4. Juni 201214 J. Hat vielleicht jemand den Überblick, wie viele Xantias + Leute + sonstige Fahrzeuge laut Plan kommen wollen? @Activator: Bestimmt hat jemand auf seinem WoWa eine Satellitenschüssel, DVB-T oder ähnliches. Wie das mit einem Empfangsgerät aussieht, weiß ich allerdings nicht. Gruß Daggi
4. Juni 201214 J. Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,283781,00.html Hinter "Zwiebelfisch" steckt Bastian Sick und ich bin ein großer Fan. Mein Lieblingssatz von ihm ist (zu Anglizismen): "Aber wenn der frühe Vogel bereits Sinn macht, dann wird am Ende des Tages auch Halloween für jedermann etwas meinen." Gruß, Edgar
4. Juni 201214 J. Salu allseits! Nur noch 80 Stunden arbeiten, dann geht es Donnerstag in der Frühe los nach Xanten :-) Schwebende Grüße ACCM Wolf-Hagen Hey Wolf-Hagen, hoffentlich musst Du die 80 Std nicht durcharbeiten bis denn, bin von DO-SA vor ort. Spiel wird daheim geschaut --> @ Äctivätor: wer soll ne Klatsche kriegen? Bearbeitet (4. Juni 201214 J. von AFS427)
4. Juni 201214 J. Salu AFS427! Hey Wolf-Hagen, hoffentlich musst Du die 80 Std nicht durcharbeiten ... Nöö, das wird (allerdings etwas ungerecht) verteilt auf drei Arbeitstage ... Schwebende BX-Grüße ACCM Wolf-Hagen
4. Juni 201214 J. Apropos Teile aus der Pfalz: Falls zufällig ene Schalter-Blindkappe für einen Xantia X 1.1 verfügbar ist - bitte mitbringen. Und eine gute Nachricht: Laut Wettervorhersage wird der Regen zum Wochenende deutlich wärmer: Bearbeitet (4. Juni 201214 J. von Xantiaheinz)
4. Juni 201214 J. Apropos Teile aus der Pfalz:Falls zufällig ene Schalter-Blindkappe für einen Xantia X 1.1 verfügbar ist - bitte mitbringen. Und eine gute Nachricht: Laut Wettervorhersage wird der Regen zum Wochenende deutlich wärmer: Du meinst, für die Zierleiste im Innenraum?
4. Juni 201214 J. Ersteller Hat vielleicht jemand den Überblick, wie viele Xantias + Leute + sonstige Fahrzeuge laut Plan kommen wollen? Überblick, kann man das essen, oder habe ich den schon lange verloren? Weißt doch das ich völlig planlos bin und das ganz spontan Regel. Bearbeitet (4. Juni 201214 J. von accm raddy)
4. Juni 201214 J. ...ganz spontan Regel. Oh, entschuldige, ich wusste nicht, dass du deine Regel hast.
4. Juni 201214 J. Apropos Teile aus der Pfalz:Falls zufällig ene Schalter-Blindkappe für einen Xantia X 1.1 verfügbar ist - bitte mitbringen. Ok.
4. Juni 201214 J. Und für mich bitte dasTeil für den hinteren Wischer, dieses Abdeckdingsbums. Danke!
5. Juni 201214 J. Es besteht übrigens die Möglichkeit, sich Xantia Teile aus diversen Pfälzer Schlachtungen mit nach Xanten bringen zu lassen. Einfach bei mir oder Jelle fragen, wenn ihr was braucht [/quoteHabt Ihr zu Testzwecken noch eine Druckspeicherkugel?
5. Juni 201214 J. Ich muss leider wieder absagen... Arbeit ruft... dachte, ich hätte das lange WE frei... Pustekuchen... so ist das, wenn man "on call" ist.
5. Juni 201214 J. Salu allseits! Ich krieg grad 'nen gaaanz roten Kopf: ... Nur noch 80 Stunden arbeiten, dann geht es Donnerstag in der Frühe los nach Xanten :-) ... Korrekt hätte es heißen müssen " ... Nur noch 40 Stunden ... " Wer bitte kann mir in den vier Tagen Xanten ein wenig Nachhilfe in Arithmetik geben? Sich schwer schämende Grüße ACCM Wolf-Hagen P.S.: Zur Zeit sind es übrigens (3x nachgerechnet und für korrekt befunden) nur noch 30 Stunden ...
5. Juni 201214 J. Salu allseits! Ich krieg grad 'nen gaaanz roten Kopf: Korrekt hätte es heißen müssen " ... Nur noch 40 Stunden ... " Wer bitte kann mir in den vier Tagen Xanten ein wenig Nachhilfe in Arithmetik geben? uhhh, wenn du in deinem job nicht richtig rechnen kannst..... :-O
5. Juni 201214 J. Und schon fällt mir noch etwas ein: Ein Verrieglungsknopf für die Tür hinten links - mit dem Dingsbums, welches auf die Stange gesetzt wird (verschwindet gern das Biest) und für Testzwecke das Relais für die Fensterhebersperre hinten, dann kann das Basteln losgehen.
5. Juni 201214 J. Salu allseits! Ich krieg grad 'nen gaaanz roten Kopf: Korrekt hätte es heißen müssen " ... Nur noch 40 Stunden ... " Wer bitte kann mir in den vier Tagen Xanten ein wenig Nachhilfe in Arithmetik geben? Sich schwer schämende Grüße ACCM Wolf-Hagen P.S.: Zur Zeit sind es übrigens (3x nachgerechnet und für korrekt befunden) nur noch 30 Stunden ... Wir päppeln dich mit Grillfleisch und Köstritzer wieder auf!
5. Juni 201214 J. vorausgesetzt, der TX1 bringt seinen flammenwerfer mit, damit wir den grill überhaupt ankriegen, falls es dauerregnet
5. Juni 201214 J. Der ist schon im Auto. Hab ihn heute zum Löten an der Gasanlage (ähm ich glaub sowas macht man nicht) gebraucht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren