, ist klar, vielleicht gibt es ja auch einen Nabel im Norden?

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Ganz oben im Norden ist also das auf Eis gelegte Gehirn? Meinetwegen.... Schläfrig Holzbein oder wie ihr das da auch immer nennt, ist dann die Leber oder so, ne? ;-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

...und genau DAS hat der Olli mir ja bereits versprochen, gelle??? :-)) *prost*

Viele Grüsse nach dem sehr kurzen persönlichen Kontakt in Rheinberg vom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Die Chancen, daß ich etwas in Flaschen gefüllten und verdorbenen Traubensaft von dunkler Farbe bei mir habe, ist sehr groß. Das meintest du doch?

von den 3 Tagen Messe samt Auf- und Abbau noch etwas müde Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

@ Olli:

nein, keinen Roten Sauser, bitte!

Ich werde meinen kristallenen Kelch auf der zuvor ausgebreiteten Damastdecke arrangieren, in die Mitte platziere ich den Leuchter aus 925er Sterling. Was ich dann als angemessen bezeichne wäre ein guter Bordeaux. Nase hoch, wird schon! ;-) smileys32.gif Ok, da ich schon leicht gen unverschämt tendiere bringe ich den selber mit. Und da irgendein metverschüttender Germane mit seinen schmutzigen Stiefeln über die Decke marschieren wird, lasse ich die auch weg. Und Licht? Da kommen nur die Mücken.

Bleibt auf dem Teppich, auch beim Schweben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Roter Sauser... näää... vermutlich packe ich was Domaine Montplo ein

Übrigens: der schwebende Robert schwebt gar nicht, zumindest hatte er auf der Citrorama mit den Füssen Bodenkontakt! So, das mußte mal gesagt werden! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

*ggg* Falls du dich noch an die Werbung mit dem HB-Männchen erinnern kannst: das Männchen schwebte bei Ärger immer in Richtung Decke. Nach den Bildern von Rolfs zerlegtem CX wäre es beinahe soweit gewesen, aber ich hatte leider die falsche Zigarettenmarke dabei.

Zum Domaine Montplo: jaja, her damit! BTW: was es alles im Pott so gibt, klasse! Rotwein aus'm Pott, lecker! Nach Wein aus der Tüte nun das, hähähä...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist denn das Treffen habe nur wenig Zeit und kann nicht in jedem Forum suchen würde aber gerne mal auf ein Cit Treffen fahren, komme aus dem Bereich SFA und ist da evtl. jemand der von dort aus da hin fährt .

Bitte um eure Hilfe wenn es denn geht.

Danke mit gezacktem Xantia gruß oder auch mit schwebenden Grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Hallo DPiet,

SFA=Soltau Fallingbostel, wenn ich nicht irre.

Liegt leider nicht auf meiner Strecke, da wir querlandeinahoi fahren, sonst hätten wir über die Autobahn die doppelte Wegstrecke.

Falls du nach Bremen kommen magst, könnte man schon 'was arrangieren. Du könntest auch mitfahren, aber wir übernachten in Hille von Samstag auf Sonntag und fahren daher erst Sonntagnachmittag zurück.

Zackigen Gruss,

Robert

@ Heinz: es wird sich wohl noch eine leere LHM-Dose finden lassen, will ich meinen...

;-) vom:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

@ Xantiaheinz: Wenn du selber was mitbringst, hast du auf jeden Fall was. Daher ist die Variante immer vorzuziehen.

@ Robert: Das an die Luft gehenden HB Männchen kenne ich nur von einem Video mit alter Werbung. Für selber erlebt und mich dran erinnern können bin ich wohl was zu jung.

@ DPiet: ACC Treffen ist dieses Wochenende in Hille bei Minden, Adresee hier: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=13372&time=1063026544 .

Eine wirklich gute Treffenliste ist die beim www.ccrr-ev.de .

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht das schon am Freitag los oder erst am Samstag ?

kann mann da Zelten oder gibt es ein Hotel in der Nähe ?

Was bringt man mit außer gute Laune ?

habt Ihr da Erfahrungen ?

danke für die Infos im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...