7. Februar 201214 J. Hallo, wende mich hier an Euch, weil in Barsinghausen bei Hannover ein besonderer Xantia steht: Roter 1,9 Turbodiesel von 1998 mit einer Gesamtfahrleistung von 250 Kilometern. Nach Angaben des Besitzers sind alle Standschäden behoben, TüV/Inspektion neu; Reifen neu; Zahnriemen gemacht, Bremsen erneuert, Flüssigkeiten getauscht etc. Das Auto hat keine Klimaanlage, aber ein Schiebedach. Preis: 5900 Euro. Ich selbst habe keine Aktien an dem Wagen - denke aber, dass das hier im Forum manchen interessiert. Ernsthafte Interessenten wenden sich an: Thomas Gustorf, Telefon 0152/08609202. Grüße, Christian
7. Februar 201214 J. ... bei Bedarf kann ich eine sachdienliche Besichtigung durchführen ! Ist ja quasi bei mir um's Eck.
7. Februar 201214 J. Mensch das ist doch mal wieder ein Leckerbissen, vielleicht was für den Hoxfelder??
7. Februar 201214 J. Aber sicher nicht für den Preis, egal wie gering die Laufleistung ist. Kürzlich ging ein HDi mit deutlich weniger km für deutlich weniger weg.
7. Februar 201214 J. Ich schmeiss mich weg! Bei 250km "mit deutlich weniger Laufleistung" Klar doch. In der Größenordnung ist 40 deutlich weniger als 250
7. Februar 201214 J. Das war ein Versuchsfahrzeug der Citroen Commerce Köln GmbH, ohne Papiere ausschliesslich zu Teileverwertung, sonst wär der schon hier bei mir gestanden.
7. Februar 201214 J. Das war ein Versuchsfahrzeug der Citroen Commerce Köln GmbH, ohne Papiere ausschliesslich zu Teileverwertung, sonst wär der schon hier bei mir gestanden. Bis auf das mit den Papieren und das mit der Teileverwertung stimmt das alles. Er ging in gute Hände und fährt heute wieder
7. Februar 201214 J. Bis auf das mit den Papieren und das mit der Teileverwertung stimmt das alles. Er ging in gute Hände und fährt heute wieder Wie jetzt???
7. Februar 201214 J. Wie jetzt??? Der mit 40km ging an Raddy, hatte früher schonmal ne Tageszulassung und wurde nach Ersatz einiger Blechteile und einer grundlegenden Inspektion inkl. ZR-Wechsel wieder angemeldet. Der den du meinst, hatte glaube ich um die 250km runter und wurde etwas später als Teilespender angeboten
7. Februar 201214 J. Raddys Wagen ist ein Schrotthaufen. Die Wasserpumpe war nach 2.000 Km oder so bereits durch und wurde von der Bösen CDG nicht mal auf Kulanz ersetzt. Wer weiß, was ihn noch blüht Der Wagen wurde außerdem von verachtenswerten Gestalten seiner Innenausstattung sowie der Motorhaube beraubt. Sonst steht er allerdings noch ganz passabel da
7. Februar 201214 J. Was? Wapu futsch? Weiß ich ja noch gar nicht? Hatte er die beim ZR-Wechsel mit erneuert?
7. Februar 201214 J. Aber sicher nicht für den Preis, egal wie gering die Laufleistung ist.Kürzlich ging ein HDi mit deutlich weniger km für deutlich weniger weg. Genau 190 km weniger... Raddys Wagen ist ein Schrotthaufen. Die Wasserpumpe war nach 2.000 Km oder so bereits durch und wurde von der Bösen CDG nicht mal auf Kulanz ersetzt. Wer weiß, was ihn noch blüht Der Wagen wurde außerdem von verachtenswerten Gestalten seiner Innenausstattung sowie der Motorhaube beraubt. Sonst steht er allerdings noch ganz passabel da Er fährt aber sehr schön. Jedenfalls was man so vom Beifahrersitz aus sagen kann... Bearbeitet (7. Februar 201214 J. von Kugelblitz)
8. Februar 201214 J. Achwas, ihr...! Nun sach!! Echt oder Witz? Jup, echt kein Witz. Raddy hat dazu sogar nen Thread im Forum. Da steht alles drin
8. Februar 201214 J. Fred, rechnen wir nochmal: 250km - 40 km = 210 km, setzen 6. Nicht 190 km Und die Wapu war schon bei 40 km undicht, nicht bei 2000km
8. Februar 201214 J. Fred, rechnen wir nochmal: 250km - 40 km = 210 km, setzen 6. Nicht 190 kmUnd die Wapu war schon bei 40 km undicht, nicht bei 2000km Das war nur die erste Näherungshochrechnung. Und mitten in der Nacht.
8. Februar 201214 J. Blöd seid ihr. Fast schlimmer als die CX-Varan... 'tschuldigung, VETERANen War das nicht die CX-Mafia? Die um Frau Reisch???
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.