13. Januar 201214 J. Hallo, Bin neu hier...habe soeben (naja vor'n Paar Tagen) meinen ersten Citroen erstanden (Xm Y4 Kombi, Bj 96, 2 Liter Turbo, Volleder, Sitze vollelektrisch, 4x e-Fenster, Schiebedach ). Ich habe den Wagen auf einer Polizeiversteigerung gekauft und wollte Ihn eigentlich schlachten. Jetzt erscheint er mir aber als 'zu schade zum schlachten', Motor läuft super, Fahwerk funktioniert auch, Rost ist kein Thema und so ziehmlich alles andere ist auch voll in Ordnung. Da ich bisher noch keinen Franzosen gefahren bin, dachte ich mir jetzt ich melde den einfach mal an und teste mal das sagenumwobene Hydraulikfahrwerk eines Citroen. Leider hat der Wagen keine Anhängerkupplung und die wäre schon wichtig für mich. Hat vielleicht noch jemand eine AHK rumliegen und will diese loswerden??? gerne auch direkt an m.heeschen@gmx.net Danke...
15. Januar 201214 J. Moijn, Moijn, Zitrone 0815, ...kabel mich `mal an: original Westfalia für Y4 und/oder Y3, starr, general-überholt = komplett zerlegt, glasperlen-gestrahlt, zink-grundier- und farb-beschichtet durch Industrie-Fachbetrieb (arbeitet auch für so komische Marken ;-) wie Aston Martin, Peugeot, BMW, etc...) mit (meiner Wunsch-)Farbte fast identisch mit Originalfarbe "dolomitgrau/grise dolomit" - unter so einen Break V6 sollte sie `mal drunter), Kugel-Diameter rundum 49,52 mm (praktisch abriebfrei), alle Schrauben neu mit gleicher oder besserer Dehnung (der Schraubenpapst ist bei mir um´s Eck...), originaler (!) E-Satz (hätte ich allerdings getauscht wegen Alter und 7 Steckern - im Zubehör recht preiswert zu erhalten...) mit vollständiger Funktion (Kopie der originalen ABE und der Einbau-Anleitung gehören natürlich dazu). Fazit: die Hakenanlage ist (mindestens) wie neu... Da zerlegt = noch nicht zusammengeschraubt, ist der Versand unproblematisch (etwas sperrig wegen des Hakens an der Traverse) - Abholung geht natürlich auch. Kontakt + Ort siehe Profil oder (mobil T-D1) 0-1-7-eins/siebzig-67-6-eins-6. Freundliche Grüße, Andreas SK Bearbeitet (15. Januar 201214 J. von Andreas SK)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren