10. Januar 201214 J. Ich würde auch mal bei www.gs-gsa-ig.de nachfragen und bei Daniel Engelhardt, www.franzoesischeklassiker.de Viel Erfolg
10. Januar 201214 J. ...............uhhh, ich habe da gerade was in der Scheune gefunden. Könnte vom GSA sein. Haste mal nen Bild von der AHK ? Torsten
11. Januar 201214 J. Ersteller Danke Jörg, beim Franzosen (und damit auch bei Westfalia) z.Zt. nicht lieferbar. Torsten, wenn meine Recherchen stimmen und deine AHK von Westfalia ist, müsste sie die Typnummer 304009 haben. Mich wundert wohl etwas, daß diese sowohl an der Limo als auch am Break passen soll... Kann das einer bestätigen? Volker
11. Januar 201214 J. Hallo Volker, danke für deine mail, schau mal hier rein und schreibe dein Suche, dann gehts auch hier weiter http://www.gs-gsa-ig.de/
11. Januar 201214 J. Habe eine Anbauanweisung von Westfalia für diese GS/A AHK, dort steht, daß sie für GS / GSA Limousine und GS / GSA Break passt. Gruß Manni
12. Januar 201214 J. Ersteller Danke Manni, nach weiteren Recherchen suche ich also nach einer AHK für die gesamte GS / A Baureihe. Ältere Kupplungen haben den Nachteil, daß sie nur bis 800kg (Anhängelast des GS) zugelassen sind, passen aber eben auch an's A Modell. Da mein 67er Eriba Triton ein zul.ges.Gew. von exakt 800kg hat, soll es mir recht sein.... Volker
26. Januar 201214 J. Habe 2 Anhängerkupplungen für Gsa vorätig sehe aber noch mal sicherhalb nach dertypen Nummer nach und melde mich wieder,habe auch noch viele Gsa, Teile im Sortiment Gruß H, Merz 022064349.
27. Januar 201214 J. Ersteller ERLEDIGT Hallo, dankeschön für Hilfestellung und Angebote, ich bekomme eine AHK hier aus dem Forum zugeschickt. Volker
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.