Zum Inhalt springen

Kauf ES9J4 Motor - Kontakt verloren :(


Bastian B

Empfohlene Beiträge

Es ist mir ja schon etwas peinlich, aber ich habe in der Zeit in der ich in den USA gewesen bin hier übers Forum einen V6 (ES9J4) Motor für meine Xantia "gekauft". Das ganze ist im Juni - Juli per PN geregelt worden, nur leider habe ich dummerweise die PN´s mit diesen Gespräche gelöscht, da ich in der festen Überzeugung war auch den Kontakt per eMail gehabt zu haben. Leider ist dieses nicht der Fall und nun kann ich mich nicht mehr an den Nickname erinnern.

Vereinbart wurde, das ich den Motor mit allen Zusatzaggregaten irgendwie im neuen Jahr (2012) abholen komme und dort auch vor Ort dann bezahle. Wie gesagt ich habe sozusagen meine Zusage schriftlich in PN Form gegeben.

Da ich immer noch Interesse an dem kauf des Motors habe, aber dummerweise nicht mehr weiß wie der Jemand heißt, hoffe ich, dass dieser Jemand sich angesprochen fühlt und sich bei mir meldet zwecks Abstimmung der Abholung.

Ich meine mich zu erinnern das der Motor irgendwo in Rheinland Pfalz steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bastian B:

Hast du dich hier im Forum mit dem Verkäufer über den Motor unterhalten oder ging alles über PN ?

Aus welchem fahrzeug war der Motor? (XM?XANTIA?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Basti ...!

herzlich willkommen zurück in der Realität.

An meinem Motor hängt zum Glück noch das ganze Auto - lass uns zum Januar-Stammtisch mal mit ´ner gepflegten Xantia-Kolonne durch die Gegend brabbeln. Ich lass dich in den Kurven auch vor!

Viel Glück noch bei der "Motorsuche" und guten Rutsch wünscht

Uli H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Uli! Ja das können wir gerne machen. Das Wetter ist nur leider so schlecht sodass meine Auto komplett eingesaut ist. Hoffe das wird bald besser.

@ Bernd, leider alles per PN abgelaufen. Ich weiß nicht mal woher der Motor stammt. Kann nur darauf hoffen der Verkäufer meldet sich wieder bei mir oder liest das hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem E-Mail-Postfach ist auch nix mehr zu finden?

Man bekommt ja immer eine Mail mit dem Originaltext geschickt von der Foren-Software, wenn man eine neue PN hat (zumindest ist das bei mir so) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Strauchmann
Moin

Da ich den Motor immernoch stehen habe würde ich ihn jetzt gerne loswerden. Für schnellentschossene 300 euro. Zahnriemen ist noch nicht alt. Ich habe den Motor selber gefahren bis das Getriebe verreckt ist.

Am besten Anrufen. Tel: 015785306423

LG Florian

Hallo Bastian, war´s vielleicht der??

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem E-Mail-Postfach ist auch nix mehr zu finden?

Man bekommt ja immer eine Mail mit dem Originaltext geschickt von der Foren-Software, wenn man eine neue PN hat (zumindest ist das bei mir so) ;)

Das ist bei mir auch so, aber das ist ja eine Menge an Nachrichten, die habe ich auch immer fleißig gelöscht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider kein Motor der irgendwie in einem Thread angeboten wurde. Der gesuchte Verkäufer hat ihn mir nur per PN angeboten. Ich kann nur hoffen, dass er es irgendwann liest, also diesen Thread hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so als Hinweis: Man kann seine PNs ganz einfach über das Forum als z.B. Textdatei exportieren lassen und sich auf der Festplatte abspeichern, dann hat man sie für solche Fälle immer parat. Hilft Bastian leider jetzt auch nicht mehr, aber vielleicht für die Zukunft.

Ciao, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so als Hinweis: Man kann seine PNs ganz einfach über das Forum als z.B. Textdatei exportieren lassen und sich auf der Festplatte abspeichern, dann hat man sie für solche Fälle immer parat. Hilft Bastian leider jetzt auch nicht mehr, aber vielleicht für die Zukunft.

Ciao, Daniel

Hatte das Problem kürzlich auch. Wollte einige einzelne PNs löschen, plötzlich waren alle weg. Muss mich irgendwo verklickt haben. Aber was will man machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem kürzlich auch. Wollte einige einzelne PNs löschen, plötzlich waren alle weg. Muss mich irgendwo verklickt haben. Aber was will man machen ;)

Sich ärgern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wusste ich nicht und weiß immer noch nicht wie das geht.

Den Posteingang öffnen, die gewünschten Nachrichten oder alle markieren (also mit dem Häkchen versehen), und dann auf den Button "Ausgewählte Nachrichten" klicken, z.B. "Im TEXT-Format herunterladen" wählen, auf "Weiter..." klicken und auf der Festplatte abspeichern.

Ciao, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ein Admin so gnädig und stellt dir deine PNs aus einer der Sicherungen wieder her, die vor dem Löschen angefertigt wurde (falls nicht schon zu lange her)...

Einfach mal nett fragen...

Gruß Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...