15. Januar 201214 J. Hallo liebe Citroenisten, ich suche für meinen Evasion einem Bauchgurt für den mittleren Sitz (hat auf jeder Seite eine Gurtschnalle) wenn möglich in so Silbergrau. Ebenso hätte ich noch gerne eine lange Lade-/Kofferraumabdeckung also nach der mittleren Reihe bis zur Heckklappe, wenn´s geht auch in Grau. Vielleicht hat ja noch jemand so was rumliegen und möchte es gerne verkaufen. Hartmut
16. Januar 201214 J. wird noch gesucht? hätte eine in grau, die große zum falten. leider mit lautsprecherlöchern und lautsprechern sauber eingebaut (4 mitteltöner, 2 hochtöner mit weiche und kabeln). versand ist aber teuer und schwer! wenn interesse pn oder an kingbin84@aol.com
29. Januar 201214 J. Ersteller Schieb!!! Nen Gurt habe ich dank Uli schon bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch eine intakte große Abdeckung!!! Gruß Hartmut
15. März 201214 J. Ersteller Schieb!!! Die Abdeckung suche ich immer noch, da mich im ebay ein Schlitzauge/-ohr verarscht bzw. beschissen hat. Naja, hat die Polizei auch was zu tun.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.