Zum Inhalt springen

6. Xantiatreffen vom 07.06.2012 – 10.06.2012


Raddy

Empfohlene Beiträge

Kleiner Zwischenstand...

War heute schon mal spionieren. Vorhanden waren ein Heiko samt Anna und dem Ocean mit Faltwohnwagen und Pavillon. Alles schon fleissich aufgestellt. Auf einmal dröhnts im Wald... ich sag "Ein Jørg kommt", und so wars. Erst hören, dann sehen :D. Also der nächste Faltwohnwagen. Aber immerhin... es entwickelt sich!

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soodele...

etwa 4kg Italienischer Nudelsalat sind jetzt feddich. Bis morgen ist der richtig schön durchgezogen und dann habt ihr die Wahl zwischen der Variante mit "normal" Knoblauch oder etwas mehr "normal" Knoblauch.

Ich werde dann am späten Vormittag eintrudeln.

Bis denn...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Lars Langenbach

Mit mal wieder um die 2 Stunden Verspätung (also wie immer), mach ich mich dann jetzt auch mal auf den Weg.

Bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich komme am Samstag in der früh und TorstenX1 darf sich hierauf freuen:

c7aec1339095365_800.jpg

Von zarter Frauenhand für ihn handgedengelt ;-)

Gruß von der Mosel

Bearbeitet von schubschiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volker Arians

Ich versuchs nochmal: komme Freitagabend bis Samstag.

1 PKW mit Matratze + 1 alter Hund

Gruss aus Moers!

Volker

X1 TD12 + V6 X2 Kombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät,als nie!

Mutter muss gleich noch ihr Mittagessen bekommen,dann fahre ich auch zu euch. Ich freue mich drauf!

Angie quält seit Tagen eine gebrochene Rippe und möchte verständlicher Weise lieber Zuhause bleiben.(Schade! Wir hatten uns den Tag anders vorgestellt.)

Zumindest kann ich jetzt ein paar Stunden dem Pflege und Krankenlager entfliehen...

Bis nachher !!!

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schön mit Euch! Und es wird von Jahr zu Jahr irgendwie immer besser - vielleicht auch deswegen, weil diesmal nur nette Leute dabei waren.... :) Als ich aus Holland zurück kam (ca. 15h) sah ich ja erst, da reihten sich ja 20+ Xantis und Holländer :) scheint irgendwie, dass ich das Beste verpasse... na ja, immerhin habe ich ein paar six Pack Dommersch gebunkert, schau dann das Spiel auf 65" :) Freu mich auf das nächste Jahr und vielleicht Annweiler, obwohl das nicht sehr wahrscheinlich ist. Vielleicht mag ja Schubschiff noch einen Herbst-Mosel-Treff organisieren? Robert: den CX muss ich irgendwann noch mal fahren! :) Gruss, Kris

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir zwar nur ein kurzes Hallo sagen-dennoch habe ich,neben einem sehr positiven Eindruck,auch ein paar Bilder mitgenommen,die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Viel Spaß !!!

d8daf1339264733.jpg

b7e3e1339264810.jpg

bada81339264887.jpg

8721f1339264954.jpg

d4b081339265031.jpg

711a61339265161.jpg

54ded1339265415.jpg

a10651339265471.jpg

49a751339265529.jpg

a37b81339265599.jpg

8faf51339265660.jpg

7096e1339265719.jpg

cfbc11339265779.jpg

0a4881339265840.jpg

4134d1339265899.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schön, sicher! Ich bin von der roten frühen X1 mit gelben Scheinwerfer und Lufthupe :P Toll um auch einigen von unseren Nachbarn kennen zu lernen und um Erfahrungen und Kenntnisse aus zu tauschen. Gut zu sehen wie das 'Xantia-gefühl' lebt über den Grenze :) Ich bin gespannt um Bilder zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schöne Bilder, macht richtig Freude anzuschauen. :-)

Bernd, ich dachte heute abend zuerst, dass Du hinter mir gefahren wärst. Ist ca. 30 Minuten her, da bog aus Richtung Dornbusch ein grüner X2 Break mit VIE-QF in Richtung Süchteln ab und folgte mir, um dann in den Lunapark (Hindenburgstr.) abzubiegen. Aber nu weiss ich ja, auf welches Auto ich hier im Ort verstärkt achten muss. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........weil diesmal nur nette Leute dabei waren.... :) Annweiler, obwohl das nicht sehr wahrscheinlich ist.

> weil diesmal nur nette Leute dabei waren.... >> ich ruf Dir Dieter Nuhr in Erinngerung: emdFh

> Annweiler, obwohl das nicht sehr wahrscheinlich ist. >> besser ist das, da kommen auch die nicht netten Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke allen für die Gastfreundschaft. Wir haben viel spaß gehat mit kucken nach schöne Xantia's (entschuldigung ich meine natürlich Xantias). Daneben haben wir viel gelernt, z.b. über LPG einbau, helles Leder und Auspuf-Endrohr-Entwurf.

Bis nächstes Jahr.

Adri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche im meinem besten Deutsch ihnen zu danken...

Nächstes Jahr fahre ich gerne wieder nach Xanten!

Und vielen Dank für feststellen des fehlende ABS-leuchte (rechts vorne)....

(Mein Xantia ist der Holländische 99-DV-FS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> weil diesmal nur nette Leute dabei waren.... >> ich ruf Dir Dieter Nuhr in Erinngerung: emdFh

> Annweiler, obwohl das nicht sehr wahrscheinlich ist. >> besser ist das, da kommen auch die nicht netten Leute

wie gut, dass wir uns ohne worte verstehen. habe mich echt gefreut, ungestört zu sein ;) bin zwar um die zeit des annweiler-treffens beruflich eingeplant - aber deine planung macht mir die entscheidung natürlich noch einfacher. ich hol mir die prollsprüche dann lieber - bei dieter nuhr selbst ;) übrigens, noch n tipp: lies bitte die beiträge ON-line, dann siehst du meine nämlich nicht mehr und fühlst dich nicht unbedingt dazu gezwungen, auf die senftube drücken zu müssen

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich komme am Samstag in der früh und TorstenX1 darf sich hierauf freuen:

c7aec1339095365_800.jpg

Von zarter Frauenhand für ihn handgedengelt ;-)

Gruß von der Mosel

habt ihr photos gemacht (nach dem einbau)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich sagen: nettes Treffen mit netten Leuten - eben ein Xantia-Treffen. Ich habe mich sehr über den niederländischen Besuch gefreut. Das Wetter hat auch halbwegs mitgespielt. Endlich mal wieder Zeit mit Leuten, die man nicht jede Woche sieht, ganz in Ruhe einen Plausch zu halten. So soll es sein. Ich denke, wir sehen uns in der Pfalz wieder. Weiß eigentlich jemand, wie viele Xantias insgesamt da waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...