3. Januar 201214 J. Hallo Zusammen und Frohes Neues Jahr!!! Wollte mich und mein HY nur kurz Vorstellen. Bj.1958 - Benziner 1900 ccm - ehem. Feuerwehr Schaut euch einfach die Bilder an. Bin auch an Gleichgesinnte aus dem Köln/Bonner Raum interessiert. also, bis zu meiner ersten frage ;-))) beste grüße, der kanat
3. Januar 201214 J. Whow. Der sieht ja richtig fit aus! Und dabei ist er gerade mal 7 Jahre Jünger als meiner... Wie steht es mit der Technik? Viel Spaß mit dem Wagen.
3. Januar 201214 J. Hallo Kanato ! Dann willkommen im Kreis der HY- Geschädigten ;-)) habe auch einen und wohne in Bornheim..... also ganz nah bei Köln... schön dein feuerrotes Spielmobil.... L.G. Nane
3. Januar 201214 J. Ersteller danke danke :-) @pixelmeister: bremsen komplett vor 1 Jahr gemacht und das Getriebe wurde auch vor ca. 1 Jahr in Holland überholt. Im November frisch TÜV mit geringen Mängel bekommen. Spurstangenkopf / Gelenk mit erhöhtem Spiel und bissl Ölverlust ;( @Nane: Vielen Dank, vielleicht hast du ein paar lokale tipps für mich ) liebe grüße
3. Januar 201214 J. [...]Spurstangenkopf / Gelenk mit erhöhtem Spiel und bissl Ölverlust ;( [...] spiel in der vorderachse kann (muss nicht) spassig werden ölverlust = motor platt willkommen willkommen *fiesgrins* Bearbeitet (3. Januar 201214 J. von dumdidum)
3. Januar 201214 J. Ahoi und Willkommen, ein echt Schicker, lang gesucht? Mich würd die Story dahinter, wie man es richtig macht interessieren, wie es, ähm, sagen wir anders geht weiss ich aus leidiger Erfahrung Viel Spass damit und bei Gelegenheit würd ich mich über Detailfotos des Dachträgers und dessen Befestigung freuen, CU, Richie
3. Januar 201214 J. @mario: alter schwarzmaler! ;-) @kanat?: das ist doch der vom entenrolf!? meiner ist baujahr 1957 auch ne ehemalige feuerwehr und hat letzten sommer erfolgreich 9300km in 8wochen abgespult. wünsche dir auch viel spaß mit dem auto... gruß marcel Bearbeitet (3. Januar 201214 J. von derMoses)
4. Januar 201214 J. Hallo Kanato, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem feuerroten Spielmobil - ist echt ein Hingucker - und willkomen in der Region. Was hast Du vor mit dem Wagen? Wohnmobil, Verkaufswagen oder einfach nur just for fun. Schöne Grüße und viel Spass Tobias aus der Voreifel
4. Januar 201214 J. Mehr Bilder von dem Fahrzeug gibt es in der Datenbank www.hydb.de mit dem KEnnzeichen So-HY-59H Wenn die Ummeldung mit dem neuen Kennzeichen erfolgt ist, bitte melden, damit ich das in der Datenbank ändern kann. Gruß Dirk hy
10. Januar 201214 J. Ersteller Danke Danke Danke für den freundlichen empfang hier!!! wo ist der "Gefällt mir" button??? ;-)))))) @marcel: yep, gut erkannt. ;-))) @richie: Fotos folgen! @dirk HY: für mein HY in deiner Datenbank hätte ich gerne Zugang ;-)) @niceguy: ich mache "just for fun" einen Verkaufswagen daraus ;-) @dumdidum: machst du auch Fernlackieren oder nur Ferndiagnose?? *fiesgrins* zurück ;-)))
10. Januar 201214 J. @kanato: Zugang zur Datenbank wie folgt: Benutzername : acc_forum; Paßword: 985b859d77 Viel Spaß beim Stöbern Gruß Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren