5. September 200322 J. "Wie was wo? Ich dachte die öffnen erst morgen früh!?!?" Keine Panik! Geöffnet wird wirklich erst morgen früh um 9.00 Uhr. Aber damit ihr es morgen und übermorgen schön habt, müssen manche vorher was tun und geniessen somit den Vorteil schon heute Fotos gemacht haben zu können. "Her mit dem Link!!!" Jaja, moment, hier: www.xactiva.de/treffen/2003_citrorama/ . z.Zt. geht nur der direkte Aufruf und man kommt noch nicht über www.xactiva.de ran. Als ich vorhin die Fotos schoß, war noch nicht alles aufgebaut, daher könnte der Eindruck von "da ist ja ncihts los" entstehen. Dieser Eindruck trügt! Mehr Bilder mache ich noch am Wochenende und werde sie auch auf meine Homepage stellen und das hier auch bekannt geben. Gruß und hoffentlich bis Rheinberg!
5. September 200322 J. Na, Hut ab, @Olli, das ging ja mal wirklich ultrafix... gerade noch auf der Messe, jetzt schon im WWW... MfG, Benne P.S.: Check mal Deine EMail, WICHTIG!
6. September 200322 J. und wessen xantia 16v ist das???wird doch net der vom benne sein,oder?? ;-)))) grüssle! derFlo
6. September 200322 J. Aber Flo, wie kommst Du nur auf eine sooooo aberwitzige Idee??? ;-) MfG, Benne
6. September 200322 J. Komme gerade von der Citrorama, für's erste mal gar nicht schlecht.... Gruß, Christian
6. September 200322 J. Find ich auch! Aller Unfug ist schwer(oder so)! Aber der Anfang ist gemacht, jetzt müssen wirs nur noch am Leben halten...A propos: ist jemand online, der morgen auf die "rama" und nächste Woche nach Hille fährt? Ich hab nämlich vergessen, einen Prospekt zu kaufen, aber deswegen morgen nochmal hinfahren? 270km eine Richtung? muss nicht sein!
6. September 200322 J. Tach, komme auch gerade zurück: wirklich gut! Utrecht im Klein-Format; gut zum Stöbern und Kaufen, nett zum Gucken, Essen gut und angemessen ausgepreist (muß auch sein; das Essen, meine ich): Ein Lob an die Organisatoren. Grüße Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren