Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hallo, Bin Neu hier und Suche AHK für Xm Y4 Kombi

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

Bin neu hier...habe soeben (naja vor'n Paar Tagen) meinen ersten Citroen erstanden (Xm Y4 Kombi, Bj 96, 2 Liter Turbo, Volleder, Sitze vollelektrisch, 4x e-Fenster, Schiebedach ). Ich habe den Wagen auf einer Polizeiversteigerung gekauft und wollte Ihn eigentlich schlachten. Jetzt erscheint er mir aber als 'zu schade zum schlachten', Motor läuft super, Fahwerk funktioniert auch, Rost ist kein Thema und so ziehmlich alles andere ist auch voll in Ordnung.

Da ich bisher noch keinen Franzosen gefahren bin, dachte ich mir jetzt ich melde den einfach mal an und teste mal das sagenumwobene Hydraulikfahrwerk eines Citroen.

Leider hat der Wagen keine Anhängerkupplung und die wäre schon wichtig für mich.

Hat vielleicht noch jemand eine AHK rumliegen und will diese loswerden???

gerne auch direkt an m.heeschen@gmx.net

Danke...

Moijn, Moijn, Zitrone 0815,

...kabel mich `mal an: original Westfalia für Y4 und/oder Y3, starr, general-überholt = komplett zerlegt, glasperlen-gestrahlt, zink-grundier- und

farb-beschichtet durch Industrie-Fachbetrieb (arbeitet auch für so komische Marken ;-) wie Aston Martin, Peugeot, BMW, etc...) mit (meiner

Wunsch-)Farbte fast identisch mit Originalfarbe "dolomitgrau/grise dolomit" - unter so einen Break V6 sollte sie `mal drunter), Kugel-Diameter

rundum 49,52 mm (praktisch abriebfrei), alle Schrauben neu mit gleicher oder besserer Dehnung (der Schraubenpapst ist bei mir um´s Eck...),

originaler (!) E-Satz (hätte ich allerdings getauscht wegen Alter und 7 Steckern - im Zubehör recht preiswert zu erhalten...) mit vollständiger

Funktion (Kopie der originalen ABE und der Einbau-Anleitung gehören natürlich dazu).

Fazit: die Hakenanlage ist (mindestens) wie neu...

Da zerlegt = noch nicht zusammengeschraubt, ist der Versand unproblematisch (etwas sperrig wegen des Hakens an der Traverse) - Abholung

geht natürlich auch. Kontakt + Ort siehe Profil oder (mobil T-D1) 0-1-7-eins/siebzig-67-6-eins-6.

Freundliche Grüße,

Andreas SK

Bearbeitet ( von Andreas SK)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.