Zum Inhalt springen

Xantia mit 250 km Laufleistung!


hoci100

Empfohlene Beiträge

Bin hier noch nicht lange im forum dabei aber ich sehe das es hin und wieder solch Schulungs Auto´s zum verkauf stehen. Also ich bin auch noch auf der suche nach nen Xsara 99+ wenn möglich Break. Wo findet man sowas??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier noch nicht lange im forum dabei aber ich sehe das es hin und wieder solch Schulungs Auto´s zum verkauf stehen. Also ich bin auch noch auf der suche nach nen Xsara 99+ wenn möglich Break. Wo findet man sowas??

Man muss die Augen offen halten und die richtigen Leute kennen. Im Falle von Raddy hatte unser Clubleiter Uli Kenntnis davon, dass Citroen ein Schulungsfahrzeug abzugeben hat und Uli wusste auch, dass Raddy einen HDi sucht. So fand der HDi dann seinen Weg...

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im Rahmen dieser angeregten Diskussion wollte ich nur mal ganz bescheiden darauf hinweisen, dass das bessere Auto oft der bessere Kauf ist - auch wenn es auf den ersten Blick kein Schnäppchen ist.

Der Xantia, um den es hier eigentlich geht, erreicht ja nicht mal die Laufleistung eines Vorführwagens (ich kann nicht garantieren, das er nicht schon 252 Km hat!). Ich für meinen Teil finde den Preis für einen Xantia, in den man einfach so einsteigen, losfahren und sich über die Laufleistung freuen kann, überhaupt nicht überzogen.

Weiter will ich mich hier aber nicht aus dem Fenster lehnen . . .

Grüße, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

hochschieb. der Eigner hat mir mitgeteilt, dass der Wagen noch zu haben ist - ein Termin bei der Techno Classica mit einem Interessenten hat sich zerschlagen. Also: Wer nochmal "Neuwagen" fahren will, kann sich ja melden . . .

Grüße, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hätte Ich jemanden.

Gäbe es wohl Bilder sowie eine genauere Fahrzeugeschreibung irgendwo zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es bestimmt. Einfach den Besitzer des Wagens anrufen (Telefonnummer im ersten Posting), der ist sehr umgänglich - und beantwortet mit Sicherheit alle Fragen zu dem Auto. Viel Erfolg!

Grüße, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...