Zum Inhalt springen

Suche für Xantia X2, Break


michel051

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche für meinen Xantia X2, Break, mit Klima, Schaltwagen, Bj 1999, die Hochdruckleitung von der HD-Pumpe zum Lenkgetriebe. Die Leitung läuft von der Pumpe vorne re quer nach links, von dort nach hinten, direkt aufs Lenkgetriebe. Sie ist daher sehr lang. In der Mitte ist ein Stück Schlauch. Bitte möglichst gut erhalten. Wird gerne abgeholt, wenn die Entfernung nicht allzu weit.

Vielen Dank, beste Grüße

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Dinger selbst in den Schlachtern meist schon arg vergammelt sind, empfehle ich den Kontakt zu User jaybee alias John von www.autofrance.dk.

Er kann dir eine Nachbauleitung liefern, die einwandfrei passt und nie wieder rosten wird ;)

Hab die selbst bei mir verbaut, weil Citroen besagte Leitung nicht mehr anbietet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel,

bitte trag noch nach welche Motorisierung der Wagen hat, jeder Motor hat eine andere Leitung.

Gruß

Torsten

Edit, ein 1,8i 16V offenbar, Teilenummer 4023 G6 und noch lieferbar für 191 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke, daß das Teil für knapp € 200.- noch zu haben ist wußte ich schon (hätte ich gleich schreiben sollen, sorry) Da ich zZ von Krankentagegeld leben muß sind die € 200.- halt ein großer Brocken für mich. Hoffte halt, daß jemand sowas aus einem Schlachtfahrzeug in brauchbarem Zustand (zB wenn die Leitung vorm schlachten schon mal erneuert wurde ;-)) hat.

Da bei mir nur der "hintere" Teil am Lenkgetriebe vergammelt ist: kann das ein Betrieb, der auf Hydraulikleitungen spezialisiert ist, reparieren/wechseln. Hat jemand sowas schon mal gemacht/machen lassen?

Danke, Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ist ein 1,8i 16. Wir haben das Teil gerade ausgebaut. Die Leitung ist "hinter" dem Schlauch, d.h. zwischen Schlauch und Lenkgetriebe teilbar. Brauche nur den hinteren Teil. Gibts den einzeln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da ein Überwurf drann ist, dann kann jeder Hydraulikladen normalerweise ein Leitungsstück bördeln. Baywa Baggerbetriebe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilbar wundert mich, das sollte es eigentlich nur beim 1,8i 8V geben oder beim 1,8i 16V Automatik... bei denen wäre unter der Batterie ein Verteilerstück mit Druckschalter eingesetzt. Das Leitungsstück zwischen Druckschalter und Lenkventil gäbe es - steht aber auch auf nfp. Ich würde die Leitung nachbauen lassen, evt. nach DK senden.

Vielleicht gibst du mal die Fahrgestellnummer, als PN z. B. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...