25. Dezember 201114 J. Geschlachtet erst bei Trockenheit und erträglichen Temperaturen. Teileanfragen werden gerne entgegen genommen. schlechte Karosserieteile (Schrott) AHK Westfalia starr Komplett-Motor mit dichter Einspritzpumpe, dichter Hydraulikpumpe, funktionierendem Anlasser, neuer Lichtmaschine, kürzlich gewechselter Wasserpumpe, und kürzlich gewechseltem kompletten Zahnriemenkit läuft kraftvoll und laufruhig. Scheinwerfer Rückleuchten BREAK Getriebe 5-Gang Saugdiesel Antriebswellen Kühler/-schläuche Lenkrad graublau gut erhalten Stahlräder mit guter Bereifung Federkugeln/Druckregler/Druckspeicher/Höhenkorrektoren vordere Federbeine Bremsscheiben/-sättel Zündschloß/Türschlösser Auspuffanlage keine intakten Klappfächer, keine guten Sitze. Blech Schrott.
29. Dezember 201114 J. Hallo, ich benötige die Halterung für die hintere Sitze sowie die Gurte für hinten. Danke Bernd Schmidt xmpoint@gmx.de
3. Januar 201214 J. Ersteller Ich habe es abgespeichert. Da sonst keine Anfragen gekommen sind, kann ich aber noch nicht anfangen den deswegen zu beginnen zu schlachten.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.