26. Januar 201214 J. Suche im Norddeutschen Raum für meinen ZX Break eine rechte Hintertür in dkl-grün metallic, eine Laderaumabdeckung und das linke Rücklichtglas. Wer kann mir helfen? Grüße gunnie
26. Januar 201214 J. Hi, hast Du evtl. auch Haube vorn Grill Leuchte rechts Schlossträger für unseren unverschuldeten Frontschaden ? Dann richten wir den vielleicht wieder grade.... wenn man das Lackieren sparen könnte, wäre das eine Idee... Carsten
26. Januar 201214 J. Hi,hast Du evtl. auch Haube vorn Grill Leuchte rechts Schlossträger Carsten ................wenn Du mich meinst, habe ich das da. Gruß To
26. Januar 201214 J. Hi To, ja, das war die Idee, DICH zu fragen, denn Du hast ja offenbar ein Schlachtauto da stehen und bist nur 64 km von uns weg :-) Ich schicke Dir gleich mal ein Bild von unserem Zettie, um die Farbe abzugleichen. Wenn wir mit dem Auto kämen, könntest Du das Zeug gleich umbauen ? Schöne Grüße, carsten
26. Januar 201214 J. Hi To,Ich schicke Dir gleich mal ein Bild von unserem Zettie, um die Farbe abzugleichen. Wenn wir mit dem Auto kämen, könntest Du das Zeug gleich umbauen ? Schöne Grüße, carsten ..............prinzipiell möglich, aber heute nicht mehr. To
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren