10. September 200322 J. klasse ... den link als startseite einrichten und 100 Fenster öffnen ... habe binnen 10 minuten um 30 Klicks erhöht ...
10. September 200322 J. Bin auch dabei, und habe gerade abgestimmt. Citroën Air-Lounge ist nun immernoch auf dem ersten Platz. Gruß
10. September 200322 J. DAs Auto ist wirklich cool und endlich mal wieder ein richtiger Citroen: schön und extravagant. Nichts gegen die aktuellen Modelle, aber eine Sonderstellung wie zu DS, CX, SM, GS-Zeiten nehmen die Autos heute imho nicht mehr ein. Oh je, ich glaube jetzt bricht ein Sturm über mich herein - stimmts? Ich versuche es nur etwas objektiv zu sehen, subjektiv mögen die heutigen Modelle sogar besser und für den einzelnen individueller sein, als die früheren, aber sind sie nicht mehr Auto und weniger Citroen? Gruß und ich werde weiterklicken, solange es etwas bringt! Citroen baut uns bitte so ein Auto!
10. September 200322 J. *Schieb* Also, der Abstand zum Peugeot wird größer...:-D Sicherheitshalber. Viele Grüße Holger
10. September 200322 J. Wir haben über 4.500 Mitglieder hier im Forum, davon knapp 1.000 Aktive - worauf wartet ihr noch?
10. September 200322 J. Ersteller Aber natürlich dürfen die ohne Glied auch mitmachen :-)) Gruß Strike
10. September 200322 J. Über 9 bekommen wir den schon noch *g* Bei unserem Einsatz müßte er sogar über 10 kommen :-)
10. September 200322 J. Ersteller Oki ein Versuch noch*g Laut Computerbild wird der so wohl nie Gebaut schadeeee
10. September 200322 J. Strike posteteAber natürlich dürfen die ohne Glied auch mitmachen :-)) W u t z j e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g* Barbara P.S. War schon was :-)
10. September 200322 J. zur Zeit liegt ja die Studie ja ganz gut vorn - liegt das jetzt nur wirklich am deseing oder war ist das C-Forum nur mal wieder schneller. Klaus
10. September 200322 J. Citroen 10 points! Der VW erinnert mich an aggressive Insekten, Nissan = nur noch was für Matschos (inner Birne), Fulvia war im Original elegant (jetzt Abklatsch), über SUV brauch' mer ja net reden, Rest naja.... Aber den Skoda find' ich soo schlecht nicht. Gerald
11. September 200322 J. Und der Mitsubishi i ganz hinten. Der i ist einer der wenigen Wagen, die wirklich ein paar neue Ideen beinhalten. Die anderen sind hauptsächlich Designstudien. Das zeigt mal wieder, was man von solchen Umfragen halten kann. Aber trotzdem, meine Stimme gehört natürlich auch dem Airlounge. Martin
11. September 200322 J. Mich sprechen da nur zwei Autos an: Der Cit.Airlounge und der Peugeot 407 Elixier - obwohl der 4002er hat auch was ....
11. September 200322 J. Schon Interesse verloren????? Weil schon lang keiner mehr was gepostet hat!!!!!
11. September 200322 J. & @ Strike wenn er nicht so gebaut wird, meinetwegen! Ich bin nicht scharf auf eine weisse Ausstattung. Sie kann ruhig wieder blau oder braun (vielleicht auch Tabakbraun) sein! Nur solange das Auto so kommt ist für mich wieder das ganze Jahr Frühling............ Aber ersteinmal muss der Wagen in diesem Test gewinnen. Jaguar hatte es ja auch mit dem F-Type versucht. Erst sollte er nicht, dann sollte er................dann doch nicht - zu teuer und jetzt dann doch, weil es endlich wieder ein anständiger Jaguar wäre! Gruß und Schluss Stefan Den Citroen fürn Alltag und für mehrere Personen udn den Jaguar for fun.
11. September 200322 J. HI auch 30 points gegeben habe. Wie war das noch mal, trau keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast :-)))))))))))))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren