Zum Inhalt springen

Ronal-Alufelgen 17 Zoll mit Winterreifen 225/55/17 101 V für C5 Serie 1,2 und 3 Und C6


FouR16 et BX

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meine Winterreifen, Semperit Speed Grip in der Größe 225/55/ 17 101 V(bis 240 km/h) mit Ronal-Alufelgen, Typ R 42 verkaufen.

Die Felgen haben ABE für folgende Fahrzeuge: C5(Limousine, Kombi) ab 2001 mit 80 bis 177 KW, C6 mit 120 bis 155 KW. Es können die originalen Flachbundschrauben verwendet werden

Die Reifen sind DOT 36/10 und haben 1: 4,6 mm, 2: 4,8 mm, 3: 6,5 mm und 4: 6,6 mm Profil, keine Beulen, Risse oder Macken

Felge 1:g6c4g2euk5dh.jpg Die Felgen wurden vor 3,5 Monaten gewuchtet und laufen sauber

Felge 2:91r894s5r1g.jpg

Felge 3:p34e8r253lff.jpg

Felge 4:mqhdru6rh9t.jpg

Reifenprofil:ixc8bms9ojw.jpg

Die Felgen selbst befinden sich in gutem Zustand ohne Bordsteinschäden, haben jedoch hier und da kleine Teerflecken, diese habe ich bei der momentanen Kälte halt nicht entfernt.Produktion 2007

Standort Neu-Isenburg bei Frankfurt

Ich habe mir 270 € als VB-Preis vorgestellt

Bei Interesse bitte ich um eine PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Dir vorliegende ABE in allen Ehren, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie ein Rad mit 5-Loch-Felge an Aufnahmen für nur vier Schrauben zu befestigen sind, wie sie nun mal beim Ur-C5 und dessen facegeliftetem Nachfolger zu finden sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja sorry, das leuchtet mir ein, das 5- und 4 Loch nicht kompatibel sind!

Am besten selbst mal reinschauen unter www.ronal.de und dann den Car-Konfigurator benutzen

C 6 und C 5III passt auf jeden Fall

Grüße und Danke für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...