Zum Inhalt springen

Xantia mit 250 km Laufleistung!


hoci100

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wende mich hier an Euch, weil in Barsinghausen bei Hannover ein besonderer Xantia steht: Roter 1,9 Turbodiesel von 1998 mit einer Gesamtfahrleistung von 250 Kilometern.

Nach Angaben des Besitzers sind alle Standschäden behoben, TüV/Inspektion neu; Reifen neu; Zahnriemen gemacht, Bremsen erneuert, Flüssigkeiten getauscht etc. Das Auto hat keine Klimaanlage, aber ein Schiebedach. Preis: 5900 Euro.

Ich selbst habe keine Aktien an dem Wagen - denke aber, dass das hier im Forum manchen interessiert. Ernsthafte Interessenten wenden sich an: Thomas Gustorf, Telefon 0152/08609202.

Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher nicht für den Preis, egal wie gering die Laufleistung ist.

Kürzlich ging ein HDi mit deutlich weniger km für deutlich weniger weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Versuchsfahrzeug der Citroen Commerce Köln GmbH, ohne Papiere ausschliesslich zu Teileverwertung, sonst wär der schon hier bei mir gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Versuchsfahrzeug der Citroen Commerce Köln GmbH, ohne Papiere ausschliesslich zu Teileverwertung, sonst wär der schon hier bei mir gestanden.

Bis auf das mit den Papieren und das mit der Teileverwertung stimmt das alles. Er ging in gute Hände und fährt heute wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das mit den Papieren und das mit der Teileverwertung stimmt das alles. Er ging in gute Hände und fährt heute wieder ;)

Wie jetzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt???

Der mit 40km ging an Raddy, hatte früher schonmal ne Tageszulassung und wurde nach Ersatz einiger Blechteile und einer grundlegenden Inspektion inkl. ZR-Wechsel wieder angemeldet.

Der den du meinst, hatte glaube ich um die 250km runter und wurde etwas später als Teilespender angeboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raddys Wagen ist ein Schrotthaufen. Die Wasserpumpe war nach 2.000 Km oder so bereits durch und wurde von der Bösen CDG nicht mal auf Kulanz ersetzt. Wer weiß, was ihn noch blüht :D

Der Wagen wurde außerdem von verachtenswerten Gestalten seiner Innenausstattung sowie der Motorhaube beraubt. Sonst steht er allerdings noch ganz passabel da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher nicht für den Preis, egal wie gering die Laufleistung ist.

Kürzlich ging ein HDi mit deutlich weniger km für deutlich weniger weg. ;)

Genau 190 km weniger... ;)

Raddys Wagen ist ein Schrotthaufen. Die Wasserpumpe war nach 2.000 Km oder so bereits durch und wurde von der Bösen CDG nicht mal auf Kulanz ersetzt. Wer weiß, was ihn noch blüht :D

Der Wagen wurde außerdem von verachtenswerten Gestalten seiner Innenausstattung sowie der Motorhaube beraubt. Sonst steht er allerdings noch ganz passabel da ;)

Er fährt aber sehr schön. :) Jedenfalls was man so vom Beifahrersitz aus sagen kann... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fred, rechnen wir nochmal: 250km - 40 km = 210 km, setzen 6. Nicht 190 km

Und die Wapu war schon bei 40 km undicht, nicht bei 2000km

Das war nur die erste Näherungshochrechnung. ;) Und mitten in der Nacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...