Zum Inhalt springen

6. Xantiatreffen vom 07.06.2012 – 10.06.2012


Raddy

Empfohlene Beiträge

... das hat ja was von Volksfest, was dieses Jahr stattgefunden hat !

Da bin ich ja zuversichtlich nächstes Jahr doch wieder dabei zu sein, wenn auch mit Fremdfabrikat. :-)

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die acht Stunden fahrt gestern haben sich wahrlich gelohnt (Auf der Rückfahrt habe ich die Autobahn bis zum Abpfiff fast für mich gehabt und sie auch dank der völligen Abwesenheit von hirnentleerten Dränglern schön lange genossen). Nette Leute ein bißchen Benzingespräche, Treffenteilnehmer aus aller Herren Länder (Polen, Niederlande, Dänemark) und die Möglichkeit in andere Mororäume zu schauen haben mal wieder den Horizont erweitert. Dank an Raddy für die zwanglose Organisation. Ich mag den familiären Urlaubscharakter!

Gruß von der Mosel

PS: Wer im zu einem Herbsttreffen im Oktober nach Schweich/Mosel kommen will, soll sich melden. Ich wurde schon mehrfach gefragt, ob es stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch mal ein klasse WE. Nette Leute.... "nettes" Wetter.... nette Autos... ( ich hätte den CX nach über 15 Jahren CX Abstinenz nicht fahren dürfen...verdammich...) ... nette Rückfahrt...(wenn ich nur wüßte wer gestern Abend noch an mir vorbei gerauscht ist???? Grübel....) also: See you next Year (oder auch früher)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[229]
- vielleicht auch deswegen, weil diesmal nur nette Leute dabei waren....

Diese Aussage hat einen Logikfehler....... Du warst doch da ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage hat einen Logikfehler....... Du warst doch da ;-)

wenn du meinst, klötjen - dann hast du sicherlich recht ;) frage mich allerdings, warum diese kindergartenbeiträge von dir notwendig sind. solche logikfeststellungen macht man noch im sandkasten, aber spätestens bei der einschulung müsste das doch ausgewachsen sein. erst 34 beiträge, davon aber mindestens 10 auf ähnlichem niveau.

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage hat einen Logikfehler....... Du warst doch da ;-)

Danke ;-)

(Tschuldigung, ging nicht anders)

Wenn man diese Aussage genau nimmt: der Kreis der "nicht netten Leute" besteht mindestens aus Personen, die voriges Jahr anwesend, aber dieses Jahr verhindert waren.

Dieser Kreis ist groß, und beleidigt hier einige Xantia-Fahrer.

Wenn er Eier in der Hose hätte, würde er die Person(en) gezielt nennen, und nicht den großen Rest mit in einen Korb werfen.

Und ob andere es auch so sehen, ihn zu einer netten Person zu zählen interessiert eh nicht.

Hab von damals nur einen netten jungen Mann in Erinnerung, der a) keinen Plan B) kein Frühstück dabei c) kein Kleingeld und kein Duschgel griffbereit hatte.....und am Ende von mir mit allem versorgt wurde. Was bin ich doch für ein unnetter Mensch. Und alles nur, weil ich so dreist war, Ihn mit dem Zitat von Dieter Nuhr darauf hinzuweisen, keine Verkaufsthreads zu stören.

Mensch bin ich unnett....und das manchmal sogar gerne ;-)

So, Thema durch und Ignorierfunktion wieder an.

Jetzt warte ich gespannt auf die vielen tollen Bilder, damit ich weiß, was ich die nächsten Jahre nicht mehr verpassen werde/will ;-)

Gruss Cali

Bearbeitet von RitterCali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;-)

(Tschuldigung, ging nicht anders)

Wenn man diese Aussage genau nimmt: der Kreis der "nicht netten Leute" besteht mindestens aus Personen, die voriges Jahr anwesend, aber dieses Jahr verhindert waren.

Dieser Kreis ist groß, und beleidigt hier einige Xantia-Fahrer.

Wenn er Eier in der Hose hätte, würde er die Person(en) gezielt nennen, und nicht den großen Rest mit in einen Korb werfen.

Und ob andere es auch so sehen, ihn zu einer netten Person zu zählen interessiert eh nicht.

Hab von damals nur einen netten jungen Mann in Erinnerung, der a) keinen Plan B) kein Frühstück dabei c) kein Kleingeld und kein Duschgel griffbereit hatte.....und am Ende von mir mit allem versorgt wurde. Was bin ich doch für ein unnetter Mensch. Und alles nur, weil ich so dreist war, Ihn mit dem Zitat von Dieter Nuhr darauf hinzuweisen, keine Verkaufsthreads zu stören.

Mensch bin ich unnett....und das manchmal sogar gerne ;-)

So, Thema durch und Ignorierfunktion wieder an.

Jetzt warte ich gespannt auf die vielen tollen Bilder, damit ich weiß, was ich die nächsten Jahre nicht mehr verpassen werde/will ;-)

Gruss Cali

Cali, hast du etwa erklärungsbedarf? :) habe selbstverständlich nicht den großen rest gemeint, das weisst du ganz genau - also leg mir bitte nichts in den mund. du hättest dir den netten jungen mann lieber nochmal vor augen führen sollen, bevor du dreiste sprüche kloppst - du siehst ja, dass sowas manchmal dummerweise schief gehen kann. hier hast du dein gewünschtes foto und das solltest du die nächsten jahre wirklich nicht verpassen:

5a5991339329013_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, jetzt muss ich doch mal meine Ignorierliste fürne Zeit lang abschalten, sonst verpass ich noch was ;-)

a) tolles Bild, endlich mal Torstens Xantia gewaschen....leider nicht mein Wetter, bin Schönwetter-Camper

B) wenn Du nicht den großen Rest gemeint hast, dann schreib das auch so, die anderen wissen nicht (alle) wie Du tickst und wen oder was Du meinst....oder bleib auf PN-Ebene.

c) "netten jungen mann lieber nochmal vor augen führen" > war doch auch der selbe, dem ich nach der Hilfe in Xanten, auch an der Mosel mit Klebe-Klettband geholfen habe seinen Becherhalter zu befestigen........oder ich verwechsle Dich in beiden Fällen, aber dann weiß ich gar nicht wer Du bist, und wieso ich Dich bei Treffen so gestört haben sollte, dass ich auf die "nicht-nett-der-Mensch-der-stört-Liste" gekommen bin. In den Kreisen wo ich mit gefrühstückt, gelacht und getrunken habe, waren keine fremden Gesichter....da kommste ohne VIP-Ausweis gar nicht rein ;-) .....gelle Jörg/Ilona, Michael/Mona, André, Schaumi...........wo warst Du da Kris...und wer bist Du?????

Ich bin jedenfalls der, der in Xanten nix kaputt gemacht, keinem ins Zelt geko... oder sonstiges böses gemacht hat.

Und an der Mosel, habe ich Hightower nach Hause gefahren, weil Hobbyschrauber eine Hochdruckleitung an seinem Xantia abgerissen haben....aber das war ich nicht.

Also wo war ich bitte schön auf Treffen nicht nett?

Wenn Du laut, stinkend und ratternd als nicht-nett definierst, darfste Deinen Kopp auch nicht unter die Motorhaube halten *gg

Bearbeitet von RitterCali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[229]
Cali, hast du etwa erklärungsbedarf? :) habe selbstverständlich nicht den großen rest gemeint, das weisst du ganz genau - also leg mir bitte nichts in den mund. du hättest dir den netten jungen mann lieber nochmal vor augen führen sollen, bevor du dreiste sprüche kloppst - du siehst ja, dass sowas manchmal dummerweise schief gehen kann.

Mensch AFS, bist Du wirklich so .... oder verstellst Du Dich nur gekonnt (kann ich mir bei Dir allerdings nicht vorstellen) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah stimmt.....Torsten hat ja X1.....hätte mich auch gewundert, so sauber die Regentropfen da abperlen *gg ( Torsten verzeih mir, das musste sein ) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah stimmt.....Torsten hat ja X1.....hätte mich auch gewundert, so sauber die Regentropfen da abperlen *gg ( Torsten verzeih mir, das musste sein ) ;-)

TX1's auto war im übrigen sehr gepflegt. klar sieht der Nightmare-HDI sehr dunkel aus, die Wolken kamen nämlich auch in dunkelgrau-tönen dahermarschiert

f98a81339338133_800.jpg

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann warte ich mal auf die Bilder mit Sonnenschein.

Wer bestellt eigentlich jedes Jahr so ein Mistwetter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Raddy wirklich mal fragen, wie er das macht, dass es von Jahr zu Jahr mehr Autos, mehr nette Leute, mehr gutes Wetter und mehr Spaß werden kann. Das einzige, was mir gefehlt hat, waren RitterCali und Schaumburger (der feste, nicht das flüssige ;)).

Gruß Daggi

(restlos begeistert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und vor allem mit der großen Kunst, das Wetter im Juni genauso schlecht werden zu lassen wie im August ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und vor allem mit der großen Kunst, das Wetter im Juni genauso schlecht werden zu lassen wie im August ;-))

Calli, das soll mir erstmal einer nachmachen, ein Treffen so zu legen das man Regengarantie hat :D

Habe halt einen guten Draht noch oben, wieso sonst nennt sich meine Xantiafarbe Sturmgrau

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bestellt eigentlich jedes Jahr so ein Mistwetter?

Hat wahrscheinlich Heinz wieder in seinem Kofferraum aus dem Norden mitgebracht ......... :D

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Calli, das soll mir erstmal einer nachmachen, ein Treffen so zu legen das man Regengarantie hat :D

Habe halt einen guten Draht noch oben, wieso sonst nennt sich meine Xantiafarbe Sturmgrau

Also, gerade einstimmig beschlossen: Raddy bekommt seinen Xantia vorm nächsten Treffen in Pink-Sun umlackiert! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen war wieder 1A :-)

Vielen Dank an Raddy für die Orga und die Brötchen und den Kaffee und viele Grüße an alle. Fotos hab ich fast keine gemacht, die Zeit verging leider wieder wie im Fluge. aber ich bin gespannt was die anderen noch so zeigen werden.

Ich versuche im meinem besten Deutsch ihnen zu danken...

Nächstes Jahr fahre ich gerne wieder nach Xanten!

Und vielen Dank für feststellen des fehlende ABS-leuchte (rechts vorne)....

(Mein Xantia ist der Holländische 99-DV-FS)

Ich bin nicht sicher - vielleicht haben wir rechts und links durcheinandergebracht ? Jedenfalls war es vorne, am besten mißt du nochmal den Widerstand wenn der Stecker abgezogen ist.

Viele Grüße !

Manu und Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...