10. Januar 201214 J. schade, dann darf man die demnächst auch nicht mehr kaufen, obwohl ich immer so zufrieden damit war. Michelin die Hausmarke von Citroen will in Indien Wald abholzen um ein neues Werk zu bauen. http://www.regenwald.org/
11. Januar 201214 J. Den Artikel darunter auf regenwalt.org finde erheblich wichtiger: die Vernichtung des letzten Lebensraums der Orang-Utans im Namen unserer Klimaschutz-Idiotie
11. Januar 201214 J. Na..., dann süppeln wir doch etwas mehr Krombacher Bier. Die tun (oder taten?) doch etwas für den Urwald.
11. Januar 201214 J. Man müßte eigentlich auf folgende Sachen verzichten, um nicht den Regenwald zu gefährden (kleine Auswahl): Palmöl Soja Erdöl Erdgas Reifen High-Tech-Elektronik (Händy, Computer, Flachbildschirme, Navis, Autos) Rindfleisch aus dem Supermarkt Rosen Atomenergie (z.B.Uran) Edelsteine und Diamanten einige Edelmetalle (z.B. Gold) Bananen Schokolade (vor allem billige) Kaffee etc. usw. Bearbeitet (11. Januar 201214 J. von EntenDaniel)
11. Januar 201214 J. Man müsste auf noch viel mehr verzichten, um die eigene Gesundheit nicht zu gefährden: ghGm51AobGw Nur mal so.
11. Januar 201214 J. Ah ja, die Doku kenne ich. Wie sacht man, das ganze Leben ist ne schleichende Vergiftung. Den Pflanzen wurden ihre natürlichen Abwehrstoffe abgezüchtet und müssen durch künstliche ersetzt werden. Nu werden wir doch aber trotz Krebs von dem Zeug usw. immer älter hier. Die Natur will im allgemeinen nicht gegessen werden, außer Früchte. Gehe ich mit nem Kumpel spazieren durch die Felder (ehem. Wälder), da hält neben uns der Bauer mit seinem Traktor an. Nach ein paar Sekunden hab ichs gecheckt, der hat mit dem Spritzen gewartet, bis wir vorbei sind. Haben dann Gas gegeben und uns mit Handzeichen bedankt. "Roundup" ist auchn geiler Name für das Zeug.
11. Januar 201214 J. und der coca-cola konzern erst.... gräbt in indien der bevölkerung und den Bauern das Grundwasser ab, um seine Zuckerplörre zu produzieren. und die Bevölkerung hat kein Geld um tiefere Trinkwasserbrunnen zu bauen...naja sie können ja CocaCola kaufen ....
11. Januar 201214 J. Oje, dann kann man auch nicht mehr die nicht vorhandenen Michelins mit Cola reinigen fürn exhibitionistischen Autoherzeigetrip unter Freunden. Böse Welt. Nja, wegen der Liste in #6 komme ich ohnehin nicht zu einem Treffen, weil kein Kraftstoff (ohne fährt das Auto nicht) und kein Essen (ich bin zwischenzeitlich verhungert). :)
11. Januar 201214 J. "Roundup" ist auchn geiler Name für das Zeug. Roundhouse-Kick --> Die Chuck Norris Version...
11. Januar 201214 J. Na..., dann süppeln wir doch etwas mehr Krombacher Bier. gut für die Wampe ................... und die Bäume werden trotzdem nicht mehr
11. Januar 201214 J. gut für die Wampe ...................und die Bäume werden trotzdem nicht mehr Wer vor 18 Monaten 1.158,40 EURO in Aktien der Commerbank investiert hat, - musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern - und hat - heute noch stolze 215,48 EURO übrig. Wer vor 18 Monaten 1158,40 EURO in Krombacher-Bier investiert hat, - war ständig heiter - hatte viel Spass - hat ein Stück Regenwald gerettet - und hat heute noch Leergut im Wert von 223,30 EURO !!!!
12. Januar 201214 J. Wer vor 18 Monaten 1.158,40 EURO in Aktien der Commerbank investiert hat, - musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern - und hat - heute noch stolze 215,48 EURO übrig. Wer vor 18 Monaten 1158,40 EURO in Krombacher-Bier investiert hat, - war ständig heiter - hatte viel Spass - hat ein Stück Regenwald gerettet - und hat heute noch Leergut im Wert von 223,30 EURO !!!! Mit Bitburger habe ich das auch geschafft. Ein guter Fonds!!!
12. Januar 201214 J. Leergut ist nicht umsonst die additive Verschmelzung der Begriffe Leer und Gut. Addiktive Verschmelzung soll's ja geben. Ist wenigstens das Ergebnis der multiplikativen Division für lau? _R_
12. Januar 201214 J. was ein Scheissleben ............... :D Och nö..., ich sehe das anders. Auch ein bierloses Leben hat seinen Reiz. Mich ärgert nur, dass es für die leeren Champus-Flaschen nichts mehr gibt.
12. Januar 201214 J. Ah ja, die Doku kenne ich. Wie sacht man, das ganze Leben ist ne schleichende Vergiftung. Den Pflanzen wurden ihre natürlichen Abwehrstoffe abgezüchtet und müssen durch künstliche ersetzt werden. Nu werden wir doch aber trotz Krebs von dem Zeug usw. immer älter hier.Die Natur will im allgemeinen nicht gegessen werden, außer Früchte. Gehe ich mit nem Kumpel spazieren durch die Felder (ehem. Wälder), da hält neben uns der Bauer mit seinem Traktor an. Nach ein paar Sekunden hab ichs gecheckt, der hat mit dem Spritzen gewartet, bis wir vorbei sind. Haben dann Gas gegeben und uns mit Handzeichen bedankt. "Roundup" ist auchn geiler Name für das Zeug. "Roundup" http://www.taz.de/Gefaehrliches-Unkrautvernichtungsmittel/!85506/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren