Zum Inhalt springen

6. Xantiatreffen vom 07.06.2012 – 10.06.2012


Raddy

Empfohlene Beiträge

Hallo Basti, willkommen auch von mir. Hoffentlich ist Xanten nicht quer durch die Republik für dich. Ansonsten freue ich mich immer auf neue Gesichter.

Gruß Daggi

P.S.: Noch 119 Tage ;)

Hallo Oktobernixe ,

also es ist schon ein kleines Stück, ich komme aus Sachen Anhalt und fahre laut Maps ca. 509km.

Aber die Strecke nehme ich gern in Kauf weil ich sonst nie Xantias auf den Strassen sehe^^.

Gruß Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen was sich ergibt. ;)

Spass beseite das ist ein reines Selbstversorgertreffen, einzig den Grill und den Pavillion bringe ich mit, also ist jeder für sein leibliches Wohl selbstverantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrgemeinschaft bilden... ich kenn noch jemand, der aus Sachsen-Anhalt gefahren kommt, mit einem roten Activa.

Hauptsache du bringst drei Dinge mit: Dich, dein Auto und gute Laune.

Spass beseite das ist ein reines Selbstversorgertreffen, einzig den Grill und den Pavillion bringe ich mit, also ist jeder für sein leibliches Wohl selbstverantwortlich.

...Und die Kaffeekanne?

Gruß Daggi

Bearbeitet von Oktobernixe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salu allseits!

... Fahrgemeinschaft bilden... ich kenn noch jemand, der aus Sachsen-Anhalt gefahren kommt, mit einem roten Activa ...

:-/ Na toll 'nixe, mich grenzt Du wohl aus? Oder darf meine BX TZD turbo Break nun doch nicht mehr teilnehmen? :-/

... also es ist schon ein kleines Stück, ich komme aus Sachen Anhalt und fahre laut Maps ca. 509km ...

So etwa kommt das auch bei mir hin. Daher: erstmal herzlich willkommen im Kreise der <<-Verrückten! 'nixes ID mit der "Fahrgemeinschaft" ist aber gar nicht so schlecht, habe ich voriges Jahr mit dem bereits angesprochenen roten Xantia Activa bereits praktiziert ... B6N/A395/A2/A1/A40/A57/übers Land weiter bis zum Ziel ... Variationen wären sicher drin, wenn man sich rechtzeitig abspricht. Zur Zeit plane ich die Anreise am Donnerstag, den 7. Juni 2012 vormittags.

Schwebende Grüße

ACCM Wolf-Hagen

Bearbeitet von ACCM_Wolf-Hagen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Na toll 'nixe, mich grenzt Du wohl aus? Oder darf meine BX TZD turbo Break nun doch nicht mehr teilnehmen? ...

Es tut mir leid... es tut mir leid... es tut mir WAAAAHNSINNIG leid! Hab völlig übersehen, dass du dich auch schon angemeldet hast. Hätte ich aber drauf kommen müssen, denn du gehörst ja auch schon sozusagen zum Inventar.

Kannst du mir noch einmal verzeihen? tschuldigung.gif

Auf dass die Fahrgemeinschaft aus Deutschlands Osten wächst und gedeiht...

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salu allseits!

@'nixe:

Es tut mir leid... es tut mir leid... es tut mir WAAAAHNSINNIG leid! ... Kannst du mir noch einmal verzeihen? tschuldigung.gif

...

Na guuut, aber nur dieses eine Mal und auch nur weil Du es bist ;)

... Und die Kaffeekanne? ...

Stimmt, Benne will ja nicht die 2.1 td Kaffeemaschine bereitstellen, und fährt ja lieber in Urlaub, tsss tsss

;) Wie jetzt, ich habe meinen Arbeitgeber "überzeugen" können aber der Herr geruhen sich immer noch zu verweigern? Etwas mehr Einsatz daher bitte bei der einschlägigen Argumentation dem Herrn gegenüber ... und kommt nicht wieder mit der faulen Ausrede er sei bewaffnet. Seine Anwesenheit setze ich einfach mal voraus, noch dazu wo wir dieses Mal zum allerersten Male XantiaHeinz in unserer Runde begrüßen dürfen ... ;)

Schwebende Grüße von der östlichen Harzkante

ACCM Wolf-Hagen

Bearbeitet von ACCM_Wolf-Hagen
Erweiterung, da vergeßlich :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, was? Wer ist bewaffnet?

Gibts da eine Schießerei? Muß man doch vorher wissen damit man ein entsprechendes Arsenal einpacken kann.

Bisher hatte ich nur einen Pavillon, einen Sessel, den Korkenzieher und die "Feuerhand" auf der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack ein, das wird lustig. Erst sprengen wir Calis Airbag und wenn der Airbag beim Sprengen springt, erschießt du ihn. Klar? :) Also, den Airbag, nicht den Cali... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salu Heinz!

Wie, was? Wer ist bewaffnet? ...

Apropos: hast Du nicht noch ein paar überzeugend-durchschlagende Argumente um den störrischen Herrn umzustimmen?

Schwebende Grüße

ACCM Wolf-Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Wie jetzt, ich habe meinen Arbeitgeber "überzeugen" können aber der Herr geruhen sich immer noch zu verweigern? Etwas mehr Einsatz daher bitte bei der einschlägigen Argumentation dem Herrn gegenüber ... und kommt nicht wieder mit der faulen Ausrede er sei bewaffnet.

Es gibt nur das Problem das der Herr eine Dame ist, die in Bocholt wohnt, Benne diese geheiratet hat und er jetzt mit Ihrer Familie Urlaub machen muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur das Problem das der Herr eine Dame ist, die in Bocholt wohnt, Benne diese geheiratet hat und er jetzt mit Ihrer Familie Urlaub machen muss. ;)

Naja, Urlaub ist ja auch OK. Kann er aber auch beim Bremer machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salu Heinz!

Apropos: hast Du nicht noch ein paar überzeugend-durchschlagende Argumente um den störrischen Herrn umzustimmen?

Schwebende Grüße

ACCM Wolf-Hagen

Ich lehne bekanntlich jede Gewalt ab, es sei denn, es liegt ein rechtfertigender Notstand vor - aber der ist ja hier gegeben. Wenn nötig forder ich ihn zum Duell: Staubwedel auf 20 Meter.

Urlaub mit Schwiegerfamilie geht ja nun gar nicht - wo bleibt da die persönliche Freiheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...