8. Januar 201214 J. 6. Xantiatreffen vom 07.06.2012 – 10.06.2012 Der Termin steht für alle Ungeduldigen, Regengeschädigten, Frühbucher und Frühanreisenden. Das 6. Xantiatreffen findet vom 07.06.2012 – 10.06.2012 statt. Diesmal mit dem Donnerstag als Feiertag (Fronleichnam) dabei. Es wird wie die letzten 5 Jahre in Xanten auf dem: Campingplatz Bremer, Urselerstr.10, 46509 Xanten sein Wer kommen möchte soll sich bitte hier (im Forum) oder unter xantiatreffen@gmx.de anmelden, sei es nun verbindlich oder unverbindlichen ( Absagen natürlich bitte auch mitteilen) damit ich den benötigten Platz reservieren und planen kann. Für den nötigen Wetterschutz und den Grill werde ich sorgen. Für euer leibliches Wohl (Essen und Trinken) und die gute Stimmung seid Ihr selbst verantwortlich. Preise : 3,50 € pro Person, 3,50€ pro Zelt am Tag Bearbeitet (8. Januar 201214 J. von accm raddy)
8. Januar 201214 J. Hallo, Bin dabei. Viele Grüße Fred P.S.: Hab auch in der Xantia-IG zum Thema gemacht: Klick! Bearbeitet (8. Januar 201214 J. von Kugelblitz)
8. Januar 201214 J. Bin dabei. Was ist eigenlich mit dem Gerücht, es gäbe ein Pfingsttreffen in Luxemburg ? Eine Ente ? Ich find nichts konkretes...
8. Januar 201214 J. Bin dabei. Was ist eigenlich mit dem Gerücht, es gäbe ein Pfingsttreffen in Luxemburg ? Eine Ente ? Ich find nichts konkretes... Schau doch mal in die aktuelle Ausgabe der ACZ, da steht alles drin! Gruß Michael
8. Januar 201214 J. LuXembourg und Xanten, toll, genau richtig für den alten und seinen alten Xantia. Hochwässrige Grüße von der Mosel
8. Januar 201214 J. Bin dabei. Was ist eigenlich mit dem Gerücht, es gäbe ein Pfingsttreffen in Luxemburg ? Eine Ente ? Ich find nichts konkretes... Schau in die ACZ. Da steht es so drin. Billig tanken in wasserbillig und so...
8. Januar 201214 J. Ok, gefunden, ich lese Zeitungen immer von hinten nach vorn und war noch nicht so weit gekommen :-) Man kann sich also für die 257 km 10 Tage Zeit lassen, wer will kann zu Fuß rüberkommen
8. Januar 201214 J. Für mich bitte auch wie immer, eine Person, ein Zelt, ein Beppino und eine La Belle. Drei Wochenenden hintereinander Doppelwinkel-Vollbeschäftigung für mich Gruß Daggi
8. Januar 201214 J. na, da muss ich aber noch viel Vorarbeit leisten bei meiner Regierung. An dem WE wollten wir Richtung Citronesien aufbrechen. Setz mich aber erst einmal auf die Liste: 2 Personen, Hund und Wohnwagen
8. Januar 201214 J. Ersteller na, da muss ich aber noch viel Vorarbeit leisten bei meiner Regierung.An dem WE wollten wir Richtung Citronesien aufbrechen. Setz mich aber erst einmal auf die Liste: 2 Personen, Hund und Wohnwagen Ach so ein kleiner Zwischenstop in Xanten fällt doch gar nicht auf Ansonsten übernehme ich das bearbeiten wenn ich vorbeikomme Bearbeitet (8. Januar 201214 J. von accm raddy)
8. Januar 201214 J. Bin dann wieder Tagesgast an allen? Tagen oder mal sehen was mir zum Thema "warmes kuscheliges Bett" noch als Alternative einfällt. Und da ich den leisen Verdacht habe das der Heizungskühler meiner Kylie wohl nicht mehr 100%ig ist (duftet gelegentlich gaaanz leicht) kann es auch evtl. was zum "basteln" geben. Gruß
8. Januar 201214 J. Bin dabei. Was ist eigenlich mit dem Gerücht, es gäbe ein Pfingsttreffen in Luxemburg ? Eine Ente ? Ich find nichts konkretes... ich dachte der activa-gott will zum schlichten ACC-treff anstelle activa-treff in frankreich ... und jetzt doch lieber pfingsttreffen in luxemburg?! * * * ich werde dabei sein und schreibe den activa-franzosen gerade im forum Bearbeitet (8. Januar 201214 J. von AFS427)
8. Januar 201214 J. Ersteller ich dachte der activa-gott will zum schlichten ACC-treff anstelle activa-treff in frankreich ... und jetzt doch lieber pfingsttreffen in luxemburg?! Es ist das Pfingsttreffen ist das vom ACC Bearbeitet (8. Januar 201214 J. von accm raddy)
8. Januar 201214 J. in luxemburg? ist luxemburg annektiert worden? Stephan, sprichst Du französisch oder englisch? sollen sich die Franzosen unter der o.g. email anmelden, oder soll ich das machen? grüsse, Kris Bearbeitet (8. Januar 201214 J. von AFS427)
8. Januar 201214 J. Das Pfingstreffen wird von Roman Pätzel veranstaltet. Die Nähe zum Nachbarland hat sich da angeboten würd ich sagen
9. Januar 201214 J. Schade, da werden Anny und ich vorausichtlich in Urlaub sein. Dann halt 2013 wieder.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren