Zum Inhalt springen

Quo vadis? CX-Stammtisch Köln


ACCM Petra K.

Empfohlene Beiträge

Ein frohes, mittlerweile gebrauchtes Jahr allen CX-Stammtisch- Interessierten, Gerne- Kommern und seltenen Erscheinungen!

Im letzten Jahr wurde der Kölner CX- Stammtisch ( jeden 4. Samstag des Monats, ab 18.00 Uhr) nicht mehr so zahlreich besucht.

--Ist es daher interessant, sich darüber weiter Gedanken zu machen, also ihn weiter zu erhalten? ( Bin nur Besucher, nicht "Macher", daher entsteht lediglich ein Gewinn an Freizeit!)

--Das dazugehörige Lokal ist mittlerweile in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

Das heißt, es müsste sich einer aus der Gegend finden, um ein neues Lokal ausfindig zu machen--

Stefans Vorschlag von vor zwei Monaten wäre z.B.

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?119982-CX-Stammtisch-Köln&p=4817489&viewfull=1#post4817489

Wäre für uns für Januar eine mögliche Option.

Und ansonsten- bis demnächst auf irgendwelchen Treffen oder eher noch auf dem Velberter ACC-/ Citroen- Stammtisch!

Bearbeitet von ACCM Petra K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, zunächst mal müsste man wissen, wer aus dem Raum Köln überhaupt kommen würde. Sonst wäre es naheliegender sich weiter nördlich im Raum Ruhrgebiet bzw. Velbert zu treffen. Es gab ja zuletzt öfter mal die skurrile Situation, dass keine Leute aus dem Kölner Raum beim Kölner Stammtisch waren. Etwas sinnfrei, sich unter diesen Voraussetzungen dort zu treffen, oder?

Grüße

Jörg Kruse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Oder erstmal nachfragen ob überhaupt noch Interesse besteht, ob es sich überhaupt noch lohnt in K oder nördlicher den CX-Stammtisch wieder aufleben zu lassen.

Ich kam gerne, aber halt nur sporadisch. Gerne auch nur solange der Stammtisch gut besucht war. Nichts gegen die paar "Dauerbesucher": Ich fand es halt nicht besonders spannend die letzten male mit gerade mal 5 (fast immer die gleichen) Nasen da zu sitzen. Ich habe auch nichts dagegen mal mit nur wenigen da zu sitzen, aber wenige wurde ja zum Normalzustand. Ich fand es auch ziemlich widersinnig, daß keiner aus dem Raum K kam, die meisten Raum Ruhrgebiet.

Mir erscheint es so, daß die meisten kein Interesse mehr haben. Das finde ich schade. Aber wenn dem so ist, dann sollte man den Stammtisch vielleicht "offiziell" für beendet erklären.

Aufleben lassen in K oder woanders würde nur klappen, wenn sich 1 oder 2 dem Thema Stammtisch annehmen, Tische reservieren, Leute motivieren würden. Ich möchte das als Gelegenheitsbesucher nicht machen, habe schon einen Stammtisch um den ich mich kümmern "darf".

Köln oder Ruhrgebiet oder dazwischen, das wäre mir nicht so wichtig.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM Nikolaus Mühlberger

Hallo,

wie uns Stephan gemailt hat, hat er für Sa 28.01.12 ab 18 Uhr einen Tisch für 10 Personen in Frechen bestellt.

Für mich wegetechnisch günstig, da näher an Aachen dran.

Frage : wie wäre es bei geringem Interesse einen CX-Stammtisch weiter zu führen,

auf einen allgemeinen Citroen-Stammtisch über zu gehen ?

ich hab eh keinen CX, bin eher CX - Sympathisant, ich würde mit dem Jumper kommen.

Schöne Grüße aus Aachen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nikolaus,

leider bin ich verhindert an dem WE. Wäre sonst auch mal dazu gekommen. Die geringere Entfernung nach Aachen bringt mir zwar nix, ggf. lassen sich aber dadurch die üblichen Verdächtigen aus dem Raum Aachen motivieren, zu kommen.

Eine größere Runde wäre schon Bedingung für den Fortbestand dieses Stammtisches, der zwar CX-Stammtisch heißt, aber von allen möglichen Citroenisten und Sympathisanten bevölkert wurde. Wäre nett, wenn das wieder so wäre.

Grüße

Jörg Kruse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
....wie uns Stephan gemailt hat, hat er für Sa 28.01.12 ab 18 Uhr einen Tisch für 10 Personen in Frechen bestellt.

...,

Gibts auch eine Adresse? Weil Frechen hat bestimmt mehr als ein Lokal ;-) Und nicht jeder hat die Email bekommen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Ich weiß zwar noch nicht ob ich es um 18 Uhr schaffe, ich habe fest vor hin zu fahren (ggfs. halt ein wenig später).

Gruß und bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kölner Stammtischgemeinde,

schön, daß Ihr trotz Kälte alle kommen wollt! Noch ein kleiner Hinweis zur Anreise morgen: Die Autobahnausfahrt Frechen wird leider auch gerne von den Besuchern des FC-Fußballstadions benutzt. Gerade habe ich festgestellt, daß ausgerechnet morgen ab 18:30 Uhr wieder ein Spiel stattfindet. Wenn Ihr erst gegen 18:15 Uhr die Ausfahrt benutzt, kommt Ihr bestimmt stressfreier durch. Dahinter ist kein Problem mehr. Die Ringlok-Lounge liegt in der engegengesetzten Richtung zum Stadion.

Gruß vom

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo CX-Fans aus Köln und Umgebung,

hiermit sei noch mal ausdrücklich an unseren Stammtisch erinnert, der diesen Samstag, den 25.02.2012 wieder in der Ringlok-Lounge in Frechen stattfinden wird. Aufgrund der netten Gastlichkeit und des leckeren Essens haben wir dieses Mal sogar einen größeren Tisch reserviert. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen – am Besten natürlich mit dem CX.

Gruß vom

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischfreunde,

nocnmal auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Auch diesmal wird an unserem Stammtischnachmittag im FC-Stadion Fußball gespielt. Diesmal allerdings schon 15:50 Uhr. Ihr habt allenfalls auf der Hinfahrt noch den Gegenverkehr aus Richtung Stadion zu befürchten. Das ist nicht wirklich tragisch für die Meisten von Euch.

Gruß und gute Fahrt

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kölner CX-Stammtischfreunde,

leider ist es nicht immer so einfach mit den Gastwirtschaften, wie es scheint. Als ich am Samstag die nächsten Termine festmachen wollte, mußte ich hören, daß an beiden Terminen die komplette Ringlok-Lounge in geschlossene Gesellschaften vergeben. Auch wenn mir so etwas gar nicht gefällt, habe ich dann ersatzweise jeweils den 3. Samstag reserviert, was den Vorteil hat, daß der nächste Termin nicht mit der Technoklassica kollidiert. Wir treffen uns also am 17.03. und am 21.04. zum Stammtisch. Der spezielle Verteiler wird noch gesondert angeschrieben.

Gruß vom

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit werden wir bei offenbar ganz gut laufendem Lokal dann wohl leben müssen, wichtig ist eben nur, daß die Informationskette vernünftig läuft und keiner vor verschlossener Tür steht. Für mich pertsönlich sind die beiden Alternativtermine sogar besser, da ich sonst im März und April verhindert gewesen wäre.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Kölner Stammtischfreunde,

nochmal zur Erinnerung: Samstag, den 17.03.2012 ist 18 Uhr wieder CX-Stammtisch in Frechen. Diesmal der 3. Samstag im Monat, weil das Lokal am 4. Samstag blockiert war. Der Vorteil ist, daß diesmal kein Spiel im Rhein-Energie-Stadion stattfindet.

Gruß vom

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kölner Stammtischgemeinde,

nachdem offenbar alle mit der neuen Location zufrieden sind, wurden am vergangenen Samstag nun die Termine fürs laufende Jahr 2012 durchgeplant:

Der Stammtisch findet ab sofort jeden dritten Samstag im Monat in der Ringlok Lounge in Frechen jeweils ab 18 Uhr statt, Die Termine im Einzelnen:

21. Apr

19. Mai

16. Jun

21. Jul

18. Aug

15. Sep

20. Okt

17. Nov

15. Dez

Gruß vom

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...