10. September 200322 J. Kennt sich jemandem vielleicht mit dem SMART aus. Ein Freund von einen Freund hat sich in Boston (USA) ein SMART von 2001 zugelegt kriegt aber der Tankdeckel nicht auf. Vielleicht kann mir jemandem sagen wie das geht ? Schon vielen Dank im voraus. Jint Nijman www.citroen-ds-id.com
10. September 200322 J. vieleicht ist eine Verrriegelung mit Seilzug von der Mittelkonsole oder im Fußraum links vorne, wenns ein Cabrio ist könnte auch im Handschuhfach sowas versteckt sein... Rü
10. September 200322 J. Hallo! Merkwürdig:Smart in USA? Keine Zulassung möglich, da die Tankbelüftung/Verschluss nicht den US-Normen entspricht. MW ist es nicht möglich eines der akt. Smart-Modelle regulär in USA und Kanada zuzulassen. MfG
10. September 200322 J. Es ist mal wieder witzig, wie gut sich Wolfgang auskennt. Der Kerl hat in USA einen Smart und es wird noch in Frage gestellt. Immer dieses theoritische Wissen und die ganzen Meldungen die man eh in der Presse verfolgen kann.... Sorry, ist Off Topic. Mit dem Smart kann ich leider nciht helfen. Ich würde mal bei einem Smart-Center anrufen. Gruß Marc
11. September 200322 J. Moin miteinander, im Handschuhfach liegt ein original DaimlerChrysler-Dosenöffner, damit müßte es gehen ;-). Gruß aus Bonn von Gerrit
11. September 200322 J. *lol*@dirk Es ist wirklich erstaunlich wo du immer so die infos herholst. Okay im Zweifel hilft immer googeln, aber das ich fuer SMART Infos die SBB (Schweizer BAHN!) bemuehen muss find ich witzig... Ob die sowas bei der DB auch haben? ;-) Alex
11. September 200322 J. Hi Alex, auch in diesem Falle war google.de ausreichend, zwei Wörter in die Suche einzugeben reichte aus. ;-) Dirk
11. September 200322 J. Sehr lustig Tanken Die Tankklappe wird über die Zentralverriegelung entriegelt. Die Tankklappe befindet sich auf der Beifahrerseite. Will mir jemand sagen das die werte Person in den USA ein abgeschlossenen Fahrzeug tanken wollte und die ZV zu war ? Das soll wohl ein Witz sein. Alte Smart Modelle haben einen extra Schlüssel für die Tankklappe. Die zweite Serie hatte den Zündschlüssel zum Öffnen. In der dritten Serie ist das jetzt mit der ZV - Auto Auf / Tankdeckel außen auf - abdrehen Gruß Robert
11. September 200322 J. Zufällig kann man auf dieser Seite die komplette Bedienungsanleitung (PDF)runterladen.
11. September 200322 J. He das ist ja eine interessante Einrichtung. Man kann sich also als Kunde der Schweizer Bahn, elektronisch einen Smart mieten und damit vom Bahnhof aus weiterfahren. Toller Service! Wirklich gut!
11. September 200322 J. @Sensenmann, Das ganze faengt offenbar an Nachahmer zu finden. Bei der DB kannst du jetzt in den groesseren Staedten ebenfalls Autos von der DB mieten. Die Preise sind relativ guenstig. Das ganze nennnt sich DB-Carsharing. (http://www.db-carsharing.de/) Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren