19. Januar 201214 J. Hallo, ich brauche ein paar Kleinteile für den XM Y3 2.0i: - Den mittlerer Drehschalter der Klimaanlage (Lüftungssteuerungsschalter mit intaktem Kunststoffeinsatz) - Einen Satz neue "Türnuppsis" (zum manuellen Öffnen und Verschließen aller Türen) - Ersatztürschlösser (mit ZV-Vorbereitung) für die hinteren Türen (links und rechts) - Einen (auch) optisch einwandfreien Schalter für den hinteren Scheibenwischer Kann mir jemand mit dem einen oder anderen Ersatzteil, insbesondere mit dem Schalter für die Frontscheibenheizung, aushelfen? Bearbeitet (19. Januar 201214 J. von Oliver_hh)
22. Januar 201214 J. Den drehkopf mit Intaktem plastik ja Die türnippes auch Türschlösser hinten , weiß ich nicht so genau was du meints die teile wo die tür schließen oder die Türgriff`? Schalter wischer hinten auch da Gruß Fischerskfzwerkstatt Wenn interesse schreib ne Pn sag dir dann den preis und wie gesagt mit den schössern?
22. Januar 201214 J. Ersteller Vielen Dank. PN ist raus. Habe jetzt zwei positive Rückmeldungen und warte auf Bestätigungen und Preisinformationen. Der Thread ist also vorerst erledigt. Wegen der Schlösser: Eine Seite lässt sich nicht mehr manuell öffnen und schließen (nur über ZV), die andere hingegen nur noch manuell (ZV versagt). Daher lag die Vermutung nahe, dass Austauschen helfen könnte.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.