Zum Inhalt springen

Quo vadis? CX-Stammtisch Köln


ACCM Petra K.

Empfohlene Beiträge

Schön, daß der Stammtisch weiterlebt :)

Müssen noch die Kontaktdaten, bzw. Infos auf der Homepage des CX-Clubs irgendwie aktulisiert werden diesbezüglich?

Wenn ja, bitte eine kurze Mail an info[at]cx-club.de

Ich passe das dann entsprechend an.

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Kölner CX-Stammtischfreunde,

hier noch mal der Hinweis zur Erinnerung, daß am kommenden Samstag, den 21.04.2012 wieder unser Stammtisch um 18 Uhr in der Ringlok-Lounge in Frechen stattfindet. Bitte den Parkplatz möglichst mit vielen CX-Exemplaren schmücken! An diesem Tag findet ab 15:30 Uhr auch wieder ein FC-Spiel statt. Gegen 18 Uhr ist daher für Besucher aus Richtung Stadt eventuell noch mit verkehrstechnischen Behinderungen zu rechnen.

Gruß

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Eine Info für den Rückweg:

Kölner Ring: A1 Richtung Dortmund gesperrt.

Die A1 wird in dieser Woche jeweils Nachts zwischen dem Kreuz Köln-West und Köln-Bocklemünd gesperrt.

Die Bauarbeiten am Kölner Ring sorgen in dieser Woche für eine Sperrung in der Nacht: Ab Montag, 21:00 Uhr, soll im Tunnel bei Lövenich die Fahrbahn der A1 in Richtung Norden komplett erneuert werden.

Die Straßenbauarbeiter werden deshalb die ganze Woche nachts arbeiten. Und der Autobahnabschnitt zwischen dem Kreuz Köln-West und der Anschlussstelle Bocklemünd wird dann von 21:00 Uhr bis 05:00 Uhr gesperrt.

Nach Angaben der Sprecherin von Straßen.NRW, Ingrid Scholtz, "dauern die Arbeiten bis Samstag, eventuell sogar bis Sonntag". Der Verkehr in Richtung Dortmund werde in der Nacht über die A4 und die A3 umgeleitet.

Habe auch fest vor euch mal wieder zu sehen, komme ggfs. später.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo CX-Stammtischfreunde (und solche, die es werden wollen),

am kommenden Samstag findet ab 18 Uhr wieder unser CX-Stammtisch in der Ringlok Lounge in Frechen statt. Wäre schön, wenn wieder ein paar schöne Exemplare auf dem Parkplatz zu sehen wären.

Gruß vom

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Kölner Stammtischfreunde,

es ist wieder so weit: Samstag, den 18.08.2012 ist 18 Uhr wieder CX-Stammtisch in der Ringlok-Lounge, Ernst-Heinrich-Geist-Straße 6 in 50226 Frechen. Bei schönem Wetter bekommen wir einen Tisch im Biergarten, ansonsten wieder im ersten Stock. Ich selber kann leider nicht dabei sein, weil ich am nächsten Wochenende eine Mopedtour in Bayern mitfahre. Das Schöne ist, daß diesmal kein Spiel im Rhein-Energie-Stadion stattfindet und An- und Abfahrt nicht behindert sein werden. Der Wirt möchte gerne Fotos von schönen CXen vor seinem Lokal auf seiner Internetseite unterbringen, was auch eine Umsonst-Werbung für den Club darstellt. Deshalb bitte möglichst viele fotogene Citroens mitbringen !!!

Gruß vom

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Nikolaus Mühlberger

Hallo,

also ich möchte Heute gerne vorbei kommen,

2 Personen ! ? reicht das ?

Schöne Grüße aus Aachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaue einfach was sich tut, Jan will auch kommen, warten wirs einfach mal ab. Für mich ist der Weg ja nicht so weit wie für Euch,

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Kölner Stammtischfreunde,

bitte dran denken: am kommenden Samstag, den 15.09.2012 ist 18 Uhr wieder CX-Stammtisch in der Ringlok-Lounge in Frechen. Es ist kein Regen angesagt und wenn es warm genug ist, können wir sogar noch mal draußen sitzen. Für Saisonfahrer vielleicht die letzte Gelegenheit in diesem Jahr, den CX mitzubringen. Da der FC in der zweiten Liga spielt, sind keine Behinderungen bei der Anfahrt zu erwarten.

Gruß vom

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Kölner CX-Stammtischfreunde,

hier wieder mal die Erinnerung, daß am kommenden Samstag, den 20.10.2012 ab 18 Uhr in Frechen in der Ringlok-Lounge wieder unser Stammtisch stattfindet. Bei einigen, die im Winter abmelden, vielleicht die letzte Gelegenheit in diesem Jahr, den CX noch mal in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen.

Gruß

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Freunde des Kölner CX-Club-Stammtisches,

am kommenden Samstag, den 17.11.2012 ist es wieder so weit. Wir treffen uns wie gewohnt ab 18 Uhr in der Ringlok-Lounge in Frechen. Diesmal allerdings ausnahmsweise im Erdgeschoß, weil oben eine geschlossene Gesellschaft feiert. Verkehrschaos ist nicht geplant und wenn nicht wieder die A1 gesperrt wird, müssten wir alle eine gute Fahrt haben. Auch wenn diesmal wohl die meisten unserer Schätze in der Garage bleiben werden, hoffe ich doch auf ein zahlreiches Erscheinen ihrer Besitzer.

Gruß vom

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin dabei, zwar nicht mit CX ( der ist im Winterschlaf) aber bei gutem Wetter mit der Kastenente.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Kölner CX-Stammtischfreunde,

trotz nahendem Weihnachtsstress findet am kommenden Samstag, den 15.12.2012 ab 18 Uhr in Frechen in der Ringlok-Lounge das letzte Mal in diesem Jahr unser Stammtisch statt. Mit oder ohne CX: Ihr seid herzlich eingeladen. Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen. Allen, die was noch schöneres vorhaben wünsche ich ein schönes Fest und einen guten Rutsch.

Gruß

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Kölner Stammtischfreunde,

alles Gute zum neuen Jahr! Hier noch mal die Erinnerung, daß der erste CX-Club-Stammtischtermin 2013 am nächsten Samstag, den 19.01.2013 wie gewohnt in der Ringlok-Lounge in Frechen stattfindet. Ich hoffe auch bei Schneefall auf zahlreiches Erscheinen zumal der Februar-Stammtisch wegen geschlossener Gesellschaft ausfallen muß und wir uns dann erst im März wieder treffen können. Auch in diesem Jahr ist unser Termin wie zuletzt jeweils der dritte Samstag im Monat ab 18 Uhr. Ich wünsche gute Fahrt und daß Ihr mir alle unfallfrei ankommt ;-))

Gruß

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Kölner Stammtischfreunde,

die meisten werden es schon mitbekommen haben, aber hier noch mal zur Sicherheit der Hinweis, daß am kommenden Samstag, den 16.02.2013 wegen geschlossener Gesellschaft in der Ringlok-Lounge KEIN Stammtisch stattfinden kann. Wir treffen uns erst wieder am 16. März 18 Uhr.

Gruß

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...