26. Januar 201214 J. Hallo miteinander, ich wende mich mit einem sehr sehr seltsamen Anliegen an das Forum. Es geht um folgendes: Ich suche zur Zeit ein neues Gefährt. Gerne eine Xantia, noch viel Lieber einen XM. Nun zu dem eigentlichen Problem. Mir ist es zur Zeit nicht mögich einen Preis wie z.B. 3000 Euro auf einmal zu zahlen. Gerne würde ich allerdings den Preis in Raten abbezahlen. Jegliche Sicherheiten werden natürlich gerne erbracht. Vielleicht sieht jemand ja die Mögichkeit mir zu helfen. Ich habe einen festen (aber bis Januar 2013 befristeten) Job. Hat jemand eine Idee ? Wendet euch an mich, ob per PN oder auch als Folgeposting. Bin für alles offen ! beste Grüße, Dennis
26. Januar 201214 J. Kannst dich gerne bei mir persönlich unter meiner eMail melden. Wir finden da bestimmt eine Lösung.
27. Januar 201214 J. hallo, habe einen Y4 Benziner Bj 09/99 limo. Er hat eine defekte Rücklaufleitung, was ich evtl. noch beheben könnte und eine leichten Hagellschaden. Interesse ? Kontakt 01637776710 , achtfach bereuft. Gruss Hans
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.