14. Januar 201214 J. Hallo zusammen wiest ihr ob es ein Reparaturbuch gibt das auch auf deutsch ist habe bis jetzt nur welche gefunden die auf englisch sind. xsara 1.8 1998 mfp patrick
14. Januar 201214 J. Hallo, gibt es nur auf Englisch von Haynes Verlag oder in Franz. von Revue Techniq Die Bücher betreffen Benzin und Diesel Motor. vg Thomas
14. Januar 201214 J. Leider nein, wurde hier schon häufiger nach gefragt. Aber der Haynes ist wirklich gut, aber man sollte einigermassen sattelfest im technischen Englisch sein. Ciao, Daniel
3. März 201214 J. Natürlich gibt es so was - Orginal Citroen Rep. Anleitungen (ohne Elektro-Schaltpläne) auf DVD, welche auf dem PC instaliert werden ca. 10GB (XP erforderlich) - enthält alle Zitronen von 1990- 2008 - natürlich auch den XSARA - Suche über die Fahrgestellnummer mit meist punktgenauer Landung für dieses Modell. Preis ca. 25€ aus Italien. Ordentliche PC Kenntnisse notwendig. Suche bei ebay unter Citroen EPC + TIS. Gruß Wolfgang
3. März 201214 J. @IffWolf: Also erstens ist eine PC Software nicht mit einem Buch zu vergleichen. Zweitens bin ich mir sicher, dass der Vertrieb dieses Inhalte nicht legal ist. Ob ein Käufer ebenfalls belangt werden kann entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich würde trotzdem vom Kauf Abstand nehmen. Ciao, Daniel
4. März 201214 J. Obwohl es Ducker für eine Papierform gibt - bitte ich für meinen Hinweis tausendmal um Entschuldigung. Gruß Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren