6. Oktober 201213 J. Gibts eigentlich schon einen Treffentermin oder gar einen Thread für 2013? Das Fieber steigt schon wieder... Gruß Daggi
7. Oktober 201213 J. Ersteller Gibts eigentlich schon einen Treffentermin oder gar einen Thread für 2013? Das Fieber steigt schon wieder...Gruß Daggi Nixe, Nixe, was ist den mit dir los? Du weißt doch sonst immer alles als Erste? Ist die Kristallkugel kaputt oder zur Wartung? Bearbeitet (7. Oktober 201213 J. von accm raddy)
7. Oktober 201213 J. Huch die Kugel, die hätte ich ja fast vergessen! Danke, dass du mich erinnerst. Bestätigst du mir also bitte das Fronleichnamswochenende in 2013? Gruß Daggi
7. Oktober 201213 J. Ersteller Huch die Kugel, die hätte ich ja fast vergessen! Danke, dass du mich erinnerst. Bestätigst du mir also bitte das Fronleichnamswochenende in 2013? Gruß Daggi Tja Daggi, da must du mal sparen ob du die Inspektion der Kugel bezahlen kannst, bevor ich einen Termin nenne. Mal sehen wann, und ob, ich das nächstes Jahr machen werde
8. Oktober 201213 J. Mal sehen wann, und ob, ich das nächstes Jahr machen werde gibst Du die Organisation ab?
3. November 201213 J. Ersteller Jetzt sitzt die Nixe vor der ACZ und sucht den Termin fürs Xantiatreffen und findet den nicht. Hoffentlich hat Sie die Herztropfen zur Hand
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren