Zum Inhalt springen

6. Xantiatreffen vom 07.06.2012 – 10.06.2012


Raddy

Empfohlene Beiträge

Weil Stephan uns gesagt hat daß seinem lesen von Hollandse Sprache gut ist (lesen klappt so halbwegs), hier eine Zitat von den XCNL (XantiaClubNederLand) forum:

Nächstes Jahr ist es der zwanstigste Geburtstag Xantia. Und wir versprechen daß wir dan versuchen eine Xantia-stand auf CitroMobile einzurichten.

Adri

Ok, holländisch lesen kann ich offenbar auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätteste denn ein kuscheliges Plätzchen für Heinzens Nachtruhe übrig?

ich lös so was immer ganz einfach.

Isomatte und Schlafsack. Die frische Luft tut gut. ;)

du würdest extra für Heinz auf dein gemütliches Plätzchen verzichten und auf Matte und Schlafsack nach draußen ausweichen? :D.

Verstehe ich nicht. Ich fahre seit über 10 Jahren Xantia und habe mehr Nächte darin verbracht

als in irgendwelchen Betten! Im X1 fand ich die Sitze aber besser zum Schlafen.

Das waren noch richtige Sessel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne gerne dazu, den passenden X1 bring ich mit zum Xantia-Treffen, dann zeig mir bitte, wie man darin (Limousine) schläft :).

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beifahrersitz zurückklappen und ausrichten. *g*

Ist natürlich ne Gewöhnungssache. Nicht für jeden geeignet.

Aber auf Dauer kann man viel Geld damit sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne gerne dazu, den passenden X1 bring ich mit zum Xantia-Treffen, dann zeig mir bitte, wie man darin (Limousine) schläft :).

Gruß Daggi

mit Dir zusammen warscheinlich garnicht. ??

;) Gefährlich

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich überlege auch mal als Tagesgast vorbei zu kommen. Steht bei euch irgendetwas besonderes auf dem Programm, oder ist nur gemeinsames Beisammensein mit Schrauben angesagt (ich gebe es zu, denn ich bin faul und habe keine Lust die ganzen 11 Seiten durchzulesen).

Dachte an den Freitag als Tagesgast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein niedergeschriebenes Programm gibts zwar nicht, aber es hat sich einigs an Traditionen durchgesetzt. Das gemeinsame Begutachten mit der einen oder anderen losen Schraube gehört dazu, ist aber lange nicht alles. Es bietet sich beispielsweise (statt einer Corso-Fahrt) die Tour nach Holland an. Statt einer Verlosung gibt es das abendliche gemütliche Laberfeuer mit inwendiger Fahrer(innen)schmierung, statt Buffett gibts nen heißen Grill, statt Programm gibts gute Laune, nette Leute und gemütliches zusammen plaudern.

Also: Es gibt kein Programm, und das besondere an diesem Treffen sind die Teilnehmer.

Gruß Daggi

Bearbeitet von Oktobernixe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Daggi. Ich hebe es nicht gewagt daß zu fragen.

Das gemeinsame Begutachten mit der einen oder anderen losen Schraube gehört dazu,

Können Sie bitte dieses so schreiben daß auch ein Holländer daß begreift (ich habe schon eine kleine Ahnung).

die Tour nach Holland

Nur Tempo 120, oder 100 in Nederland. (wo sind die Smileys?)

Adri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können Sie bitte dieses so schreiben daß auch ein Holländer daß begreift (ich habe schon eine kleine Ahnung).

Mit "lose Schraube" meinte sie vermutlich, dass wir alle nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, obenrum nicht rund laufen, alle einen an der Waffel haben.

Kurz gesagt, wir spinnen alle auf die ein oder andere Art und deshalb ist es bei uns so gemütlich ;)

@Bastian: Ein Haizungskühlertausch steht aktuell schon auf dem Programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand aus dem Norden :-)

Wie war die Zeit beim Cali letztes Jahr ?

Ihr wart auf jeden Fall zu langsam, biete 3 Std. 9 Min. als Messlatte an. Allerdings habe ich das alleine gemacht.

Also solltet Ihr das zu zweit in der Hälfte der Zeit schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "Haizungskühlertausch" steht für auswechseln vom Heizungsradiator dann is das unglaublich schnell. In Holland brauchen wir dafür ein ganzen Tag.

Adri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das ist für den Freitag vorgesehen oder was? Also meiner scheint noch gut zu sein der Heizungskühler. Viel interessanter ist die Höhe und Seitenneigung einstellen, aber das macht sich ja auch nicht soo gut auf einem Campingplatz :D

Sonst hinterer HK überholen und reinigen und sonst wären da noch neue AFS Zylinder einbauen.... Ach ja es gibt immer etwas zu tun. Zu guter Letzt eine Gasanlage einbauen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "Haizungskühlertausch" steht für auswechseln vom Heizungsradiator dann is das unglaublich schnell. In Holland brauchen wir dafür ein ganzen Tag.

Adri

@Nightmare: hey Chris, schieb ihm doch mal den Link zu den Fotos/Videos rüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wart auf jeden Fall zu langsam, biete 3 Std. 9 Min. als Messlatte an. Allerdings habe ich das alleine gemacht.

Also solltet Ihr das zu zweit in der Hälfte der Zeit schaffen ;)

Also 1h03min. Wird knapp.

Hm, das wird echt knapp. Raddy, hattest du Werkzeug ein- und ausräumen mitgestoppt ?

- wir werden einen Akkuschrauber einsetzen. Nein, 3, jeder bekommt einen. Und für Jelle stellen wir eine Kiste mit 5 10er Nüssen und 5 20er Torxen bereit.

Ach ja, erschwerend beim letzten Mal in Xanten: Der Heizungkühleranschluß brach. Und dieses Jahr wird er bereits gebrochen sein bevor wir anfangen, wird also auch ersetzt werden.

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das wird echt knapp. Raddy, hattest du Werkzeug ein- und ausräumen mitgestoppt ?

- wir werden einen Akkuschrauber einsetzen. Nein, 3, jeder bekommt einen. Und für Jelle stellen wir eine Kiste mit 5 10er Nüssen und 5 20er Torxen bereit.

Na klar war da das Werkzeug wieder ordentlich eingeräumt, dank Facom Ordnungssystem habe ich auch nichts verloren oder mit eingebaut :D

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...