Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

6. Xantiatreffen vom 07.06.2012 – 10.06.2012

Hervorgehobene Antworten

ich war grad vorgestern in arnhem. habe seitdem DUBBELVLA-overload im magen

Bearbeitet ( von AFS427)

:)
Jedes Jahr fahren ein paar verrückte von Xanten nach NL rüber um einzukaufen... :)

Ja, bei CitroMobil in FünfHausen, habe ich vorgestern ziemlich viel Deutsche Citroëns gesehen.

habe seitdem DUBBELVLA-overload im magen

Dan sollen Sie bestimmt auch Brinta versuchen wollen. Das ist wie Beton im Magen.

Adri

Bearbeitet ( von Breeze)

Ja, bei CitroMobil in FünfHausen, habe ich vorgestern ziemlich viel Deutsche Citroëns gesehen.

Dan sollen Sie bestimmt auch Brinta versuchen wollen. Das ist wie Beton im Magen.

Adri

Empfehlenswert ist Citroen Vla. Die Verpackung ist auch gleich LHM grün. :)

Das versuche ich bestimmt. CitroenGroen. icon12.png

vla+combi+citroen+limoen.JPG

Mal eine Frage an die alterfahrenen Xantener, Xantianer oder wie auch immer:

welches Hotel ist am nächsten am Treffengelände? Der Stadtplan im Netz ist da nicht wirklich hilfreich.

Fußgängerentfernung (für einen älteren Herrrn!) wäre ideal.

Heinz, da haste äußerst schlechte Karten, das liegt weit außerhalb auf der grünen Wiese. Wenn auf dem festen Campingplatz gegenüber keiner sein Häuschen vermietet (und davon ist mir nichts bekannt), wäre das nächste "fußläufige" Hotel etwa acht Kilometer entfernt. Vielleicht hat Christian oder ein anderer Wohnwageneigner für dich eine Koje übrig? Das andere, was mir dazu einfällt, heißt "Taxi".

Gruß Daggi

P.S.: siehe hier: http://maps.google.de/maps?q=urseler+stra%C3%9Fe+10+xanten&hl=de&ie=UTF8&ll=51.657542,6.422024&spn=0.0607,0.110378&hnear=Urseler+Stra%C3%9Fe+10,+46509+Xanten,+D%C3%BCsseldorf,+Nordrhein-Westfalen&gl=de&t=h&z=13

Bearbeitet ( von Oktobernixe)

Den muss ich erst mal wieder flott machen. Aber es geht voran ;)

post-11534-1448477052287_thumb.jpg

post-11534-14484770522985_thumb.jpg

post-11534-14484770523095_thumb.jpg

Hätteste denn ein kuscheliges Plätzchen für Heinzens Nachtruhe übrig?

Wenn sich bis dahin nicht noch eine attraktive Mitfahrerin auftut, sollte das kein Problem sein ;)

Nichts könnte attraktiver sein als Heinz auf dem Xantiatreffen :D

Wenn sich bis dahin nicht noch eine attraktive Mitfahrerin auftut, sollte das kein Problem sein ;)

Aber Finger weg von Heinz .......... :D

Wenn sich auf dem Campingplatz nichts ergibt, erkläre ich mich als Nichttrinker bereit, am Freitag das Taxi für Heinz zu machen. Samstag werde ich gegen Abend wieder fahren müssen, da ein Freund von mir da seinen 50. Geburtstag feiert.

Wenn sich auf dem Campingplatz nichts ergibt, erkläre ich mich als Nichttrinker bereit, am Freitag das Taxi für Heinz zu machen. Samstag werde ich gegen Abend wieder fahren müssen, da ein Freund von mir da seinen 50. Geburtstag feiert.

Das ist doch schon mal ein Anfang.

Als "Mitbewohner" kann ich mich absolut nicht empfehlen, ich mache nachts gern ganz massive "Holzarbeiten" und bin ein ausgesprochener Morgenmuffel.

Morgenmuffel bin ich auch, aber ich mache mir gerade Sorgen um das ganze Edelholz in meinem Wohnwagen ;)

Heinz,

ich lös so was immer ganz einfach.

Isomatte und Schlafsack. Die frische Luft tut gut. ;)

Gruß Herbert

Herbert, du würdest extra für Heinz auf dein gemütliches Plätzchen verzichten und auf Matte und Schlafsack nach draußen ausweichen? Wie liiiiieb von dir :D.

isch kann doch nischt auf ein Xantiatreffen.

Hab doch keinen Xantia.

Hab doch keinen Xantia.

das macht nichts. Es waren schon Saxos, CX und BX mit dabei. C5e glaube ich waren auch mal vertreten. und ein tolerierter VauWeh Touran.

lg Heiko

Hab doch keinen Xantia.

na und - du bist ja beim xantia-frühjahrestreff 2011 auch mit von der partie gewesen - mit deinem XM

Bearbeitet ( von AFS427)

Hab doch keinen Xantia.

Ich leih dir einen. Mußt bloß irgendwelche Kennzeichen mitbringen und unter Umständen erklären, du hättest das Auto gestohlen.

@HP924: bau meinen 2. zusammen und dann hast du einen für's xanten-WE und ich danach ne zweite rollende karre ;)

Hab doch keinen Xantia.

Glaubste, der umgekehrte Fall hindert mich daran, beim XM-Treffen zu sein? :D

Und wie du an den Antworten auf deinen "Einwand" siehst: 1.) Xantia-Fahrer/innen sind äußerst tolerant und 2.) Ausreden zählen nicht, außer Feigheit :D:D:D

Und 3.) musst du schon deshalb aufkreuzen, um Heinz deinen versprochenen Schlafplatz zu überlassen :D

Bearbeitet ( von Oktobernixe)

Weil Stephan uns gesagt hat daß seinem lesen von Hollandse Sprache gut ist (lesen klappt so halbwegs), hier eine Zitat von den XCNL (XantiaClubNederLand) forum:

Op de parkeerplaats werd ik zaterdag nog aangesproken door een paar Duitse bezoekers die er met 3 Xantia's waren (http://jmwxantia.multiply.com/photos/album/122/Citro_Mobile_2012_part_4#photo=96) was de middelste, met de vraag waar ze binnen de Xantiaclub konden vinden. Ik moest ze helaas teleurstellen.....

Nächstes Jahr ist es der zwanstigste Geburtstag Xantia. Und wir versprechen daß wir dan versuchen eine Xantia-stand auf CitroMobile einzurichten.

Adri

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.