Zum Inhalt springen

Quo vadis? CX-Stammtisch Köln


ACCM Petra K.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo CX-Club-Stammtischfreunde,

hier wieder wie gewohnt die Erinnerung an unseren Stammtisch am kommenden Samstag, den 16.03.2013 ab 18 Uhr in der Ringlok-Lounge in Frechen. Aus aktuellem Anlass sei darauf hingewiesen, daß an diesem Wochenende ab Samstag Abend 19 Uhr ein Teil der A1 Richtung Wuppertal gesperrt sein wird. Der Rückweg in diese Richtung (oder ggf. die verspätete Anfahrt) könnte dadurch behindert sein. Ich denke aber, es gibt um diese Tageszeit aber bestimmt günstige Ausweichstrecken.

Gruß

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Kölner CX-Stammtischfreunde,

am 20.04, also nächten Samstag abend, findet ab 18 Uhr wieder unser Stammtisch wie gewohnt in der Ringlok Lounge in Frechen statt. Es ist sonniges warmes Wetter angesagt, also kein Grund vorhanden, die alten Franzosen bei so einer Gelegenheit in der Garage zu lassen. Wär doch super, wenn wir mal wieder den Parkplatz mit ihnen dekorieren könnten. Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen. Auch neue Gesichter sind jederzeit willkommen.

Gruß

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Kölner CX-Stammtischfreunde,

morgen, am 18.05. ist es wieder so weit. Ab 18 Uhr findet in Frechen wieder unser Stammtisch statt. Auch wenn ich selber diesmal nicht dabei sein kann, wünsche ich allen viel Spaß und eine problemlose Anreise trotz Pfingstwochenende. Wie immer sind auch Gäste und neue Gesichter immer willkommen.

Gruß

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo liebe Kölner CX-Stammtischfreunde,

da der 01. diesen Monats ein Samstag war, ist nächsten Samstag tatsächlich schon wieder unser Stammtisch. Also bitte dran denken: ab 18 Uhr in der Linglok-Lounge in Frechen. Vielleicht wird es ein sonniger Tag und wir können für den Internetauftritt des Lokals mit ein paar sauberen CX posen. Wäre deshalb schön, wenn Ihr zahlreich erscheint, auch wenn ich selber nicht lange bleiben kann da ich danach noch zu einem 50. Geburtstag gehe.

Gruß

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Liebe Kölner CX-Stammtischfreunde,

hier nochmal der Hinweis, daß am nächsten Samstag den 17.08.2013 ab 18 Uhr in der Ringlok Lounge in Frechen wieder unser Stammtisch stattfindet. Bei schönem Wetter können wir bestimmt draußen im Biergarten sitzen. Ich freu mich schon auf einen Parkplatz voller Schätzchen. Vielleicht gibt es ein gutes Gruppenfoto.

Gruß vom

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe Kölner CX-Stammtischfreunde,

wie bereits an die Runde gepostet, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, daß am kommenden Samstag, den 21.09.2013 aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft im Lokal KEIN Stammtisch stattfinden kann. Wir würden uns dann am 19. Oktober dort wieder treffen. Ich freu mich drauf.

Gruß vom

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Kölner CX-Stammtischfreunde,

nach einem Mal aussetzen haben wir am kommenden Freitag ab 18 Uhr in der Ringlok Lounge in Frechen Gelegenheit zum Wiedersehen. Vielleicht mit dem ein oder anderen CX, der dem Regen trotzen kann. Der Bahr-Baumarkt in Sichtweite des Stammtischlokals steht kurz vor dem Konkurs und es gibt vor allem am Wochenende immer wieder außerordentlich gute Angebote und Rabattaktionen mit bis zu 50%. Mein Tipp: ruhig etwas eher da sein und eine halbe Stunde shoppen. Da ist bestimmt für jeden was dabei. Der FC Köln hält auch still und es dürfte eine problemlose Anfahrt geben.

Bis Samstag

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben vor, am Samstag zu kommen. Zeitplan nicht gesichert.

Ist aber nicht schlimm, da Du sowohl Freitag als auch Samstag zum Kommen anbietest.

Bearbeitet von ACCM Petra K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Kölner CX-Stammtischfreunde,

nachdem die Teilnahme beim letzten Stammtisch (natürlich am Samstag) etwas sehr gering ausgefallen war und der Dezember-Stammtisch diesmal vier Tage vor Weihnachten liegen wird, sollte dies für viele von uns die letzte Gelegenheit in diesem Jahr für einen netten CX-Stammtischabend sein. Fußball ist nicht angesagt und das Wetter wird laut wetter.com auch mitspielen. Es gibt also keinen Grund, am Samstag zu Hause zu bleiben. Ich freu mich also auf einen vollen Parkplatz...

Bis Samstag

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie sieht es denn mit der Teilnahme am "Vorweihnachtsstammtisch" am 21.12. aus? Kommt überhaupt jemand oder sind alle im Weihnachtsstress?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kölner Citroen CX-Stammtischfreunde,

ich weiß, es ist kurz vor Weihnachten, trotzdem wird am kommenden Samstag, den 21.12.2013 ab 18 Uhr unser Stammtisch wie üblich in der Ringlok-Lounge in Frechen stattfinden. In Köln wurde bisher meines Wissens in diesem Dezember noch kein Streusalz eingesetzt und so steht auch dem Besuch von Liebhaberstücken nichts entgegen. Ich werde auf jeden Fall kommen und würde mich freuen, wenn ich nicht ganz alleine dort sitzen bleiben würde. Allen, die an diesem Abend etwas Feierlicheres zu tun haben, wünsche ich erst mal ein schönes Fest, gute Geschenkideen für die Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das neue Jahr ist, was Stammtische angeht, durchgeplant und wir würden uns dann am 18. Januar hoffentlich alle gesund wieder sehen.

Gruß vom

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa, ich habe mich gerade überreden lassen... Wir kommen, obwohl ich schon der einen oder anderen Absage weiß ;)

-------------

Ach ja, deren Chef war heute im Fernsehen bei der WDR Servicezeit sichtbar->> Kartoffelgratin- Test.

Bearbeitet von ACCM Petra K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Liebe Kölner CX-Stammtischfreunde,

hier die Erinnerung, daß unser erster Kölner CX-Stammtisch im neuen Jahr am kommenden Samstag, den 18.01.2014 wie gehabt in der Ringlok-Lounge in Frechen stattfinden wird. Nachdem ich beim letzten Mal so kurz vor dem 24.12. eine für mich etwas peinliche Überraschung erlebt hatte (ich hatte mit bis zu sechs Personen gerechnet und bei der netten Frau Platter nur einen kleineren Tisch gebucht und es kamen viel mehr Leute als die 3 Monate zuvor), haben wir jetzt wieder einen großen Tisch für uns und wie gewohnt viel Platz auf dem Parkplatz. Da es hier auf der Straße immer noch salzfrei ist, freue ich mich schon auf viele noch angemeldete Schätzchen, die man sonst ja praktisch nicht mehr auf der Straße sieht. Das letzte Highlight war der überaus exotische AX electrique, den ich die Ehre hatte, probefahren zu dürfen. Ein unvergessliches Erlebnis der dritten (nach Benziner und Diesel) Art...

Gruß

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Liebe Kölner CX-Stammtischfreunde,

hier die Erinnerung, daß der Kölner Citroen CX-Stammtisch im Februar diesmal schon am kommenden Samstag, den 15.02.2014 wie gehabt in der Ringlok-Lounge in Frechen stattfinden wird. Kein FC-Spiel stört bei der Anfahrt und Temperaturen um die 10°C stehen in Aussicht so daß nichts einer lebhaften Runde mit vollem Parkplatz entgegensteht. Ich freue mich auf Euch und die vielen interessanten Gesprächsthemen, die unsere Treffen so kurzweilig machen.

Gruß

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe Kölner CX-Stammtischfreunde,

heute ist es wieder so weit. Zwar sieht es regnerisch aus, ist aber warm genug für eine streusalzfreie Fahrt nach Frechen, wo heute ab 18 Uhr in der Ringlok Lounge unser CX-Stammtisch stattfinden wird. Verkehrsbehinderungen durch Fußballfans wird es keine geben und so freue ich mich wie jedes Mal auf einen mit Young- und Oldtimern vollen Parkplatz und viele interssante Gespräche rund ums öligste Hobby.

Gruß

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe Kölner CX-Stammtischfreunde,

hier wieder der Hinweis, daß am kommenden Samstag, dem 19.04. trotz Osterfest unser Stammtisch wieder wie immer ab 18 Uhr in der Ringlok-Lounge in Frechen stattfinden wird. Das Wetter wird schön und trocken - genau richtig für unsere schönen Youngtimer aus Frankreich - und kein FC-Spiel hindert unsere Anfahrt. Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen und wie immer auf interessante Gespräche und Neuigkeiten aus der Szene.

Falls jemand noch CX-Teile zum Basteln und Sammeln braucht, hier schon mal der Hinweis auf ein Stammtisch-Event der ganz besonderen Art:

Da im Mai die Ringlok-Lounge nicht für uns zur Verfügung stehen wird, haben Jan und Andreas, die ihre Teilehalle in Gymnich ausmisten, einen besonderen CX-Flohmarkt mit anschließendem Mitbring-Grillen für den 17. Mai ab 16 Uhr geplant. Einzelheiten und eine Wegbeschreibung gibt es rechtzeitig von mir. Es ist aber nicht weit vom Stammtischlokal entfernt in der Nähe der Gymnicher Mühle (Koordinaten für die Geocacher: 50.858464, 6.727366‎50 oder °51'30.5"N 6°43'38.5"E). Wichtig: sagt es allen von denen Ihr meint, daß Sie an Teilen interessiert sein könnten. Auch andere CX-Fans außerhalb unseres Stammtisches und Helfer (die schon ab 12 Uhr)* sind gerne willkommen.

Gruß

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Liebe Kölner CX-Stammtischfreunde,

hier wieder der Hinweis, daß am kommenden Samstag, dem 21.06. unser Stammtisch wie immer ab 18 Uhr in der Ringlok-Lounge in Frechen stattfinden wird. Die Wettervorhersage ist ideal für unsere Youngtimer und ich habe gerade mit den Leuten vom Lokal ausgemacht, daß wir bei Sonnenschein auch draußen mit Blick auf den Parkplatz sitzen können. Genau richtig für Raucher und Haubenreisser! Auch für Fußball-WM-Fans ist gesorgt. Es wird eine Leinwand und einen Beamer geben so daß wir im Kreise unserer (2-Beinigen und 4-Rädrigen) Lieben auch kein Tor beim Deutschlandspiel verpassen müssen. Ich freue mich wie immer auf schöne Autos und interessanten Erfahrungsaustausch.

Gruß

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ACCM Petra K.
Vielleicht kann man ja einfach kurzfristig umziehen und die alte Adresse nochmal antesten?

http://www.buergerhaus-stollwerck.info/37.html

dadurch, dass ich soeben Laibach im Forum gelesen habe, muss ich jetzt mal grinsend abschreiben, was in der Zeitung stand.

Kommentar der Sonic Seducer, um ein Laibach- Konzert zu kommentieren-

" Reist man mit der Bahn, ist die Rückfahrt nicht vor dem nächsten Morgen möglich.

Nimmt man das Auto, muss mit nervenaufreibender Parkplatzsuche gerechnet werden: Köln als Austragungsort einer wie immer gearteten Veranstaltung erfreut sich für Menschen von außerhalb von jeher niedrigster Beliebtheit, (vor allem wochentags). So kam es, dass ein ganzes Heer Autos im Radius von 3 Kilometern um das Stollwerck kreiste und deren Besatzung zunehmend die Contenance verloren. "

Schöne Einschätzung, durchaus nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Kölner CX-Stammtischfreunde,

leider fällt unser CX-Club-Stammtisch heute abend und auch am 16.08. aus, weil das Stammtischlokal an diesen Terminen komplett für geschlossene Gesellschaften gebucht worden ist. Wir sehen uns dann planmäßig und hoffentlich zahlreich am 20. September wieder in Frechen. Auch interessierte Noch-Nicht-CX-Besitzer sind zum Benzin(-und DIesel-)gespräch herzlich willkommen. Bis dahin wünsche ich allen gute Fahrt und einen pannen- und unfallfreien Sommer.

Gruß

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...